FSK18 Bereich.......
@******iss:
Finde es gut, daß die Frage hier gestellt wird. Denn der Joy ist nun mal, wenn auch nicht nur, eine erotische Plattform.....
Mal ganz abgesehen davon ob und wieviel jemand im jeweiligen Bereich zeigen kann oder will ist folgendes zu bedenken
:
Nicht jedes Mitglied hat die Möglichkeit, alleine schon duch den Status der Mitgliedschaft, sich den FSK 18 Bereich anzuschauen
. Frei zugänglich ist dieser Bereich
NUR für
Premium-Mitgliedschaften.
Plus-oder Basismitglieder können diese Bereiche nicht einsehen, weil das Mitgliedschaftsprofil das nicht erlaubt!!!
Das Privileg die etwas "heißeren" Bereiche einzusehen oder auch selbst dazu etwas beizusteuern ist auch vom jeweilgen Geldbeutel
abhänig.
Das Einstellen / Ansehen von Bildern ist das eine.
Um mal eines klarzustellen - mir geht es hier nicht um Voyeurismus oder ums Bildersammen!!!! - sowas brauch ich nicht.
Es ist nur schade, daß dadurch Mitglieder ausgegrenzt werden...
Bei so Manchem könnte der Eindruck einer Klassengesellschaft entstehen!?!
Die andere Seite ist, nur um das mal hier zu erwähnen, die Frage wie schaut es mit Texten aus?
Diese könnten ebenfalls in einen FSK16 und FSK18 Bereich eingeteilt werden. Manche Gruppen praktizieren das sogar schon
. Das finde ich einfach nur schlecht.....
Muß sich der User, wenn er sich (endlich!) am Gruppenleben beteiligen will zukünftig bei seiner Wortwahl auch einen Abrechen?
Aber zurück zur Frage: "Wollt ihr einen FSK18-Bildbereich?"
Meine Antwort: Wollen nein! Das hat übringens, in meinem Fall bestimmt nichts mit Prüderie zu tun! Ein solcher Bereich wäre reizvoll...aber als Plusmitglied hab ich sowieso nichts davon....
Insofern fehlt bei der Umfrage ein Punkt:
Nein, weil ich die sowieso nicht anschauen kann.
LG Space