Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERSTES DATE

Welche Vorstellung habt ihr von einem ersten Date

Umfrage beendet
*********e111 Frau
620 Beiträge
so so Fritz........
ich sag jetzt besser nüscht!!!! *haumichwech*

Ich finde beim ersten Date sollte immer die Mami mit.........!!!*smile*
*****een Mann
3.452 Beiträge
solange es ihre mami und diese genauso heiß ist..... *ggg*
Tomgreen, fritzr, übt euch doch mal in Zurückhaltung um die Spannung aufzubauen - Mutter und Tochter gleich auf einmal, schämt ihr euch denn nicht *baeh* .

Schöne Grüße

Abenteurer801

P.S.: Die ist NICHT ernst gemeint. Falls mein Humor mißverstanden werden sollte schreibe ich gleicht dazu, daß diese Antwort als Spaß zu verstehen ist.
**********r2008 Mann
116 Beiträge
ääääääh gibts hier echt dates die nicht beim ersten abend in der kiste landen oder is das nicht auf joy bezogen...
Ja, meine! Soo leicht bin ich ja nun auch nicht zu haben *mrgreen*
**********r2008 Mann
116 Beiträge
hmm...lach der war gut
das mit dem ersten date ist ein nettes thema.
und das mit dem bauchgefühl kann ich so wirklich auch unterstreichen. vorallem hab ich festgestellt, dieses bauchgefühl bewahrheitet sich dann auch ganz gerne.
vorallem wenn ich sag ich will beim ersten date nicht zu dir in die whg. und dann wird man noch als prüde dargestellt. hmm*gruebel* was der wohl von mir will?
@ sweet

Interessiert es Dich wirklich was dein Gegenüber denkt .?
Was er möchte..?
Ob er Dich als prüde abstempelt oder nicht ist doch sowas von Banane - mir zumindest - mit solch Sticheleien kann man mich nicht provozieren *smile*
Das heißt Deine 1. Dates sind noch NIE im Bett geendet.?

ich müsste lügen wenn mir die meinung andere völlig egal wäre.
allerdings geb ich zu das es mich weniger interessiert, wenn es unüberlegt daher geschwätz ist. und das ganze noch dem zweck dient mich einfach nur in die kiste zu bekommen. die naivität überlasse ich gerne andern *zwinker*

und doch sind bei mir auch schon erste dates mit sex geendet. aber da war ich auch noch in einer anderen phase. augenblicklich schliess ich das auf jeden fall aus. es reitz mich null nicht, und um wenn man mehr aufbauen will, sollte man nicht gleich beim ersten treffen ne kissenschlacht ausleben.
und um wenn man mehr aufbauen will, sollte man nicht gleich beim ersten treffen ne kissenschlacht ausleben
Dies ist ne denke - die zwar einleuchtend ist aber auch veraltet

Ich mache dies nicht anhand - der 10 Regeln - wie angel ich mir nen Mann - fest
Schliesslich heißt 1. Date nicht ONS

Da bis zu einem 1.Date ne ganze lange weile ins Land streichen kann - gerade bei Online-Bekanntschaften
soo habe fleißig alles gelesen und melde mich jetzt auch mal wieder zu wort.

nochmal zu WDH: ES GEHT HIER IM JOY DATES!!
und ich freue mich, dass sich auch paar mädels zu wort gemeldet haben.
als ich heute im feierabendstau stand, habe ich ein wenig darüber nachgedacht warum mich das thema so "fuchst".

-denk mann: höher, schneller, weiter? die hatte ich noch nicht, da muss ich ran? die gibts sicherlich auch.

ABER und gott sei dank gibt es HIER auch männer, die ein erstes date ausserhalb der eigenen oder fremden wände bevorzugen.
klar wenn man sich nicht interessant fände, würde man sich auch nicht treffen, logo. aber ich finde es VIEL erotischer mich hübsch zu machen, meine halterlosen strüpfe anzuziehen, peep toes, leicht offenherzig und flirten bis die schwarte kracht.... "spielchen spielen"... und danach, wuschig ohne ende ... und doch... kein sex (an diesem abend) geht jeder seiner wege, was ja keine "nimmerwiedersehen" bedeuten muss. im gegenteil. es ist ein anheitzen.

das ist meine etwaige vorstellung von date. vielleicht blöd ausgedrückt, von daher darf man es mir auch nicht übel nehmen, wenn ich das ganze mit STIL UND NIVEAU betitelt habe.
vielleicht gibts wörter die das noch treffender umschreiben.

ich habe schon mehrmals mein profil geändert um eben diese sorte von männer fernzuhalten.
auch was da machmal an text kommt, ohh da schlaggern deine ohren.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Warum lange warten
• ich hab von Leuten gehört die so lange gewartet haben bis man sie zu dem Date schieben muste *gruebel* - was soll dass - das leben ist kurz und es herscht auch hier kein Sexzwang!

