Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERSTES DATE

Welche Vorstellung habt ihr von einem ersten Date

Umfrage beendet
**********r2008 Mann
116 Beiträge
*lach* ich bin ein tier ich bin ein tier.. wusstet ihr das delphine die einzigsten tiere sind die aus vergnügen mit dem gleichen geschlecht sex haben... wie assi es das wenn man dann noch ein rosa delphin is

der beitrag is völlig unpassend wie lasst mich nachschaun ach wie der rest von den letzten 10 posts..

aber eins muss ich noch loswerden..

"Ich bin der schlüsselmeister und suche ne torwächterin die mich nach ca.10 Dates das erste mal oral mit der zunge befriedigt, danach möchte ich meinen jadestab in ihre vulva einführen, eventuell sollte sie mir ihre schauspieltalente beim vorgespielten orgasmus näherbringen, mich zudecken nach dem 2 minütigen akt der liebe, mir mit einem erotisch heissen geflüster ins ohr hauchen du bist der beste"

*lach*

und ich hab net einmal ficken,vögeln oder bumsen benutzt

so und nu back to topic
Na das hört sich doch schon viel besser an. Da stimmt sicherlich Para auch zu *zwinker*.

Back to Back to topic.

Abenteurer801
****zr Mann
1.072 Beiträge
Noch eins
• immer auf die armen rosa Delphine *motz*
@*******sex,... deinen beitrag habe ich mit viel kopfnicken gelesen.
und dir dafür auch ein DANKE gesendet *g*
die abstimmung zeigt hier, dass ich mit meinem denken und fühlen doch nicht so falsch liege und es auch noch andere joy´ler gibt die genauso denken wie ich.
Puh, also Leutz...
... aus manchen Beiträgen (egal ob von Männern oder Frauen) meine ich schon soviel Verbitterung und Enttäuschung über das jeweils andere Geschlecht herauszulesen, daß ich micht ernsthaft frage, wie es Männer und Frauen überhaupt noch schaffen, zwischendurch mal ein bißchen Vergnügen aneinander zu finden...

Geht es eigentlich nur noch darum, wer das Spiel besser spielt, wer den anderen/die andere besser manipulieren kann, wer letztlich seine Interessen durchsetzt? Ist Sex nur noch eine Frage von Strategie und Taktik, oder hat es vielleicht - vielleicht! - auch noch so ein gaaaanz klein wenig mit Freude zu tun?

Zum Thema: Ich habe mit "egal" abgestimmt, weil ich finde, man sollte nicht mit festgefügten Mustern ("auf keinen Fall zu Hause!") in ein Date gehen, sondern das der freien Verhandlung am Telefon oder per SMS/Mail überlassen. Wofür ist denn Sprache da?

Ansonsten gehe ich nie mit der festen Absicht zu einem Date, hier auf jeden Fall zum Stich zu kommen, sondern ich überlasse mich einfach dem Fluß des Geschehens! Das mag hier manchem etwas gewöhnungsbedürftig - oder schlicht außerirdisch - vorkommen; aber ich glaube, je weniger Absichten - also schweres Gepäck - du im Koffer hast, desto freier kannst du aufspielen. Und wenn du als Mann nicht deinem Schwanz die Führung überläßt, sondern deinem Herzen und (pardon, jetzt überfordere ich einige hier wahrscheinlich vollends) deinem höheren Selbst, dann bist du von der Frau auch nicht so ohne weiteres verführbar, und sie wird es schwerer haben, irgendwelche miesen Spielchen mit dir zu spielen.

Mit anderen Worten: Je unabhängiger du dich von dir selbst und deinen Trieben machst, und je weniger du es darauf anlegst, einen vorgefaßten Plan zu verfolgen und durchzuführen, desto weniger Krampf wird es geben, desto lockerer und geschmeidiger wird das Ganze ablaufen (eventuell allerdings auch ohne F...; das mußt du bereit sein hinzunehmen!), und für umso mehr Möglichkeiten öffnest du dich! Denn jede Begegnung ist spannend! *g*

Ja, ja, ich weiß: "Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen"! *mrgreen*
@******kah *anbet* wow,... super toller beitrag.... da hast du absolut recht.
****89 Mann
32 Beiträge
treffen
ich finde auch das mann es einfach auf sich zukommen lassen sollte es bringt nichts sich verrückt zu machen !!!!! bin selbst auf der suche würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet *g*
Freudentanz
Auch ich kann Heyeohkah durchweg zustimmen!
Allerdings betrachte ich es durchaus als realistisch, bei einem ersten realen Treffen (nach entsprechendem virtuellen „Vorspiel“) in den Fluss des Lebens einzutauchen und sich bei bestätigter Anziehung der Freude hinzugeben.
Ich habe die Erfahrung bereits mehrfach gemacht und kann nur gutes berichten; meine Intuition funktioniert und meine Verbindung zum „höheren Selbst“ steht – zumindest meistens. Von daher befürchte ich keinen Reinfall, sondern bin bei einem ersten Treffen steht‘s frohen Mutes, jedoch gleichfalls auch ohne eine klare Erwartung.
Es geht für mich darum, mit Humor in der Entspannung zu tanzen und nicht darum, aus dem Mangel heraus zu agieren. Dann, wenn ich mich einem Date mit dieser Haltung annähere, gibt es keinen „Erfolgsdruck“ oder taktisches Agieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.