Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum???

95% ??????
na ja, ich denke mal das du sehr viel Zeit in Single-Communitys verbringst.
Wie kommt man auf diese Zahl ??
Das wäre ja fast das selbe als wenn ich jetzt schreiben würde.:

"95% aller Männer haben einen zu unregelmässigen Bartwuchs"

Wenn man schon Thesen aufstellt sollte man für diese wenigsten Hintergrundwissen haben.

Und ausserdem.:
Wieso werden solche Fragen immer über Frauen gestellt ??
Es gibt garantiert auch Männer die alleine mit ihren Kindern leben.

Ich halte solche Themen hier für absoluten Quatsch und schlage vor dies aus dem Forum zu verbannen.

Lg Tommy
kannst ja gerne Schlagen wie de willst aber falls du es mitbekomm hast gehts hier um die Trennungsgrundfrage das mit de 95% war halt nen Hitzeausfall im köppl

Und solche Themen sind nun mal Interessant sowas nennt man auch Ursachenvorschung glaub so heißt das wort
*****een Mann
3.454 Beiträge
sorry aber die frage kann man kaum so verstehen. ich vermute du meinst warum zum groß0en teilk bei einer trennung eines paares die gemeinsamen kindern bei der frau und nicht beim mann bleiben?
ne hab doch weiter unten nochmal geschrieben das es so gemeint is was denn die verschiedensten Trennungsgründe sind das eine Beziehung auseinander geht.

Das die kinder meistens bei der mutter bleiben is bei den nicht Verheirateten ja klar weil der Mann kein Sorgerecht hat sondern nur die Frau
Ich finde deine Frage irgendwie komisch... Trennungsgründe gibt es doch wie Sand am Meer. Möchtest du die jetzt alle auflisten und drüber diskutieren oder verstehe ich da noch immer was falsch?
lach na nen paar könnte man ja mal hier nei schreiben wäre doch mal interessant find ich
selten.........
so ein schlecht beschriebenes Thema gelesen.
Ohne Hand und Fuss und vom allgemeinen Interesse her gleich "Null".

Dahaka........ich gebe dir absolut Recht !!
Trennungsgründe gibt es mehr wie Sand am Meer !

Ich kann den Sinn dieser Aktion einfach nicht verstehen

LG Tommy
Thema closed oder ?

Das wäre das Gleiche ich würde ne Hypothese aufstellen:

97% der Männer hier, sind verheiratet oder
88% der Frauen sind Hausfrauen....
etc...

Behauptungen ohne Beleg...

Gerne stelle ich als Mathematiker hier eine Wahrscheinlichkeitstheorie auf, aber selbst im besten Fall, würden wir eine Quote von 95% nie erreichen.....
@ ShiNaNau......
ich bin zwar kein Mathematiker sondern nur Fliesenleger, aber ich weiss das du Recht hast !!
Ich kann ja auch nicht sagen das 95% aller meiner Kunden grüne Fliesen haben wollen......

Also weg mit diesem Thema !!!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
ih bitte drum nen besser formuliertes ausgangsthema gerne hier mitten rein zu kopieren und ich editiere deinen ersten beitrag und setze das rein. aber gerade jemand der nur den anfang liest und keine 3 seiten lesen will, versteht das thema 100% anders als gemeint!
Aber man kann ja nur Stellung zu dem Thema nehmen, was am Anfang genannt wurde... entweder wird dies dann besser formuliert oder erst garnicht freigegeben.

Notfalls: Titelthema editieren..., denn nach 20 Seiten liest man meisten eh nur noch die Erste (meiner Meinung nach, upps jetzt stell ja ich eine Theorie ohne Begründung auf *zwinker* , also bitte man durch ich ersetzen )
Ich hab ne bessere Idee.. Sorry an den TE aber wir wärs mit Thema schließen und ganz sein lassen?
Hab ich auch schon vorgeschlagen.....
ganz und gar.......
meiner Meinung !!!!!!!

andere, besser gestaltete Themen wurden da schon schneller geschlossen !!

