Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir testen für euch Redlight District

wir testen für euch Redlight District
am Samstag ist es soweit. Unser Chef hier ( für alle die es nicht wissen es ist tomgreen) und ich testen Redlight District.

Redlight District

Was das ist? eine Disko, allerdings nicht im herkömlichen Sinne. Sondern mit mehr als eine Hauch von Erotik.

Wir haben den Veranstaltern marks_events vor einiger Zeit bei uns in der Gruppe aufgenommen, weil wir seine Vorstellung von Partys interessant fanden. Und da wir auch gerne wissen wollen wen wir uns da in die Gruppe gehohlt haben opfern *ggg* wir uns für Euch. Und besuchen das Event am Samstag.

In unserer Region gibt es ausserhalb der klassischen Swingerclubs nicht wirklich viele Veranstalltungen. Und wenn ich mich jetzt als Singelfrau nehme. Alleine in ein Swingerclub will ich nicht wirklich gehen. Weil eben auch eine gewisse Erwartungshaltung vorweg da ist. Dieses Konzept hört sich ungezwungen an. Ich geh hin um bei guter Musik den Abend zu verbringen, und wenn sich was ergeben sollte ist es nicht wie in einer normeln Diskothek, dass es nicht erlaubt ist. Sondern ich kann mich auch da amüsieren.

Ausserdem kann ich mich auch verdammt sexy Kleiden. Aber muss nicht gleich den Abend in Dessous verbringen. Aber ich will nicht die Blicke wissen, wenn man mal ein paar Halterlose unterm Rock aufblitzen lässt in einer normalen Diskothek.

Was hinzukommt, dass die Preise wirklich fairen sind. Ja liebe Männer auch diesmal kommen wir Frauen umsonst rein. Aber wenn ich sehe was Mann so zahlen darf in gewissen Clubs ist das hier wirklich nur ein Bruchteil.

Und wenn der angekündigte Sternenkoch hält was er versprechen soll, dann ist lohnt es sich doppelt! ( wer mich kennt, weiß das ich sehr sehr kritisch bin bezüglich des Essens, diese Kritik zu schreiben wird mir ein Vergnügen sein *fiesgrins* )

Wir beide wollen auch nach dem Abend darüber berichten. Auch sind andere Meinungen und Kritiken von andern Gruppenmitglieder herzlich Willkommen. Wenn einer also sich ebenfalls dorthin "verirrt" darf er hier gerne sein Senf dazu geben. Würde mich sogar sehr darüber freuen, weil wir so ein breiteres Bild zeigen können.

Ich bin gespannt ob es eine Abwechslung aus dem trüben Singeldasein ist. Und freu mich mehr darüber zu schreiben.

lg sweet*kuss


PS: mal sehen ob ich greeni auch knipsen darf für Euch... brauchen doch beweise für seine anwesenheit!
...klingt spannend....bin mal gespannt auf euer Fazit. Was die Männerpreise angeht ist es endlich mal moderat.

*gruebel* Wäre wünschenswert, daß dies nicht nur eine "vorübergehende" Aktion ist.
Und....die Discobetreiber unpassende Herren der Schöpfung; vornehmlich solche die nicht wissen wie man sich benimmt; nicht wie viele andere der Einfachheithalber über *my2cents* separieren werden.

Bin mal über eure Eindrücke gespannt.....Das richtige Test-Gespann ist da ja sicher on Tour. *zwinker* Und vielleicht ist die Location auch mal eine längere Anreise wert.....
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß *ja*

LG Space
Roman noch nicht zu ende gelesen
wie Männer, können sich nicht benehmen,
da will ich nicht sein=

Herzlich Mo mo *snief*
Wow...
... das klingt wirklich klasse!!! Nur schade, dass die tollsten Events immer sooo weit weg sind *heul*

