Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer peinlichstes Date

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
Euer peinlichstes Date
Jeder hatte schon mal Dates, aber nicht immer läuft alles perfekt.
Was ist euch passiert was besonders peinlich war? Euch oder Eurem gegenüber? Wo und wie habt Ihr Euch blamiert? Egal ob braves Date oder beim Sex wir wollen alles wissen!

Lustig geht auch, wenn es für peinlich nicht reicht.

Lasst uns alle mit Euch gemeinsam drüber lachen *zwinker*
Da gibt es einiges *lolli*

Jedoch was sehr lustig und peinlich zugleich war jenes .....

Mein Date - bei einem Italiener
draussen regnete es in strömen - als wir fertig waren mit essen beschlossen wir die Location zu wechseln... Er absolut Gentleman bot mir an seinen Wagen zu holen während ich noch im Restaurant wartete .. nach kurzer Zeit fuhr ein Wagen vor - also ich raus ans Auto gerannt - rein ins Auto - und als ich denn rüber zum Fahrer schaute - musste ich feststellen das dies nicht der Herr ist mit dem ich zuvor gespeist hatte - ich saß im falschen Wagen *smile*

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
dann mache ich mal den anfang. fällt eher in die rubrik kuriso und lustig bzw wenn peinlich nur für sie *ggg*
Mich schrieb eine Frau auf einer anderen Seite an. Allerdings nur wegen meinem Poriltext und nicht um mich kennenzulernen. Wir hatten trotzdem viel Kontakt.

Interesse an Sex mit ihr hatte ich weniger wegen dem Altersunterschied, aber ich wusste sie wollte mich noch viel weniger poppen als ich sie. Das weckte meinen Spieltrieb und ich baggerte und baggerte und baggerte.....
Es kam der Tag an dem ich sowieso in bei ihr im Ort war. Ich fragte sie im Messenger, ob sie nicht Lust hätte, dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen würden. Sie fand die Idee gut und meinte ich könne auch direkt zu ihr nach Hause kommen und bei mir wäre ein neutraler Ort zum beschnuppern nicht nötig! Eine Stunde später war ich da und wir unterhielten uns wirklich gut. Ich sitze im Wohnzimmer auf dem Sofa und nach ca. 15 Minuten beim Treffen steht sie vor mir und fragt mich, ob ich handwerklich geschickt sei. Ich war sehr verwundert und sagte nur das käme sehr drauf an, was sie von mir wolle!
Sie sagte sie habe ein großes Problem: Der Reißverschluss ihrer Hose ginge nicht mehr auf und ob ich ihr helfen könne!
Ich lachte nur und sagte: „Wenn Du Ficken willst, sag es doch direkt, ich will dich doch auch und wir können sofort ins Schlafzimmer ........“ (ich wusste ja sie will unter keinen Umständen mit mir...).
Sie sagte nur völlig verzweifelt und entsetzt: Nein! Sie müsse seit 2 Stunden dringend aufs WC und wäre kurz davor mit einer Schere ihre 150€ Hose aufzuschneiden!
Hilfsbereit wie „Mann“ nun mal ist, nahm ich mir ihren Reißverschluss vor und hatte ihn nach nicht einmal 2 Sekunden auf. Er war minimal verklemmt!
Sofort sagte ich, das wäre doch nur ein Vorwand und wir können sofort ficken!
Sie schrie nein und rannte befreit und glücklich auf das WC!
Eine halbe Stunde später musste ich auch das stille Örtchen aufsuchen. Ich stellte mich breitbeinig vor ihr hin und sagte: „Aufmachen!“
Sie schaute mich entsetzt an und sagte mit sehr ernstem Tonfall ich solle ganz schnell aufs WC gehen!
Braves Date: Sie angeblich eloquent und schlank mit Liebe für den Sport. Nun das Date im Cafe: Ich erkenne sie nicht, weil sie auf ihrem Bild das Dreifachkinn mit Adobe Photoshop wegretuschiert hat. Aus Schlank wir Vollschlank werden satte 90kg *oh2*. Aus dem Modebewußtsein werden Batikblusen, rosa-grüne Strumpfhosen, brauner Cordrock und eine selbstgestrickte Jacke mit Blütenmuster. Naja, man soll sich von Äußerem ja nicht abschrecken lassen.

