Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage FSK18 Bereich?

Wollt Ihr gerne ein FSK 18 Bereich für Bilder?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage FSK18 Bereich?
Lieber Joyler unserer Gruppe,

viele Gruppen haben sie, einen extra Bereich für freizügige Bilder.
Bevor ich hier aber einfach ein Thread eröffne, und der nacher leer bleibt ( was ja nicht Sinn der Sache ist) wollte ich einfach mal ein Feedback einholen.

Also ich freu mich auf eure Meinung!

lg

sweet*kuss*

PS: auch hier würde die FSK Regelung vom Joyclub gelten. d.h. Ihr müsst Euchvom Joy freischalten lassen
Ich finde es viel interressanter wenn man nicht alles zeigt, wo bleibt denn dann das REIZVOLLE!!!!!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
auch FSK 18 bilder müssen nicht alles zeigen....
@biest
da bin ich deiner Meinung
FSK18 Bereich.......
@******iss:
Finde es gut, daß die Frage hier gestellt wird. Denn der Joy ist nun mal, wenn auch nicht nur, eine erotische Plattform.....

Mal ganz abgesehen davon ob und wieviel jemand im jeweiligen Bereich zeigen kann oder will ist folgendes zu bedenken *gruebel* :

Nicht jedes Mitglied hat die Möglichkeit, alleine schon duch den Status der Mitgliedschaft, sich den FSK 18 Bereich anzuschauen *nono* . Frei zugänglich ist dieser Bereich NUR für Premium-Mitgliedschaften.
Plus-oder Basismitglieder können diese Bereiche nicht einsehen, weil das Mitgliedschaftsprofil das nicht erlaubt!!! *flop* Das Privileg die etwas "heißeren" Bereiche einzusehen oder auch selbst dazu etwas beizusteuern ist auch vom jeweilgen Geldbeutel *my2cents* abhänig.

*pfeil* Das Einstellen / Ansehen von Bildern ist das eine.
Um mal eines klarzustellen - mir geht es hier nicht um Voyeurismus oder ums Bildersammen!!!! - sowas brauch ich nicht.
Es ist nur schade, daß dadurch Mitglieder ausgegrenzt werden...
*schmoll* Bei so Manchem könnte der Eindruck einer Klassengesellschaft entstehen!?!

*pfeil* Die andere Seite ist, nur um das mal hier zu erwähnen, die Frage wie schaut es mit Texten aus?
Diese könnten ebenfalls in einen FSK16 und FSK18 Bereich eingeteilt werden. Manche Gruppen praktizieren das sogar schon *kopfklatsch* . Das finde ich einfach nur schlecht.....
Muß sich der User, wenn er sich (endlich!) am Gruppenleben beteiligen will zukünftig bei seiner Wortwahl auch einen Abrechen?

Aber zurück zur Frage: "Wollt ihr einen FSK18-Bildbereich?"

Meine Antwort: Wollen nein! Das hat übringens, in meinem Fall bestimmt nichts mit Prüderie zu tun! Ein solcher Bereich wäre reizvoll...aber als Plusmitglied hab ich sowieso nichts davon....
*hand* Insofern fehlt bei der Umfrage ein Punkt:

Nein, weil ich die sowieso nicht anschauen kann.

LG Space
Spacelight...

ich hab extra es nachträglich eingetragen, dass die bilder im rahmen der joyregeln nur sichtbar sind.

aber ich finde es gut, wenn du offen deine bedenken hier auch reinschreibst. das ist auch grund der umfrage hier. damit ich auch weiß: was will die gruppe.

ich selber finde auch bilder schöner, wenn sie nicht gleich alles zeigen. es ist einfach ästhetischer meiner meinung nach.

lg sweet*kuss*
Ich denke, wer sich in voller Pracht präsentieren will, kann dies doch gern in den anderen Foren tun oder auf privater Ebene, sprich auf seinem Profil tun.
*******007 Mann
41 Beiträge
Könnt ich eh nicht nutzen!
Spacelight beschreibt die Sache / das Problem genau! *snief*
okay...und wie ist es wenn eben nicht alles gezeigt wird, so das es nicht fsk 18 eingestuft werden muss?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.