Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
zum Thema
Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?86
Was sollte eurer Meinung nach der Mann drunter tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was darf mann drunter tragen?

Pants sind genial.......
alles andere ist ein no go

LG Tommy
des trage ich.........einfach genial
****zr Mann
1.072 Beiträge
Mein Bestes Stück
• ist eine Sackfree - d.h. es ist ein Slip mit einem Loch aus dem der Sack raus hängt - echt schrecklich - war ein Spaßgeschnk von einer Frau!
Nun ... da ich in der Nähe von Triumph lebe, bietet sich der dortige Werksverkauf an, da HOM ja auch zum Unternehmen gehört.
Noch sind die normalen Boxershorts bei mir in der Überzahl, aber die Retropants holen stetig auf ... und das ist auch gut so! *zwinker*
Dabei achte ich beim Kauf zusätzlich neben der Ästhetik auf den sportlichen Charakter, so dass ich einige Pants mit Polyamid-Anteil besitze.
Die Farbauswahl ist dabei sehr dezent.
An Männern
Mag ich Pants - richtig enge knappe Pants
die auf dem Bild (Tommy2011) wären mir schon nen Tick zu lang *gruebel*

uuuuuuuuuuund ich liebe richtig geniale Schlabbershorts *smile*

Strings sind einfach nur *wuerg*

ach und Bodys sind auch HAMMER - aber dazu brauchts den passenden Körper zu - ansonsten kann dies auch leicht albern ausschauen *smile*
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Para
wer den richtigen Körper hatkann alles anziehen -> sieh Borat!!*ggg*
*****een Mann
3.454 Beiträge
gab ja sogar mal nen test hier im joy für den borat style. man konnte sich bewerben,. hat das teil kostenlos bekommen und sollte fotos einschicken und nen testbericht *ggg*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
bevorzuge wie die Mehrheit pants. Ab und an shorts. string hab ich noch nie ausprobiert und werde dies auch nicht tun.
bevor ich einen........
String anziehen würde, würde ich mir lieber ein Paketband un die Hüfte und durch die Kimme ziehen.....

Das hat nichts mit angenehm oder dergleichen zu tun.

Bei Frauen fand ich das ne Zeit lang sexy, doch dies ist auch schon lange vorbei.

Also Pants oder nüx !!!!

LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.