Nun, der Dialog war einseitig, denn jeder meiner Versuche ein Gespräch wurde mit 2-Wort Elipsen im Keim erstickt und aus den Kurzsätzen ergab sich die Liebe zum Sport als orientalisches Bauchtanzen und Spazieren mit dem Hund, die Designausbildung war eine Umschulung zur Nähhilfe oder sowas, und Interessen waren Fernsehen und Faullenzen *haumichwech* , aber sich selbst als "sehr aktiv" beschrieben - Daumengymnstik zählt dazu ? Naja, eine Stunde habe ich durchgehalten und das wars dann auch.

Meine Suche nach einer Tanzpartnerin habe ich nach endlosen Versuchen aufgegeben. Das Beste war folgendes:

Sie war attraktiv und wir haben beim Espresso im Bolands gut gelacht, Spaß gehabt, die Chemie stimmte. Als sie aber ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und mit mir flirtete dachte ich mir "Na gut, vielleicht mehr als nur auf der Tanzpartnersuche *zwinker*". Aus dem Bolands raus zeigte sie mir dann ihre Aktfotos im Schaufenster des Fotoateliers auf der anderen Straßenseite - Wink mit dem Zaunpfahl mein Lieber!! Nur irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl das etwas nicht stimmt, also Vorsicht. Beim dritten Tanzen und endlosem Genörgel über ihren Spätdienst und Wochenenddienst als Krankenpflegerin (Job selber ausgesucht ?!), sowie heftigem Flirten von ihrer Seite, sagte sie mir sie habe keine Zeit mehr zum Tanzen und Ausgehen, denn ihr Freund (wo kommt der denn auf einmal her? *oh2* ) macht langsam Streß - erstmal den Marktwert testen ob sich nicht was Besseres finden läßt und er denkt daheim sie geht brav zum Tanzen - ich dachte nur Männer machen sowas *pfui* .

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
date in karlsruhe. vorher kaum was vom anderen gewusst, kein foto nichts. blind date im wahrsten sinne des wortes...

wir treffen uns in einer studentenkneipe und auch noch schon zig freunde von mir dort...

wir also trotz tollem sommerwetter rein, damit man sich ungestört unterhalten kann....
nach ner halben stunde machen wir nen spaziergang bei dem sie mir vorschlägt wir könnten ja gemeinsam reisen unternehmen und wann wir gemeinsam einen aidstest machen wollen *ggg*
sie hat mich auch noch für den gleichen abend zum essen bei sich eingeladen...

das war mir dann doch zu viel des guten und ich habe ihr gesagt es passt nicht so ganz *zwinker*
Tomboy - hilf mir mal BITTE die Stelle zu finden
die entweder LUSTIG oder PEINLICH ist *smile*

Ich finde Sie nicht *lolli*

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
jedem sind halt andere sachen peinlich und jeder hat nen anderen humor *ggg*
schreib lieber selber noch mehr hier. hast doch so viel zum schreiben... *ggg*
Da haste Recht *smile*

aber erkläre mir doch bitte nochmals WAS war es denn nun für Dich
LUSCHTISCH oder PEINLISCH *lolli*

Ich möchte doch so gerne VERSTEHEN *smile*

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
peinlich kann es sein wenn beim blind date lauter freunde am nebentisch sitzen.

und ihre vorschläge/wünsche waren auch schon nicht ohne...

so nun mach es besser als ich!!!
Bis auf die Reizverschlussnummer ist doch alles harmlos.

Schöne Grüße

Abenteurer801
****zr Mann
1.072 Beiträge
Der Gentleman
• schweigt *ggg*
*********b_bw Frau
25 Beiträge
Herrliche Beiträge, dann möchte ich auch mal, wobei die Peinlichkeiten nicht immer auf meiner Seite lagen *g

1. Ein netter höflicher Kontakt in einem Singlechat. Er bekennender Rubensliebhaber und sehr angetan von mir.
Wochenlanges chatten, telefonieren, baggern seinerseits, ich hielt den Ball flach, hatte er doch bisher ein genaueres Bild verweigert.

