Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERSTES DATE

Welche Vorstellung habt ihr von einem ersten Date

Umfrage beendet
ERSTES DATE
Ich möchte hier eine kleine Umfrage in in Runde schmeißen

Man lernt HIER jemand kennen,... erstes Date, was tun?

-Gleich Zuhause treffen, weil man von der schnellen Sorte ist, oder
-Date in der Öffentlichkeit, sich erst mal beschnuppern.

Warum frag ich so blöd.... zunächst, ich weiß sehrwohl WO ich hier bin. Und ich weiß, was ich will und ich weiß was ich nicht will.
Ich habe das Gefühl, dass hier auf der Plattform in der es ganz klar um Sex geht Nivau und Stil auf der Strecke bleiben.

Was meine ich damit?
nun, ich habe gewisse Vorstellungen von einem Date, jedoch liege ich mit meiner Meinung wohl alleine.

Jetzt möchte ich wissen, wie ihr das sieht.

Bin echt gespannt

Solana *huhn*
*******au77 Mann
248 Beiträge
ich finde es beim ersten date sollte es was aktives sein, nicht gegenübersitzen, darten oder billiard, das man sich nicht nur auf sich konzentriert. da ist es auch gelöster. als geht auch sex, wenn man es mit sich vereinbaren kann-
grüssle
piste
also wenns ums Thema Niveau geht dann trete ich hier sicher wieder eine Diskussion los:
es fängt nämlich damit an dass sich viele Leute wohl zu fein sind eine Anfrage zu beantworten.Damit meine ich nicht so plumpe Anmachen die wirklich keiner Aufmerksamkeit bedürfen,sondern normale und höfliche Messages.Ich selbst mag ein NEIN DANKE lieber als meine Message unbeachtet oder gar im Mülleimer-aber andere haben sicher schon ähnliche Erfahrungen gemacht.Es stört mich zwar immer noch aber gehe inzwischen anders damit um *g*

Und nun was die Frage angeht:
Ich bevorzuge ein Date erstmal in nem Cafe oder ähnliches,ist unverbindlich für beide und am ungefährlichsten
*******bub Mann
920 Beiträge
Na da kann ich nicht abstimmen !
Ja ich bin einer von der schnellen truppe ,aber ich lerne die leute am liebsten auf neutralem boden kennen und habe keine hemmungen schnell sexuell aktiv zu werden !!!!!!!!!!!!!!

Aber mit der einschätzung das auf dieser seite stile und / oder niveau auf der strecke bleibt bedarf wohl erst der definition dieser begriffe !

Niveau bedeutet wasserwage ,wasserspiegel und wird im allgemein umgangssprachlichen als mastab des eigenen gesellschaftichen standes angesehen !!!!
Diese ebene wird aber nicht von einem selbst sondern vom umfeld in dem man sich bewegt deviniert ,also sagen auch die in deinem umfeld lebenden menschen ob du auf deren ebene oder einer anderen verkehrst !
Die eigene sicht ist dabei immer durch das eigene ego verzert !!!

Stile dagegn ist eine induviduelle sache ,gestalltung von lebensart und einstellung, dabei deviniert jeder selbst was für ihn erstrebenswert ist oder ein NoGo !

Also hast du bei einem Date die gelegenheit den stile deines dates zu erleben und must entscheiden ob dein stile mit desen in einklang zu bringen ist oder nicht !!!!
@******sau,... hihi witziger name, bin ganz deiner meinung.
@****er, danke aber es soll hier wirklich um die "date frage" gehen.

*g*

*huhn*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@solana
da sage ich mal danke und freu:)
hihi ich denke wir wissen alle was diese wörter bedeuten, aber trotzdem DANKE *g* und sicherlich ist das eine definitionsfrage

ich hatte hier vor kurzem eine anzeige aufgegeben. die anzahl an mails hat meine erwartungen übertroffen. und ich habe sehr schnell gemerkt, wie der hase läuft:
ZU MIR ODER ZU DIR, und darauf hab ich echt keine lust.
@****na

die eigentliche Antwort hab ich ja gegeben im unteren Teil der Antwort,aber da du das Thema Stil und Niveau erwähnt hast...
*******au77 Mann
248 Beiträge
@sol
die hier wo du ne frau suchst oder allgemein ne anzeige--> was wolltest den erreichen nur spass oder auch vl bez?
*g* nein *g* nicht die kontaktanzeige *g*
es war eine vor kurzem, neutral gehalten, keine schweinewörter oder so was in der art.
aber 98% wollten gleich bei mir vorbei kommen und ich frage mich ???
wie kann das gehen??? wie kann ich mich auf eine person einlassen die ich noch nie zuvor gesehen habe.
kann da ein dinner nicht viel reitzvoller sein???
@****na

ganz deiner Meinung
*******au77 Mann
248 Beiträge
Aber hier im joyclub oder in nem normalen chat?
schnuffele,... hast du tomätchen auf den augen beim lesen ? *tomaten*

na hier! *g* steht doch da oben *g*
*******au77 Mann
248 Beiträge
dann ist es klar;) und das ganze sollte ich dann hier nicht reinschreiben. kannst dich ja so melden;)
grüssle
piste
********au63 Mann
328 Beiträge
Aaaaalso...
Ich gehöre mal ausnahmsweise zur Mehrheit der Abstimmenden.

