Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?23
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung Putzaktion...

***py Mann
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ankündigung Putzaktion...
In der Zeit zwischen 15.06.2024 und den 01.07.2024 wird es in der Gruppe eine *putz* Aktion geben. Das heißt, dass alle inaktiven Gruppenmitglieder und Gruppenmitglieder mit falschem Beziehungsstatus (offene Beziehung, feste Beziehung usw.) im Profil, bzw. ohne einen Beziehungsstatus im Profil, werden wir die Chance geben, in einer anderen Gruppe glücklich zu werden und aus der Gruppe entlassen!

Inaktive Mitglieder im Sinne des Joyclubs sind:

Mitglieder, die mindestens sechs Wochen nicht in der Gruppe eingeloggt waren, diese können aufgrund von Inaktivität entfernen werden. Mitglieder, die in einer Gruppe nur lesen (möchten), gehören jedoch nicht dazu.

**********Light Mann
1.748 Beiträge
Ordnung finde ich gut =) Viel erfolg.
*******a77 Mann
196 Beiträge
Da gebe ich euch recht
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Sehr gut
******_84 Mann
13 Beiträge
Finde ich klasse *top*
******365 Mann
42 Beiträge
Es gehört sich so viel fake Profile
*******_bw Mann
32 Beiträge
Sehr schön
***69 Frau
62 Beiträge
Frühjahrsputz .... Na dann ... Nehme ich mal den Besen und die Schaufel in die Hand
*****350 Frau
107.386 Beiträge
Das ist richtig so...
Karteileichen werden umgebettet.
Machen wir in unserer Singlegruppe auch regelmäßig.
Und um es nochmal zu betonen...das ist eine Singlegruppe und viele möchten in die Gruppe,weil sie davon ausgehen, hier auch Singles anzutreffen.
Und noch ein kurzes Wort zu inaktiven Mitgliedern.
Es gibt viele stille Mitglieder und das ist auch gut,diese sieht man und hört man nicht,schauen jedoch in die Gruppe .
Wer aber 6 Wochen nicht einmal in die Gruppe geschaut hat(zeugt ja schon von wenig Interesse an der Gruppe)wird GL und MODS angezeigt und können aus der Gruppe entfernt werden.....auf Grund der Inaktivität.
Gruß eine Modine Kollegin*knicks*
***py Mann
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die Reinigungsaktion...
ist durchgeführt. *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.