Dann kam der Tag, an dem es bei Tchibo die heissbegehrten Teemaschinen gab und ich keine mehr ergattert hatte. Er rief wieder an, ich erzählte kurz warum ich Frust schob und es kam nur von ihm: "Wenn ich eine bekomme, darf ich sie dir dann heute abend persönlich vorbeibringen?" Ich war mir sicher, es gibt keine mehr, denn ich hatte alle Filialen in der Umgebung abtelefoniert und bejahte diese Frage. Tja, 3 Stunden später hatte ich eine sms und er die Teemaschine hirnbatsch
Ich dachte mir auch noch immer nichts schlimmes, trug ihm auf gleich noch 2 Pizzen mitzubringen *g* und wartete....

Es klingelte, ich öffnete und dachte...............grosser Gott!!
Da stand ein Kerl, mitte 40, kaum Haare, die wenigen noch rot und eine ZAHNSPANGE!!

Plan von mir, Kerl rein, Pizza essen, Maschine bezahlen , Kerl geht
Plan von ihm........alte klar machen

Es führte dann doch zu einer kleinen zwischenmenschlichen Differenz, die er bis heute nicht begreift ;o)

2. netter Kontakt, auch über einen Singlechat..........xxxxxx* nannte er sich *g*
Kurzes Telefonat, er wäre abends alleine und käme nach VS runter (er wohnt im Remstal)
es wurde sehr spät bis er hier war, wir gingen etwas trinken, verstanden uns gut und ich beschloss das Kerlchen mit nach hause zu nehmen *rotwerd*
Das Drama begann schon beim Bezahlen, denn der Herr wollte tatsächlich sein Wasser und meinen Kaffee getrennt bezahlen.
Wir fuhren also zu mir, der gemütliche Teil begann und irgendwann stand der Herr ohne Hose vor mir hust
Frau begann sich zu entkleiden und just in dem Moment als der BH fiel, kam er *g*
Er stand vor mir, sichtlich peinlich war es ihm auch und brüllte mich an, er benötige sofort ein Tempo. Mir war nicht sofort klar, für was und meinte nur "schmiers halt ans Laken, das kommt eh in die Wäsche" Doch mittlerweile sprang er wie ein HB Männchen durch die Bude und brüllte nach einem Tempo *gg*
Frau wollte mal nicht so sein und ging ins Bad und brachte ihm natürlich eines..............blöderweise ein Tempo Menthol fg
Er säuberte alles, zischte was von elende Schlampe, hilt den Pillermann fest und war ratz fatz aus dem Haus...........ich habe ihn nie wieder gesehen kicher

warum nur??

*edith by sweet*kuss* ( keine namen bitte angeben, auch keinen nicknamen)
herrlich, gerade die zweite story..
konntest du da noch ernst sein. ich glaub ich hätte mich nicht mehr einbekommen vor lachen.

nicht wundern ich muss auch chatnamen hier mit einem XXX überschreiben..

lg sweet*kuss*
*********b_bw Frau
25 Beiträge
Oh sorry, dachte Chatnamen sind erlaubt, ist ok, dass du es editiert hast. Wobei gerade DER Name tief blicken lässt *g*

