Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Eurem Umgang mit Sexspielzeug bei Dates

***wk Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Eurem Umgang mit Sexspielzeug bei Dates
Hallo zusammen,

ich bin jemand der noch ziemlich Vanilla unterwegs ist, jedoch gerne auch immer mal wieder Toys benutzt. Jetzt frage ich mich, als eher frischer Single:

Wenn ihr zu Dates oder Partnern kommt, die Sexspielzeug haben, dann könnten diese Sachen ja durchaus schon mal Spaß mit jemand anderem gehabt haben. Wir gehen natürlich davon aus dass diese richtig gereinigt werden, aber ihr seid ja bei sowas meistens nicht dabei. Kommen dann "fremde" Dildos und Vibratoren, Analplugs und weiteres überhaupt für Euch in Frage?

Typischerweise würde ich annehmen, dass die meisten ihr eigenes Spielzeug haben und zumindest für bestimmte Arten das z.B. aus hygienischen Gründen auch bevorzugen.

Wie steht ihr dazu?

Und Bonusfrage: Habt ihr Favoriten die in keiner Sammlung fehlen sollten? Ich frage deshalb weil ich vorhabe eine neue Sammlung anzulegen, und überlege was ich da alles mit dazu nehme *g*

Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
*********a_91 Frau
1.771 Beiträge
"
Wenn ihr zu Dates oder Partnern kommt, die Sexspielzeug haben, dann könnten diese Sachen ja durchaus schon mal Spaß mit jemand anderem gehabt haben. Wir gehen natürlich davon aus dass diese richtig gereinigt werden, aber ihr seid ja bei sowas meistens nicht dabei. Kommen dann "fremde" Dildos und Vibratoren, Analplugs und weiteres überhaupt für Euch in Frage? "


Auf gar keinen Fall , vollst eklig der Gedanke .
**********ronta Frau
92 Beiträge
Never ever würde ich etwas benutzen, was eine andere Person schon genutzt hat, nie im Leben! Hygiene ist an der Stelle oberstes Gebot, d.h., meine Toys, nur für mich. *engel*
Sexspielzeug von anderen habe ich noch gesehen... und würde die auch nie benutzen.
****ia Mann
2.945 Beiträge
Wenn die Frau ihre eigenen Toys mitbringt, weshalb nicht ?
Weiss nicht wo das Problem liegt ?

Und wenn Du Toys mitnimmst, dann reinige sie vorher mindestens gut mit Seife. Besser dieses Antibakterielle Reinigungsmittel.

Ich lasse oder führe bei mir eh nix ein. Also wenn juckt es ?

Man könnte auch sagen, wäääähhhh, ich habe schon mit anderen Frauen Sex gehabt und sie mit anderen Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.