Bin auch schon seeehr gespannt auf Eure Berichterstattung und wünsche Euch mega viiiiiel Spaß!!!!! *twist* *twist* *party* *party*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Interessant
• da wär ich dabei gewesen - wenn ich net im Urlaub wär *freu*!
Ich hätte auch gerne eine detaillierte Schilderung! *grins*
Was das ist? eine Disko, allerdings nicht im herkömlichen Si
weiter nicht, wäre schön in kurz form.... oder kurz..
Herzlich Mo
impressionen
********ents
8 Beiträge
hallo erstmal
wir freuen uns schon heute abend auf eure tester *zwinker*

eine party in diesem rahmen gab es im süddeutschland noch nie - unsere location ist wirklich ein bordell / puff deshalb auch der name *genau*

Redlight District

wir wollen euch einfach mal die möglichkeit geben diese gewisse erotische stimmen zu genießen und natürlich den traum von einem ffm wahr werden zu lassen ohne lästige mails, telefonate, etc.

es gibt außerdem ein tolles buffet von unserem starkoch aus der schweiz und erotische torten von einem ital. konditor *koch* *torte*

als kommt einfach vorbei und lasst euch in der welt der rotlichts verführen

lg eure marks_evets team
Wo - bleibt der Bericht *lolli*
Redlight District
Wir waren begeistert!
Nachdem fast die Hälfte der eingetragen Leute nicht erschienen war, ein weiteres Viertel wegen Berührungsängsten mit den "käuflichen" Mädels das Morgenland verlassen hatte, konnte der Rest dann eine Super-Party feiern.
Vielleicht hat uns der Anblick der hübschen und sehr freundlichen 18 "käuflichen" Mädels angetörnt.....jedenfalls haben die verbliebenen Swinger die zwei zur Verfügung gestellten Räume in der oberen Etage hinreichend genutzt. Und das ist ja wohl das wichtigste.
Die Räumlichkeiten sind äußerst geschmackvoll, alles war extrem sauber (kein Vergleich zu oft schmuddeligen Swingerclubs), der Service war vorbildlich, das Buffet gut präsentiert. Kein dumm schwätzender DJ oder Organisator, der Spiele wie die Reise nach Jerusalem aufführt!
Endlich einmal ein Abend mit erotischer Stimmung.
Dieses Event schreit nach Wiederholung. Wir hoffen, dass sich der Organisator nicht davon abhalten lässt, nachdem er einige doch etwas merkwürdige Mails von der Swingerclub-Konkurrenz erhalten haben soll.
Moni & Klaus
Wir waren auch dort und ich muss erlich sagen,
das essen bekommt jede hausfrau hin.....
nicht sonderlich derkoriert geschmacklich nicht der hit.
Das Roastbeef nicht gewürtzt keinn salz kein pfeffer nix.!!!
Der Meeresfrüchte salat, der hat gerochenn und deswegen nicht probiert.
Der shrimpssalat war zuviel majo dranne, sehr fettig....
keine liebe dranne....
Der Tomaten-Mozzarella salat, auch nur balsamico essig, wieder kein salz und pfeffer...
Der blattsalat ein hauch von dressing das wieder nach nix geschmeckt hat.
Da ich selber Köchin gelernt habe und 5jahre im Beruf bin (Habe die gehobene Küche gelernt) hatte ich mich sehr auf das Büffet gefreut da es ja ein "schweizer STERNE Koch " gekocht hatte....


Was die sauberkeit anbelangt, kommt drauf an welchen bereiche man gerade ist.
Zb die Bar selber war echt sauber wurde ständig gewischt.
Oben die zimmer waren auch sauber nix zu meckern...
Der pool ne ging echt nicht....
Über den ganzen abend wurde gevögelt in dem pool. ekelhaft....
Wer die externe Bedienung davon gesehen hat,
es hat bei gewissen werte arlarm angezeigt dass sie zu hoch sind.
In die Küche hat man auch kurz gesehen und es auch nicht sauber!!!!

Ansonsten die truppe war echt super sympatisch,
tolle stimmung.
Teilweisse schöne Dekoration,

Das ist meine Meinung

Lg Engelchen
*******rny Paar
670 Beiträge
wir waren auch da
und es war das ertse mal das ich (W) in einem puff war...

die lokation war schön eingerichtet....

das essen hat uns geschmeckt....

es war mal sehr intressant in solch ein etablisement (wenn ich das falsch geschrieben habe, mei kommt halt mal vor *smile* )
zu gehen...

wir haben alte bekannte getroffen und uns gut unterhalten...

der bericht von meinem mann kommt nach da er sich gerade der länge nach hingeschmießen hat...