Nein, ich war nicht mehr ernst, ich hab mich hier weggekringelt und das hat ihn noch mehr hüpfen lassen *gg*
mein peinlichstes Date...
war mehr oder weniger ein extrem spontanes nahezu-blind-date *zwinker*
Also sie hatte ein Bild von mir und ich eines von ihr... ansonsten aber wirklich eine sehr spontane Sache.
Ich fuhr zu Ihr und sie bat mich im Wohnzimmer Platz zu nehmen.
In der Wohnung sah es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Und dann rief sie aus dem Bad raus, daß wir ja sofort los könnten, wenn die Kinder endlich eingeschlafen sind.
Kinder????
Davon war nun auch nie die Rede... und sie wolle sie einfach so alleine zu Hause lassen?
Mhmm nun ja... im Gespräch kamen dann Sachen raus, daß ich eigentlich nur noch abgenervt war und wieder weg wolle.
Also kam die Frage von ihr, was wir denn machen wollen und ich beantwortete diese mit, keine Ahnung was Du machst, aber ich werde wieder nach Hause zu mir gehen.
Nun ich ging zur Haustür raus und als ich durch das Treppenhaus ging in dem einige andere Bewohner des Hauses auch gerade waren, schrie sie mir nur hinterher, daß ich sie wenigstens hätte Poppen können.
Mir war es egal... aber so einige Leute im Hausgang konnten sich ein Lachen einfach nicht verkneifen. *zwinker*
*********b_bw Frau
25 Beiträge
klingt nach Frau mit Stil........wo wohl die Kinder dann her waren ? *g*
aber es gibt auch Peinliches für mich....
also ich hatte einen wunderschönen Kontakt zu einer Frau aus dem Joyclub... sie hatte erst ein paar Tage bei mir verbracht, als ich so krank war und hatte mich zur Magenspiegelung begleitet usw.
Dort nach der Sedierung, habe ich wohl als ersten Satz gesagt, daß sie sich doch hoch zu mir auf die Liege schmeißen solle, da wäre es alleine so ungemütlich *zwinker*

Das WE drauf hatte ich sie wieder zu mir eingeladen und wir waren schön bei meinem Lieblingsitaliener essen.
Als wir so da saßen und ich eben beim Essen genießen wieder "Lusttöne" von mir gab, wurden wir von einem Pärchen am Nachbartisch angesprochen... und so mitten im Gespräch wurde sie vom weiblichen Teil des Pärchens gefragt, woher wir denn sind... und woher wir uns denn kennen.
Nun ich hatte das aber erst nicht mitbekommen, da ich mit dem Mann im Gespräch war und dann wurde ich von den 2 Frauen aufgefordert doch Mal zu beantworten, was sie wissen wollten.

Nun ja... also habe ich denen erklärt, daß wir eben kein Paar sind, sondern uns über die Seite Joyclub kennengelernt haben und uns eben hin und wieder zum Spaß haben treffen.
Das peinliche daran war eben die Frage, ob wir zusammen sind... und nun... ich hätte sie sofort als meine Partnerin vorstellen wollen, aber für sie war es anscheinend wirklich nur Sex... denn nachdem ich die Frage beantwortet hatte und sie wieder zu Hause war, ist der Kontakt leider ziemlich komplett eingeschlafen.
den trick mit den kindern muss ich mir merken *lol*

scheinst bewegte dates gehabt zu haben
*********b_bw Frau
25 Beiträge
Ich hatte mal wieder ein Kerlchen aus dem Singlechat bei mir (nein, dort habe ich nie was wirklich gutes gefunden.........ah, doch einen *schwärm*)
Wir waren hier mit einer Kuschelnummer zugange gähn und ich wollte die Sache mal beschleunigen und stürtze mich auf sein bestes Teil(chen).
Erstaunt über das sehr kleine Teil, begann ich mit einem Blowjob in der Annahme, der wird ja gleich gross.
Gut, praller wurde er, aber nicht grösser und mein Satz beim Betrachten "wird der noch Erwachsen oder bleibt der so mickrig" hat das ganze nicht wirklich positiv beeinflusst......... *fiesgrins*
Fazit: er hat gut geleckt, aber zum Schuss kam er nicht *haumichwech*
wird der noch Erwachsen oder bleibt der so mickrig

*lol* *lol* *lol*

wie genial ist das den bitte...!
*********b_bw Frau
25 Beiträge
du der war wirklich sooooooooo klein mit fingern zeig

höchstens Zeigefingerlänge und -dicke schwör
Auch wenn ich auch ein grinsen auf dem Gesicht hatte, finde ich es nicht so toll, sich über Äußerlichkeiten so lustig zu machen. Keiner ist hier perfekt, oder?
@ molligeSub

Was genau war denn nun an diesem Date peinlich ...?

Der kleine Schwanz..? *gruebel*
oder
die Tatsache das er nicht gekommen ist ..?
wird der noch Erwachsen oder bleibt der so mickrig

schon rein psychologisch betrachtet, kann man eigentlich keinen blöderen Spruch bringen...
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
wir lesen gerne neue peinliche erlebnisse von euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.