Herrliche Beiträge, dann möchte ich auch mal, wobei die Peinlichkeiten nicht immer auf meiner Seite lagen *g
1. Ein netter höflicher Kontakt in einem Singlechat. Er bekennender Rubensliebhaber und sehr angetan von mir.
Wochenlanges chatten, telefonieren, baggern seinerseits, ich hielt den Ball flach, hatte er doch bisher ein genaueres Bild verweigert.
Dann kam der Tag, an dem es bei Tchibo die heissbegehrten Teemaschinen gab und ich keine mehr ergattert hatte. Er rief wieder an, ich erzählte kurz warum ich Frust schob und es kam nur von ihm: "Wenn ich eine bekomme, darf ich sie dir dann heute abend persönlich vorbeibringen?" Ich war mir sicher, es gibt keine mehr, denn ich hatte alle Filialen in der Umgebung abtelefoniert und bejahte diese Frage. Tja, 3 Stunden später hatte ich eine sms und er die Teemaschine
hirnbatsch
Ich dachte mir auch noch immer nichts schlimmes, trug ihm auf gleich noch 2 Pizzen mitzubringen
und wartete....
Es klingelte, ich öffnete und dachte...............grosser Gott!!
Da stand ein Kerl, mitte 40, kaum Haare, die wenigen noch rot und eine ZAHNSPANGE!!
Plan von mir, Kerl rein, Pizza essen, Maschine bezahlen , Kerl geht
Plan von ihm........alte klar machen
Es führte dann doch zu einer kleinen zwischenmenschlichen Differenz, die er bis heute nicht begreift ;o)
2. netter Kontakt, auch über einen Singlechat..........xxxxxx* nannte er sich
Kurzes Telefonat, er wäre abends alleine und käme nach VS runter (er wohnt im Remstal)
es wurde sehr spät bis er hier war, wir gingen etwas trinken, verstanden uns gut und ich beschloss das Kerlchen mit nach hause zu nehmen
Das Drama begann schon beim Bezahlen, denn der Herr wollte tatsächlich sein Wasser und meinen Kaffee getrennt bezahlen.
Wir fuhren also zu mir, der gemütliche Teil begann und irgendwann stand der Herr ohne Hose vor mir
hust
Frau begann sich zu entkleiden und just in dem Moment als der BH fiel, kam er
Er stand vor mir, sichtlich peinlich war es ihm auch und brüllte mich an, er benötige sofort ein Tempo. Mir war nicht sofort klar, für was und meinte nur "schmiers halt ans Laken, das kommt eh in die Wäsche" Doch mittlerweile sprang er wie ein HB Männchen durch die Bude und brüllte nach einem Tempo
Frau wollte mal nicht so sein und ging ins Bad und brachte ihm natürlich eines..............blöderweise ein Tempo Menthol
fg
Er säuberte alles, zischte was von elende Schlampe, hilt den Pillermann fest und war ratz fatz aus dem Haus...........ich habe ihn nie wieder gesehen
kicher
warum nur??
*edith by sweet
( keine namen bitte angeben, auch keinen nicknamen)