LG Tatjana und der abwesende Pierre
*****een Mann
3.452 Beiträge
so hier unser erfahrungsbericht von der party in ulm.

wir wurden sehr freundlich und nett empfangen und man erklärte uns alles über die räumlichkeiten, die möglichkeiten und was uns erwartet und geboten wird. eigentlich sollte das selbstverständlich sein aber ist es ja nicht immer.

als erstes kommt man in die umkleiden und von da aus dann in den großen saal. dort spielt sich auch das meiste ab. man findet dort 2 kleine aber schöne saunen,und einen großen whirlpool.
dazu eine bar und einige bequeme große liegesofas bzw liegeflächen.
alles wirkte sehr gepflegt und neu, was uns auch die veranstalter bestätigten. der besitzerwechsel war erst vor kurzem und sie haben viel arbeit und geld in die renovierung gesteckt. natürlich ist noch nicht alles komplett perfekt... aber es kann sich sehen lassen. von der bar kommt man auch in das pornokino oder kann den oberen stock betreten wo rückzugsmöglichkeiten bestehen....
dort gab es 2 räume die stilecht eingerichtet waren. mottozimmer wie in normalen swingerclubs gibt es dort bewusst nicht. es war alles sehr sauber und das reinigungspersonal ging auch sofort in die zimmer als sie von den gästen verlassen wurden!

das restaurant ist auch sehr stimmig und schön eingerichtet und ein optisches highlight waren die torten, auf denen eßbare fotos heißer damen des clubs waren. man könnte sagen diese damen waren zum anbeißen *zwinker*
das kaltebuffet war übersichtlich. und für meinen geschmack (sweetkiss) ein wenig zu viel eingesosst. aber das sieht ja bekanntlich jeder ein wenig anderst.

ein dj legte wirklich gute musik auf im großen saal .so das sich so mancher von der musik auf die tanzfläche tragen lies.
allerdings ist es weder ein swingerclub... noch eine disco.
es ist ein sauna fkk club der eben nicht nur die stammkundschaft ansprechen möchte sondern auch aufgeschlossene paare, single männer und frauen.
das männer - frauen verhältnis war nicht zu hoch, da viele damen des clubs anwesend waren. dazu muss man sagen sie sind alles ... nur nicht aufdringlich. man wird nicht ein einziges mal angesprochen, außer man signalisiert es den frauen durch die handtuchfarbe oder geht selber auf sie zu. die damen arbeiten auch selbständig dort und arbeiten nicht für den club! sondern im club!
wir hatten das vergnügen 2 heiße mädels an der stange zu sehen. welche mehr als gekonnt zeigten wie grazil man an der stange tanzen kann.

durch die hohe anzahl der damen werden auch die normalen gäste wie wir von den "stammgästen" nicht belästigt.

für uns selber war der besuch eine interessante erfahrung. wir beide waren vorher noch nie in einem fkk club oder ähnlichen etablissements.
es ist natürlich nicht jedermanns geschmack, vor allem durch das sehr gemischte publikum. wir haben auch mit einigen anderen gästen gesprochen die durch den joyclub gekommen sind und haben größtenteils sehr positives feedback bekommen.

es ist eine interessante alternative zu "normalen" swingerclubs und bietet viele möglichkeiten. wen das gemischte publikum nicht abschreckt oder sogar erst recht reizt, der kann dort einen schönen abend verbringen!

ach ja im eintrittspreis sind natürlich das buffet und die meisten alkoholfreien getränke inklusive.
bis sich der club bei den swingern etabliert hat, ist es vermutlich besser zu den offiziellen events zu gehen, wenn man möglichst viele gleichgesinnte joyler treffen will.
*****een Mann
3.452 Beiträge
schön dass auch andere hier ihre eindrücke geschrieben haben. so kann man vermutlich ein gutes gesamtbild bekommen...
falls ihr fragen habt einfach hier schreiben oder per pn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.