Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po Lecken

Po Lecken
Hallo ihr lieben!!!!!!

Wollte mal nen Thema anschneiden und einfach mal eure Meinung dazu wisse.
Wie in der Überschrift schon steht geht es hier um's Po lecken.

Meine Erfahrung sind zwar nicht groß aber ham mir sehr gefallen nur gibt es leider wenige wo für die Art von Zungenspiel zu haben sind.

Hoffe auf zahlreiche Antworten oder auch anregungen zu diesem Thema
zu dem Thema kann ich nur soviel sagen...Ich persönlich liebe es, zu tun und mag es auch,wenn es bei mir praktiziert wird.

Der eine Mann mag es und geht ab wie Schmitz Katze dabei, der andere wehrt von vorn herein ab...
Ich denke viele Männer lassen es auch gleich gar nicht zu,dass sie Angst haben, in dem Moment als schwul zu gelten...
Vielleicht ist meine Vermutung falsch, aber ich denke ich liege da ganz richtig
also bevor man es nicht ausgeübt hat sollte man keine voreiligen schlüße ziehen.Es is bei Frau/Mann einfach nen hammer gefühl anders wie beim Blasen oder lecken des Liebesdreiecks.
und zum Thema schwul da Denk ich so wie du
das sehe ich genauso wie Du, aber wie gesagt,manche lassen es halt gleich gar nicht zu aufgrund meiner Vermutung,was ich Schade finde
das is dann dieses Schubladen Denken was i ne kenn mach i ne bzw will i ne
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich denke mir einfach, erlaubt ist das was gefällt. Klar ist es eine Hemmschwelle sowas beim Partner anzusprechen, aber ich kann nur alle ermutigen, redet offen darüber was ihr uch wünscht und was Euch gefällt.
Was kann denn schon gross passieren? Mut und Offenheit und schon hat man Spass am Sex (o:
Nun ja, deswegen bin ich doch auf JOY, um es auszuprobieren! *zwinker*

Genießt das restliche sommerliche Wochenende! *top*
das is richtig aber manche sind halt für das thema nicht zu haben selbst wenn es nur ums reden geht.

Klar is das oberste gebut bei dieser Sache die Hygiene aber ich denke für das "Pussy"lecken oder blasen ja genauso
Also ich finde es ist ein geiles Gefühl wenn es bei mir gemacht wird, aber gerne verwöhne ich auch eine Frau auf diese Weise.
Wenn man etwas noch nie versucht hat kann man es auch nicht beurteilen. Einfach mal ausprobieren.
Finde es wunderbar und genieße es auch gerne aktiv & passiv.

Habe übrigens noch keine Frau erlebt, die es nicht genossen hat. ;]
es wäre einfach nen Traum eine Partnerin zu finden mit der man al seine wünsche und träume Erfüllen könnte aber aber diesen Partner zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
denn ich finde wenn man einmal sachen ausprobiert hat und es liebt diese zu praktizieren dann möchte man darauf auch in einer Beziehung nicht verzichten deshalb binsch au schon fast 3 jahre solo grins
Polecken wieso nicht
also im Liebesspiel ist das doch eine wunderbare Sache wenn diese Technik mit eingebaut wird. Wenn das Polecken mit Hingabe und Zärtlichkeit von einer Frau - *achtung* und was mich an geht NUR von Frauen!- gemacht wid ist es doch sehr erregend. *anmach*

Schließlich ist der *arsch* auch eine äußerst empfindliche erogene Zone und es wäre doch schade wenn man diese beim Verwöhnen auch der Mädels ausließe. Und den (rasierten oder enthaarten) Hintern zärtlich mit der Zunge zu umspielen ist doch auch eine schöne Variante den Analverkehr vorzubereiten, wenn man dies mag *g* Es gibt schließlich viel Arten sich zum Höhepunkt zu führen.

LG Space
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich musst jetzt beim Lesen irgendwie voll schmunzeln...keine Ahnung warum *smile*

Also ich persönlich steh total drauf an dieser Stelle geleckt zu werden. Glaube schneller kann man mich nicht auf "betriebsbereitschaft" bringen schmunzel
Umgekehrt hab ich aber schon oft die Erfahrung machen müssen, dass Mann sich zwar den Intimbereich enthaart, aber den Po nicht (von wegen: Das stoppelt doch so beim nachwachsen) und da bleib ich dann fern.
lach wenn schon dann richtig natürlich muß alles wech
@*********tchen:
schön, daß ich dich zum Schmunzeln bringe *zwinker*

Apropos Enthaarung *offtopic*-ich weiß:
Ich empfehl das Sugaring, auch am Po. Bei mir ist es am Fr. wieder soweit.
Mindestens 2-3 Wochen Babyglatte Haut ohne Pickel, Rötungen etc. und erst dann fangen die Härchen langsam wieder an zu sprießen.
LG Space
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
War ja nicht bös oder so gemeint. Ich leide im Moment nur unter Felltraumata *zwinker*
erklärung bitte!
Ich empfehl das Sugaring

ich sterbe nicht gerne dumm, weiß aber leider nicht alles...
was bitte ist ein sugaring?
hab ich da was nicht gelesen in der gruppe..

sweet*kuss*
@******iss:
aber gerne..... *g*
Sugaring ist eine Methode der Haarentfernung inkl der Wurzel mittels einer melasseartigen Zuckerlösung. Ähnlich dem Waxing, aber weitaus schmerzfreier, speziell im Intimbereich besonders bei uns Jungs der Hoden und bei euch Mädels rund um die Scharmlippen....

Grob unterscheidet man die Steifenanwendung auch Brazilcutting genannt und die Sugaring/ Kugelanwendung, bei der auf kleiner Fläche gearbeitet wird. Sugaring dauert zwar länger ist aber (meiner Meinung nach) die gründlichere Art. *top*
Bei Interesse schick ich dir gerne die Adresse per CM.

So jetzt aber zurück zum Thema Polecken -bevor ich hier von den Mod´s geschlachtet werde........

Naja ich finde, daß das Verwöhnen mit der Zunge auf glatter Haut eine weitaus intensivere Gefühle erzeugt, als in behaarten Zonen. Das gilt meiner Meinung nach speziell im unteren Intimbereich egal ob vorne oder rund um den Anus....
LG Space
gerne mein postfach ist für infos immer dankbar!
Wie war die Frage:
Po?

Na das hab ich und dies ist Gefühl s fohl !

Mo mo
Wenns Spass macht
Ich denke genauso. ob ja oder nein alles eine sache der Person die es macht.

Ich mach es wenn sie es will. Gehöhrt zum vorspiel dazu. *knutsch2*
Ju hu
also ich mag es net so gern.
aber jedem das seine... *g*
kanns nur empfehlen ;-)
Also ich kann nur sagen :
I love it *zwinker*
Sowohl selber zu lecken,
als auch geleckt zu werden...
oder die zunge auch n Stück in mir zu spüren...

Ein total geiles Gefühl...
kurz und schmerzlos...
geil...
sowohl aktiv als auch passiv.
Und bald ist es auch mit Sugaring glatt und nicht nur durch Wachs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.