Ich treffe mich grundsätzlich beim ersten Date in der Öffentlichkeit.
Es muss ja kein Cafê sein, man kann ja auch einen Stadtbummel machen oder etwas anderes unternehmen.

Es ist schon vorgekommen, dass das Date länger gedauert hat und man auch noch zusammen frühstücken konnte - das ist jedoch nicht meine Intension bei einem Kennenlerndate, aber wenn es so sein soll ist es halt so.

Ausserdem lasse ich mich grundsätzlich covern (ja, auch als Mann!!) beim ersten Treffen, genauso wie beim ersten "näheren" Date.

Grüssle und danke fürs Thread - ist interessant.
ERSTES DATE
bevorzugen würde ich natürlich etwas wo drauf beide lust haben, kennen lernen bei einen kaffee schliesse ich aus, sind mir einfach zu anstrengend und meine zeit ist mir dafür definitiv zu schade!

ansonsten gern; auf einer party,veranstaltungen jeglicher art...und klar auch bei mir oder ihr.....denn wir sind doch alle schon erwachsen und wissen was wir tun!

lg mike
Hallo,

ich finde man sollte die Person doch erstmal kennen lernen, z.B. beim Tanzen, beim Sport, einer Radtour, einer Party, oder in seinem Lieblingscafe. Danach kann man ja mal weiter sehen.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****eam Paar
413 Beiträge
Da ...
... ich wohl eher zu der alten Schule gehöre ziehe ich ein Treffen in einem Cafe vor, so ein Profil auf einer Internetplattform zeigt doch nur einen groben ersten Eindruck von einer Person und ob die Chemie stimmt oder nicht merkt man doch erst wenn man sich trifft. Zudem gehöre ich eh nicht zu der ich f.... alles Fraktion und Sexdates sind nicht mein Ding.

Gruß,

T
*****een Mann
3.454 Beiträge
also ich finde das kann man pauschal nie sagen und ist eine bauchgefühl sache.

ich habe vermutlich alles schon erlebt was man in dem bereich erleben kann:

verarscht werden wo die frau aus der ferne zuschaut und mir immer wieder ne sms schickt wo sie gerade ist....

bis hin zum blind date, beide mit verbundenen augen in ihrer wohnung wo wir uns erst am nächsten morgen das erste mal gesehen haben *ggg*

es gibt frauen die haben keinerlei bedenken sich gleich bei ihr oder mir zu treffen und umgekehrt gab es welche, die ich erst mal selber am neutralen ort treffen wollte...

viel hängt eben vom eindruck und bauchgefühl ab und wie gut man sich vorher schon kennt.
******ers Paar
105 Beiträge
...also ich habe auch schon einiges erlebt. Meistens habe ich mich immer in der Öffentlichkeit zuerst mit einer Frau getroffen. Ich wurde auch schon zu Dates direkt in die Wohnung eingeladen...war teilweise ziemlich grausam. *zwinker*
Das Date oder die Wohung *zwinker* ?!

Mit verbundenen Augen bis zum Morgengrauen... stelle ich mir spannend vor mit einer Überraschung am Ende.

Schöne Grüße

Abenteurer801
******ers Paar
105 Beiträge
...beides:"Komm vorbei...ich bin alleine..."
"Ich koch Dir auch was zu essen" *zwinker*

Naja, mein Kühlschrank war leer und ich hatte Zeit.

Zu essen gab es dann eine Dose Ravioli von Maggi, es gab doch letztens hier einen Thread zum Thema kochen beim Date... ich wurde den ganzen Abend zugeschwätzt.
...
Beim ersten Date werde ich gleich ein erstmal ein Cockold haben /*lach

Soviel zum Thema "zurückhaltung".
Stil und Niveau -------> wenn ich dies schon lese - dreht sich mein Magen
Ich kann solch Klagen nicht verstehen - über mangelnden Stil und Niveau - schliesslich bin ich ein Teil dieser Kommunikation - also leite ich jene und wenn es mir zu bunt wird - weise ich mein Gegenüber darauf hin oder beende das Gespräch!

Werde ich direkt so angeschrieben und fühle mich dadurch aus i-welchem Grund "belästigt" wobei treffender wäre entspricht diese Mail nicht meinen Vorstellungen - verschiebe ich Sie in den Papierkorb und alles ist gut .....

Was meine Vorstellungen eines 1. Dates anbelangen - ist dies oft sehr unterschiedlich - jedoch ist eines klar - ein 1. Date beginnt NIEMALS NIE in meinen 4 Wänden *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Keine Regeln
• ich hab keine festen Regeln - höre auf mein Bauchgefühl, schau kurz in der Hose nach und schalte dann doch noch das Hirn ein - dann wird entschieden! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.