Hey - sweety - prüde - das bin ich dann auch! *lol* - kann ich gut mit leben!
es geht nicht um sich NICHT TREFFEN wollen, sondern wie man den tag/stunden miteinander verbringen mag.....

ich treff mich echt gerne mit leut, aber doch bitte nicht gleich bei mir zuhause,. es kommt mir manchmal vor, als hätte ich vor dem date einen unsichtbaren bindenden sex vertrag unterschrieben.
ja ich weiß fritz *ggg* deswegen hast dich auch nicht in die whg von photogrammer getraut..:P

para:

ich wills mal so sagen, sicher heißt nicht sex beim ersten date gleich ons. aber ich schau mir mittlerweile die männer von den ich längerfristig was will genauer an. und eben ich geniesse es auch umworben zu werden. ich mag die spannung zwischen zwei menschen. und die ist dann vorbei, wenn man die kissenschlachtvollzogen hat.
ich finde es VIEL erotischer mich hübsch zu machen, meine halterlosen strüpfe anzuziehen, peep toes, leicht offenherzig und flirten bis die schwarte kracht.... "spielchen spielen"... und danach, wuschig ohne ende ... und doch... kein sex (an diesem abend) geht jeder seiner wege, was ja keine "nimmerwiedersehen" bedeuten muss. im gegenteil. es ist ein anheitzen.

Ich habe dazu mal nen paar Fragen *smile*
- Heisst dies nun Du lässt Dich beim 1.Date nicht poppen aber dafür beim 2. ....?
und lässt Du Dich NUR beim 1. Date nicht poppen weil du diese Klischeedenke - 1.Date ----> SEX = Schlampe hast *gruebel*
Denkst Du wirklich Du erweckst mehr Interesse bei Deinem Date - wenn Du Ihn nur anheizt und denn gehst.?

Ich halte diese "Praktiken" für bullshit - denn ich beschäftige mich doch mit dem Menschen den ich daten möchte - per Mails - per Telefon wie auch immer und lerne ihn doch so schon etwas kennen - schliesslich date ich ja keinen nach 1-2 Mails
also sollte ich doch in der Lage sein - sein Interesse zuvor schon erweckt/geweckt zu haben...... jenes Interesse das sich denn nicht NUR auf seine Hose bezieht *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Locker machen
es ist doch völlig wurscht wo ich date - wenn ich kein Lust hab oder meine Lust eine wenig zellibrieren will *kuss* solana, dann gibt es keinen Sex - basta! Ich hatte mich neulich zu einem Date in einem SC verabredet - war ein schöner, interessanter Abend ohne Sex - hat einfach nicht gepasst - ich bin Single um frei zu sein - da lass ich mich doch nich zum Sex "zwingen" nur weil einer dass vn mir erwartet!*banane*
*****een Mann
3.452 Beiträge
also zum thema erstes date und im bett landen vor allem wenn man mehr im sinne von beziehung will:

ich denke das ist stark abhängig von der einstellung und der anderen person.

mit meiner ex hätte ich nicht gepoppt selbst wenn sie es beim ersten date gewollt hätte. knutschen und kuscheln war genug und ich wusste sie ist nicht die frau die das so locker sieht und wollte mir mehr nicht kaputt machen!

mit meiner freundin davor bin ich beim ersten date im bett gelandet und es hat nicht geschadet *zwinker*

und bei beiden dachte ich vor dem date nicht mal an sex oder bezeihung sondern wollte sie nur kennenlernen ohne hintergedanken!

ach ja mit der ich beim ersten date sex hatte, war das date direkt bei mir, mit der anderen erst im cafe und dann zu mir.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Hintergedanken
• tom ich höhre meine Mutter schlapplach

Was das denn für ein Krampf *motz*
*****een Mann
3.452 Beiträge
ach ich habe eben auch mal dates ohne hintergedanken und eben welche mit *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
D.h.
einmal bist du verkampft weil du unbedingt ficken willst
das anderemal weil du unbedingt nicht ficken willst - was soll das!
********au63 Mann
328 Beiträge
Oha...
Wenn ich hier die Postings mancher Männer so lese, wird mir bewusst, warum viele Frauen so abwehrend reagieren, sobeld man versucht ihnen (auf vernünftige Art und Weise) näher zu kommen.

Hallo Jungs...gehts auch mal ein bisschen weniger Schwanzgesteuert????

Sind Frauen Freiwild oder Fickfleisch für euch, nur weil sie hier im Joy angemeldet sind?

Ich hatte auch schon beim ersten Date Sex, sogar mehrmals - aber ich gehe nicht mit der Intension zu einem Treffen "Ich leg die heute flach"

Naja....ihr werdets schon noch lernen....hoffe ich.
**********r2008 Mann
116 Beiträge
ach ja mit der ich beim ersten date sex hatte, war das date direkt bei mir, mit der anderen erst im cafe und dann zu mir.

du hattest 3 mal sex???
**********r2008 Mann
116 Beiträge
das war ein witz und nein ich seh frauen net als fickfleisch eher geht mir das geschleime und die arschkriecherei der männer im joy auf den sack
Immerhin mehr als eines *zwinker*.

Ich sehe es wie silbergrau63 - ohne Intention des Vollzugs des Geschlechtsverkehres und wenn sich was ergibt ist es halt so, und wenn nicht dann nicht.

Entspannte Grüße

Abenteurer801
Welches Geschleime und welche "Arschkriecherei"? - abwertend puschal!

Schöne Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.