Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs Periode

*********ious Frau
2.485 Beiträge
mhmmmm *gruebel*

jein... ok frag mich des einfach wann anders nochmal... *zwinker*

habs seit gestern endlich hinter mir ;)... you know what i mean *zwinker*
@ sweet.......
na dann auf in den "Kampf".........
jetzt haste ja mal ein paar Tage ruhe vor den Tagen !!!.....lach

lg
@ Sweet
Das mit den Softtampons klingt ja wirklich nicht angenehm. Also ich hab bisher nur von einer Person was drüber gehört und der hat eigentlich nur positives davon Berichtet. Gut er hat sie nicht selbst benutzt, weil Mann. *g* aber meinte sie hätten super funktioniert. Wie gesagt testen würd ich die auch mal gerne, aber das sie nicht mehr rausbekommen ist doch ein klein bischen was, was ich fürchte *gg*
Dann verzichte ich doch lieber die paar Tage auf Sex.
Diese Dinger bekommt man sogar sehr gut wieder raus. Also ich hab damit noch nie ein Problem gehabt und trage sie sogar auch wenn ich keinen Sex hab weil sie einfach angenehmer sind als normale.

Danke an den Erfinder..wer auch immer dies war *g*

Allerdings bin ich anscheinend die einzigste die diese immer in der Apotheke bestellt. Sie schauen mich immer so merkwürdig an:-)))
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich holte die immer bei beate uhse... da bekommt man die auch.

also ich kann sagen ich hab se sehr schlecht rausbekommen, ich denk mir mal das des auch mit der länge des Schw** zusammenhängt. je länger, desto weiter stößt der dat dingen rein...

ich glaub net das ihr hier meine geschichten hören wollt wie ich die schon rausholen lassen hab müssen. mit gegenständen, weil se so tief und weit hinten saßen!
also ich bin auch begeistert von den softtampons. der trick bei der rausnahme ist nur das man seine gebährmutter nach vorne pressen muss.
und er soll auch vor den gebährmutterhals plaziert werden. weiter nach hinten kann er also erst gar nicht gestossen werden. und da saugt er sich direkt voll.

aber ich muss dazusagen, nehm die auch nur wenn die tage leicht sind. weils sonst einfach to much ist, was der kleine schwamm saugen muss
*********ious Frau
2.485 Beiträge
is fast nen versuch wert es nochmal mit den dinger zu versuchen.
saugen tun die klasse! an für sich auch echt ne tolle sache. bei mir wars nur immer des rausholn.
*****y69 Mann
87 Beiträge
Erdbeerwoche !!
Also für mich ist das Kein Problem , ich mache es von der Frau abhängig, wenn sie es will und mag ,mache ich das gerne ,denn ein Guter Pirat sticht auch ins Rote Meer !! *lach* man kann ja danach gemeinsam duschen gehn !!
Meine Erfahrung : manchmal sind die Frauen gerade in dieser Zeit besonders geil !! *liebguck*
Gruß Charly
Ich kenn da jemanden dem sowas Spaß machen würde...:) Also das rausholen.. Vielleicht sollte ich das dann mit ihm mal versuchen dass im Falle des Falles wenigstens einer Spaß hat. *haumichwech* *ironie*
Sex vs Periode
sex während den tagen ist schon ziemlich paradox....denoch sorgt ja paradoxes hin und wieder für den speziellen lustgewinn*smile*
*********b_bw Frau
25 Beiträge
ich gestehe, dass in der Zeit extrem lustvoll bin und aufgrund der Spirale auch nur eine sehr geringe Blutung habe.
Ich habe kein Problem damit, es stört mich nicht und hatte auch schon einen Partner, der Oralverkehr in der Zeit praktiziert hat ;o)

Aber es kommt immer auf beide an, wenn es ihn stören würde, könnte ich auch verzichten.

Ausserdem gibt es noch vieles anderes lustvolles ausser Poppen *gg*
Hey hey
stören die softtampons den mann nicht?
ich mein wenn der gut bestückt ist, kann das doch unangenehm für beide sein...

hat hier jemand damit erfahrung?

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.