Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERSTES DATE

Welche Vorstellung habt ihr von einem ersten Date

Umfrage beendet
****zr Mann
1.072 Beiträge
Hey Dicker
• jetzt muss ich den Tom aber mal in Schutz nehmen *lol* is eigendlich ein ganz "Netter"!
@paradox
++++Heisst dies nun Du lässt Dich beim 1.Date nicht poppen aber dafür beim 2. ....? -->> Nein, das auch nicht.

++++und lässt Du Dich NUR beim 1. Date nicht poppen weil du diese Klischeedenke - 1.Date ----> SEX = Schlampe hast ->> ob man mich für eine schlampe hält oder nicht, interessiert mich eigentlich recht wenig.
und wenn wir frauen "schlampen" sind, was sind dann männer ?

++++Denkst Du wirklich Du erweckst mehr Interesse bei Deinem Date - wenn Du Ihn nur anheizt und denn gehst.? ->>JA *ja*, in der tat. = affäre, dauerfreundschaft, oder wie man es nennen mag

ich beschäftige mich auch mit dem menschen, sonnst würde ich mich nicht mit ihm treffen wollen. eigentlich logisch oder?
und wenn mir einer blöd kommt, dann wandert das eh in die ablage 11.
meine erfahrung ist jedenfalls, dass von 10 mails evtl. einer dabei ist, der sich "auf neutralem boden" mit mir treffen will
****zr Mann
1.072 Beiträge
Irgendwas stöhrt mich...
• läßt sich (Frau) poppen!
Entweder wir tun es gemeinsam - oder wir lassen es ! *ggg* bin doch kein Popper!
??? ich verstehe nicht so ganz was du meinst?
*****een Mann
3.454 Beiträge
fritz es gibt auch fesselspiele...
ne aber klar gehören immer 2 dazu.

ich habe nie probleme mit einem neutralen ort aber bin auch locker was direkt bei ihr oder mir angeht, wenn das bauchgefühl stimmt. genauso sex beim ersten date oder nicht, ist einfach sympathie und situationsabhängig.

wobei wenn ich mich primär wegen sex treffe und z.b. 150km fahre und die frau dann sagen würde, die sympathie passt aber sex nie beim ersten date, erst beim nächsten, dann würde ich denken ich werde verarscht....

wenn man keinen großen weg hat und oder sich nicht primär wegen sex trifft, darf es auch gerne erst bei date 2,3, 4, ... passieren oder eben nie!

habe auch extrem gute freundschaften über erotikseiten gefunden, wo ich mit der frau nie sex hatte und haben werde
****zr Mann
1.072 Beiträge
OK
• es stöhrt mich einfach das "läßt sich poppen ..." das klingt wie aus der Mottenkiste - es klingt so nach Kuhandel - nach wenn du das oder das machst dann darfst du mal ran - es klingt einfach - hmm -Scheiße!
ich denk der ausdruck frau lässt sich poppen komm einfach noch daher. das frau eigelidch nur die beine breit macht, weil sie ihm gefallen will, und hofft ihn so zu halten...

auch das gibt es (leider)
was allerdings glücklicherweise nicht mehr so oft zu treffen ist wie früher. aber gelegendlich kann man auch hier im joy solche geschichtle lesen...
****zr Mann
1.072 Beiträge
Eben
• deshalb Motenkiste - aber mal ehrlich, glaubt irgendjemand noch immer das sowas funktioniert - wer will den eine Frau haben die selber eigendlich nicht poppen will sondern nur die Beine breit macht - sowas gibts doch im Puff billiger!
@ fritzr
wenn man sonst keine Probleme hat *crazy*
dies ist NUR ein Ausdruck mehr nicht
also weg mit der Goldwaage

@****na
ich beschäftige mich auch mit dem menschen, sonnst würde ich mich nicht mit ihm treffen wollen. eigentlich logisch oder?
Nicht unbedingt - daher die Frage *g*

meine erfahrung ist jedenfalls, dass von 10 mails evtl. einer dabei ist, der sich "auf neutralem boden" mit mir treffen will
Wäre doch auch schrecklich wenn von diesen 10 Mails - 10 Dates resultieren *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Das ist nicht wirklich mein Problem
• aber gerade aus solchen Nebensätzen - kann ma ja soviel lesen!
Hineininterpretieren mehr ist es nicht *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Grins
• wenn du es sagst!
*********e111 Frau
620 Beiträge
@Fritz........
du hast dich in nem SC verabredet? Und mit mir in der Dönerbude getroffen? *guerilla* boah................das merk' isch mir *motz*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ganz ruhig
• war aber doch ne schöne Dönerbude - oder?
*********e111 Frau
620 Beiträge
tztztzt isch sag nüscht *motz*
Ich habe das Gefühl, dass hier auf der Plattform in der es ganz klar um Sex geht Nivau und Stil auf der Strecke bleiben.