lg Tommy
*****een Mann
3.454 Beiträge
also bei uns werden themen generell eher sehr selten geschlossen. mir fällt spontan kein einziges ein, zumindest keins das ich geschlossen habe *zwinker*

der threadersteller kann gerne das thema neu formuliere und ich editiere es in den ersten beitrag rein oder das thema neu eröffnen und besser formulieren. bei variante 2 würde ich das thema hier nicht schließen sondern einfach löschen *zwinker*
Danke Tom... das ist mal eine Ansage

PS:
Muss auch mal sagen, danke für die tolle Arbeit hier....
mensch der arme böse hier. wenn man das hier alles durchliest, bekomm ich ja fast schon mitleid. tzzt tzz tzz

wie wäre es den mit der überschrift?
was veranlasst frauen sich trotz kinder sich von ihrem mann zu trennen?

dies ist nämlich das was ich aus dem ganzem hier rausgelesen hab.. ( wenn ich mich irre, bitte ich innigst um vergebung! )

ps: sweet*kuss*

PS: das interessante an dem thread ist doch.. greeni lässt geplapper zu..ohne auf die quasselecke hinzuweisen *ggg*
****36 Mann
19 Beiträge
ups kinder
da gibts ja heiße diskussionen wenns um kidis geht. -hopla. Also ich hab ein kleinen sohnemann -na und bin stolz drauf- kann ich trotzdem geil sein u, spass am leben haben-hallo !! aber versteh au nicht ganz den hintergrund der frage nicht-und wenn schon ??? smile
Wohl etwas unglücklich sich ausgedrückt der Herr
aber dennoch
sind die meisten Reaktionen hier sowas von überzogen *crazy*
Naja wer Kritik nicht vertragen kann.... sollte keine Themen erstellen *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Schließen kommt nicht in frage
• es muß keiner lesen/schreiben dem es nicht gefällt - Zensur git es nur im äußersten Notfall - wir sind ein offenes, tollerantes und kritisches Forum!

Die Liebe ist eine launische Gesellin aber Trennung mit Kindern ist immer eine schwierige Sache - aber uberholte Beziehungen wegen der Kindern zu erhalten ist noch schlimmer! Der einzige Weg scheint mir zu sein, in Freundschaft Single zu werden - und die Verantwortung, Pflichten und Freuden mit den Kindern weiter zu teilen!
*modda*

@ shinanau
Naja wer Kritik nicht vertragen kann.... sollte keine Themen erstellen

ich find es reicht langsam. es gibt ein unterschiede zwischen kritik und einer macht mal ein fehler und jeder meint auf deinem fehler rumzureiten. das hat schon was von forenmobbing.

es ist schön wenn sich hier joyler beteidigen. wenn sie themen eröffnen und versuchen sich einzubringen. da sollte man auch ein wenig nachsichtiger sein. und destruktive kritik ist nicht sinn der gruppe hier.

lg sweet*kuss*
@****zl

ich muss ja ausnahmsweise einmal *ggg* dir recht geben. der grund warum ich mich nicht ausgieblig zu dem thema äusser ist, dass es für mich einfach zu privat wird. da ich alles was mit meinen kindern aus dem joy hier raus halte.

aber dein statement kann ich mit ruhigem gewissen unterschreiben
zunächst
sollte man beachten... es geht hier nicht direkt um Kinder.... sondern deren Mütter....

@***et
Hallo Mod... schön das du mir damit zeigen willst, das du da bist. Aber um eins gleichmal vorweg zunehmen... beleidigend wurde bisher keiner! Es geht lediglich darum, Themen erst dann zu erstellen, wenn man für seine These einen Beweis hat oder dies als eindeutige Frage kenntlich macht.

Zudem war dies nur als Anregung gedacht und nicht um den TE anzugreifen......
****zr Mann
1.072 Beiträge
Falsch
... man für seine These einen Beweis hat oder dies als eindeutige Frage kenntlich macht.

Wir könne noch nicht mal beweisen, dass wir überhaupt existieren - also Beweis bedarf es nicht - es ist schön wenn man sich bei "Fakten" mühe gibt und evtl. auf die Quelle vereist!
Ein Thread braucht keine Frage zu sein - auch aus einer Behauptung könne schöne Diskussionen entstehen!

*modda* Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.