Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich liebe fremde Haut... Warum liebt ihr fremde Haut, was veranlasst euch, "immer wieder" das Gefühl des Neuen zu spüren?
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen sie einen und sagen das sie einen lieben und das...
sorry aber diese zahl ist ja wohl äußerst fragwürdig bis hin zu ganz sicher falsch!
1. hängt es sehr stark vom alter der untersuchten frauengruppe ab.
2. behaupte ich mal egal welches altersfenster man nimmt, wird man nie auf ne quote von über 90% kommen.
3. gerade frauen unter 30 haben eher selten als singles kinder. jedenfalls meine erfahrung.
4. wenn single frauen kinder haben, müssen doch auch genausoviele single männer kinder haben. können ja nicht alle zur samenbank gehen
..und vor allem: worauf beziehen sich diese 95%?
Also wo sind 95% der Singles Frauen mit Kind? (gesamt kannst du nicht meinen...schließlich ist die Verteilung der Geschlechter ca 50/50)
Geimeint is die Zahl so wo die Fauen halt wirklich noch singles auf der Suche sind.Weil wie wissen ja alle wer bei der trennung fast immer des Kind/die Kinder bekommt
...Frauen sind eher bereit im Beruf zurück zu stecken um sich um die Kinder zu kümmern.
Und ich denke Teilzeitarbeit wird in den Betrieben eher einer Frau als einem Mann ermöglicht.