soo habe fleißig alles gelesen und melde mich jetzt auch mal wieder zu wort.
nochmal zu WDH: ES GEHT HIER IM JOY DATES!!
und ich freue mich, dass sich auch paar mädels zu wort gemeldet haben.
als ich heute im feierabendstau stand, habe ich ein wenig darüber nachgedacht warum mich das thema so "fuchst".
-denk mann: höher, schneller, weiter? die hatte ich noch nicht, da muss ich ran? die gibts sicherlich auch.
ABER und gott sei dank gibt es HIER auch männer, die ein erstes date ausserhalb der eigenen oder fremden wände bevorzugen.
klar wenn man sich nicht interessant fände, würde man sich auch nicht treffen, logo. aber ich finde es VIEL erotischer mich hübsch zu machen, meine halterlosen strüpfe anzuziehen, peep toes, leicht offenherzig und flirten bis die schwarte kracht.... "spielchen spielen"... und danach, wuschig ohne ende ... und doch... kein sex (an diesem abend) geht jeder seiner wege, was ja keine "nimmerwiedersehen" bedeuten muss. im gegenteil. es ist ein anheitzen.
das ist meine etwaige vorstellung von date. vielleicht blöd ausgedrückt, von daher darf man es mir auch nicht übel nehmen, wenn ich das ganze mit STIL UND NIVEAU betitelt habe.
vielleicht gibts wörter die das noch treffender umschreiben.
ich habe schon mehrmals mein profil geändert um eben diese sorte von männer fernzuhalten.
auch was da machmal an text kommt, ohh da schlaggern deine ohren.