Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs Periode

Sex vs Periode
Liebe Singels,

wie sieht es bei Euch aus, hab ihr ein Problem damit wenn Sie Ihre Tage hat, wenn Ihr Euch näher kommt? ( mal ganz förmlich ausgedrückt *ggg* ) Macht ihr es abhängig von der Stärke der Blutung oder ist es ein absolutes no go.
Oder Hauptsache Spaß egal wie?

lg sweet*kuss*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also ich habs net so gern. kann mich da net richtig fallen lassen. wenn dann sowieso nur in ner partnerschaft...
aer auch da äußerst selten.. also ich finds iwie total eklig.
********1_bw Mann
183 Beiträge
ach ich finde das nicht schlimm, aber es sollte dann ein Handtuch drunter gelegt werden fg
Situationsbedingt
Zunächst, ich kann mich natürlich nicht in euch Damen hineinversetzen, welches Gefühl ihr dabei empfindet. Für mich persönlich kommt es darauf an, wie stark sie ihre Tage hat und ob wir uns einig sind.

Absolutes Tabu ist für mich in der Zeit... Oralverkehr...
Blut
Also normalerweise für mich kein Problem und wenn sie nicht möchte dann kann man es verschieben.

Lecken geht gar nicht und Kondom ein muss.

Einmal sah ich aus als hätte ich jemanden abgestochen und wusste auch nicht das sie ihre Periode hatte.
Das ganze Bett voll Blut,das war vielleicht eine Sauerei.....

aber ansonsten kein Problem
*********ious Frau
2.485 Beiträge
iih oralverkehr wär ja noch schöner *ironie*

ich weiß ja nicht, aber es kommt ja auch vor, dass man während des poppens, dann auch bläst.. ich z.b finds geil und gehört für mich definitiv zu gutem sex dazu ..aber dann blasen wenn ich meine tage hab und er schon in mir war... *wuerg*
möcht ich nu gar net weiter drüber nachdenken *pfui*
ich denke.......
wenn man sich wirklich liebt und zueinander steht sollte das kein Thema sein.
Es gibt immer irgend eine Art wie man trotz der "Tage" intim werden kann.
Also ich sage.: ja !!!
Ju hu
also ich hab es net so gern...
weil man nicht alles machen kann was man will u das bett sieht danach au nimmer gut aus...

in seltenen fällen wenn die lust stärker ist das hab ich am ende meiner tage sex, ansonst muss das net sein
********1_bw Mann
183 Beiträge
Also so wie es aussieht ist es für die Frauen schlimmer als für die Männer
Für diese Tage gibt es doch diese ganz tolle Erfindung die sich Softtampon schimpft.

Die Frau spürt diese Dinger gar net und der Mann bekommt davon sowieso nichts mit da er es nicht mal merkt dass Frau ihre Tage hat. Er sieht die Teile nicht, spürt sie nicht und alles ist ok *ggg*

Die Zeiten wo dann Blut geflossen ist oder man ein Bändchen festhalten muss sind definitiv vorbei.

Selber getestet *mrgreen*
@ tiefe......
du sprichst mir aus der Seele !!!!

danke für diesen super Beitrag.

LG Tommy
Bitte schön gern geschehen...Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Arzt und Apotheker *gg*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Aber ist die Frau dann nicht trocken ?
Ne bestimmt nicht und wenn sie damit trocken sein sollte wäre sie es ohne bestimmt auch *g*
*******e21 Frau
38 Beiträge
also ich finde es vollkommen ok geschlechtsverkehr mit meinem partner zu haben wenn ich meine tage habe... meist bin ich durch meine hormone in der zeit wo ich meine periode habe noch geiler wie sonst... klar ist dann oralverkehr ein no go aber sonst... warum nicht... danach noch schön gemeinsam duschen oder baden... ist doch nichts dabei
****zr Mann
1.072 Beiträge
Kans mir net verkneifen
.. mal was aus unserer Geschichte - In der Regel hatten die Germanen rote Bärte!! *ggg*
*****een Mann
3.454 Beiträge
@***tz deswegen bist du auch immer glatt rasiert im gesicht *ggg*

also über lecken während der regel muss man glaube ich kein wort verlieren....
poppen ist so ne sache. ich bevorzuge es stark an den anderen tagen.... aber solange es nur minimal ist (z.b. der letzte tag) ist es wenn die lust einen überkommt auch ok
****zr Mann
1.072 Beiträge
Noch was
Isodora Wing aus dem legenderen Roman "Angst vorm Fliegen" verlangt als Liebesbeweis das lutschen benutzer Tampons - Prinz Charles hat das dann auch gemacht!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
von diesen softtampons halt ich aber absolut net viel!!

habs nu einige male probiert... aber die sind so weit nach hinten gerutscht, das es fast ein unding war die rauszuholen...
Sex während der Periode? Nein danke für mich lieber nicht. Gibt ne riesen sauerei, die wirklich nicht schön ist. *nene*

Von den Softtampons hat mir auch schon mal jemand erzählt werde mir vll mal welche zulegen. Aber als Single kommt es sowieso nicht so oft vor dass jemand während meiner Tage Sex mit mir haben will. *ggg*
@ Dahaka........
na dies liesse sich ja schnell ändern !!!....lach

LG Tommy

*********ious Frau
2.485 Beiträge
diese "rosa-schwämmchen" würd gern echt mal von anderen frauen ihre erfahrungsberichte hören.

logischerweise schiebts die bei jedem stoß weiter nach hinten... was natürlich dann beim rausholen seeehr problematisch wird..und dann kommt des blut in einem schwall iwie raus...
naja und allein hab ichs au nimmer rausbekommen, war viel zu tief drin. habs net zu fassen bekommen...

zumindest bei mir so... und es gibt echt bessres. da verzicht ich doch lieber gänzlich auf sex
@ sweet.......
haste eigentlich auch Recht....

die paar Tage gehen auch rum.

Und gestorben ist auch noch keiner wenn er mal warten musste !!!

LG Tommy
*********ious Frau
2.485 Beiträge
da geb ich dir recht!
es nervt.. aber mein gott, kein weltuntergang....

oder einfach pille durchnehmen...
@ sweet.......
wäre auch ne Lösung, jedoch ist ne kleine "Sexpause" ab und an auch mal nicht schlecht.....

Danach machts doppelt so viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.