Ach nöööö, so ist das doch nicht unbedingt!

Der Hund liegt einmal mehr darin begraben, wie man Niveau & Stil eigentlich definiert. Dazu allein gibt´s dermaßen viele subjektive Auffassungen...

Aber allgemein, wie hat´s hier kürzlich jemand so treffend formuliert: JC ist eine einzige große Börse der Lüste, und zwar der verschiedensten. Und so sind auch die Motive für´s Date ganz unterschiedlicher Natur. Sieht man sich die tagtäglichen Date-Gesuche an, sind die meist eindeutig und zielen kaum auf den Kaffe um die Ecke ab. Hat das dann bereits kein Niveau mehr? So leicht ist das alles nicht...

Es gibt jede Menge Leute hier, die Interesse an der Person aufbringen, das klassische Beschnuppern bevorzugen. Gegenüber jenen, die ohne jeden Anlauf können und wollen (hier find ich auch "schwanzgesteuert" auch mal wieder voll daneben und s/w-gedacht, man siehe sich mal manches Date-Gesuch von Weibchen oder Paaren an).
Das ist so ne Neverending-Diskussion, weil der eine zum nächsten andere Absichten, Erwartungen hegt. Aber gut so, macht das alles ja noch spannend *g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Da geb ich dir recht
• das mit dem Nivau und Stil ist so ne Sache, wird seltsamerweise meistens von Leuten eingeklagt, die zumidest aus meiner Perspektive mit beidem eher Schwierigkeiten haben!
Es scheint wohl nötig zu sein andere abzuqualifizieren um sich selbst zu erheben!
Hallo,

ich stimme fritzr zu. Begriffe wie "Poppen" oder "Ficken" beschreiben das Kopulationsverhalten von Hasen und Hunden, aber nicht die schönsten Nebensache der Welt des Menschen.

Zumal doch weder Mann noch Frau mit einem Menschen Geschlechtsverkehr haben möchte den er oder sie nicht wirklich mag, wenn keinerlei Sympathie für den anderen da ist. Daher ist ein vorheriges Kennenlernen doch wichtig.

Liebe Grüße

Abenteurer801
ich stimme fritzr zu. Begriffe wie "Poppen" oder "Ficken" beschreiben das Kopulationsverhalten von Hasen und Hunden
Du machst bestimmt BEISCHLAF nicht wahr *lolli*
******ers Paar
105 Beiträge
...och ich werde manchmal ganz gerne zum Tier *ggg*
Nö, ich bevorzuge hemmungslosen Sex bis zur Erschöpfung *popp*. Und du, wenn du schon von Temperament in deinem Profil schreibst *anmach* .

Ne, also solche Begriffe finde ich nicht so passend.

Klar, zum Tier, so richtig annimalisch, zu werden kann man auch ohne so zu reden, besser so handeln *zwinker*.

Lustvolle Grüße

Abenteurer801
Klar, zum Tier, so richtig annimalisch, zu werden kann man auch ohne so zu reden,
Langweilig *smile* aber passend - was Dich anbelangt *lolli*
*****een Mann
3.454 Beiträge
bitte zurück zum thema. wir sind nicht bei kuschelsex vs wilden sex sondern bei ersten dates *zwinker*
Ich glaube, para, du magst mich - wie wäre es mit einem Cocktail am 10.04.2010 in Karlsruhe *zwinker*.

Erstes erstes Date im realen Leben war ein Dinner vor Two bei Kerzenschein mit besten Thunfischfilet - und sie hatte beim Essen ihren Laptop dabei um eine Seminararbeit zu überlesen und wußte nicht wie man mit Messer und Fischgabel Fisch ißt *gr3* .

Liebe Grüße

Abenteurer801
bitte zurück zum thema. wir sind nicht bei kuschelsex

Jetzt lass mich doch da raus, ich hab meinen Beitrag schon geleistet
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.