Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Wie lange bist DU schon Single?*

********tete Frau
10.505 Beiträge
@*****h68

Ja manchmal kommt es einem ewig vor. Dann gibts wieder die Tage, da bin ich froh keinen zu sehen.
*****h68 Frau
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********tete:
@*****h68

Ja manchmal kommt es einem ewig vor. Dann gibts wieder die Tage, da bin ich froh keinen zu sehen.

Ich weiss nicht was du meinst *nachdenk*

Ich bin 1 Jahr Single,war aber 8 Jahre mit einem Narzisten zusammen und deshalb das..gut so...dann lieber alleine
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *********_777:
Wie lange bist DU schon Single?*
Ihr könnt gerne dazu schreiben warum oder weshalb ihr noch alleine seid.

...und DU so?

Für welche Studie halten "wir" denn diesmal her?
Kurze Info wäre klasse - *danke*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
1,5 jahrelang nach dem ich Schluss gemacht habe. Lerne viele Frauen kennen die mit einem spass haben, tanzen, ausgehen möchten. Aber feste Beziehung will keine eingehen....
*******phie Frau
74 Beiträge
Ich bin seit 15 Jahren Single.

Vielleicht sollte ich die Gruppe 'Die Unvermittelbaren' gründen? *gruebel*
****t87 Mann
527 Beiträge
Ich bin seit ca. 2-3 Jahren single.
Warum ist ganz einfach ich habe meine Prioritäten und Wünsche was Beziehung angeht. Man kann es auch wählerisch nennen 😉.
Ich bin mit der Situation fein und wenn eine Frau kommt und es passt sag ich auch nicht nein 😊
3 Jahre in der oberflächigen welt
*****r71 Mann
82 Beiträge
seit Mai 2024
********L_bw Mann
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ca. 3 Jahre Single.
Ob es an mir liegt oder an den Frauen, kann ich es nicht beurteilen.
Ich sag mal 50/50

@*******llie
*****060 Frau
185 Beiträge
Ich bin Single seit 2008, am Anfang war es ganz gut, ich hatte Zeit wieder mein Leben in den Griff zu bekommen.
Dann so 2013 wäre ich wieder bereit gewesen, dann hatte ich Depressionen ohne Ende und mußte Psychopharmaka nehmen, das wollte ich niemandem zumuten.
2017 war dann endlich mein Outing und ich brauchte wieder Zeit für mich, das ich mit mir selber klarkomme.
Seit 2020 bin ich aber wieder für eine Beziehung bereit, aber da passiert gar nix, die Frauen wollen genauso wie die Männer nur mal eben einen One night stand mit mir weil ich ein wnig Exotisch bin, aber eine Beziehung will keine.
So ist es eben.
********tete Frau
10.505 Beiträge
@*****h68

Dann kann ich zum Glück nicht nachvollziehen, aber verstehen was du meinst.
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich bei mir immer mehr Gruppenmitglieder melden, dass hinter der jetzt tatsächlich auch schon zum dritten mal eröffneten Umfrage (mit der selben Fragestellung), es offensichtlich ein berufliches Interesse dahintersteht, werde ich diese Umfrage hier beenden!!!

Und hiermit den TE die *gelbekarte* zeigen, sollte er nochmals ohne vorherige Rücksprache mit dem Modteam und der Offenlegung über Sinn und Zweck der Umfrage eine neue eröffnen. Dann werden wir ihn wohl der Gruppe verweisen müssen!!! *rotekarte*

*modda* und GL chapy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.