wir testen für euch Redlight District
am Samstag ist es soweit. Unser Chef hier ( für alle die es nicht wissen es ist tomgreen) und ich testen Redlight District.Redlight District
Was das ist? eine Disko, allerdings nicht im herkömlichen Sinne. Sondern mit mehr als eine Hauch von Erotik.
Wir haben den Veranstaltern marks_events vor einiger Zeit bei uns in der Gruppe aufgenommen, weil wir seine Vorstellung von Partys interessant fanden. Und da wir auch gerne wissen wollen wen wir uns da in die Gruppe gehohlt haben opfern wir uns für Euch. Und besuchen das Event am Samstag.
In unserer Region gibt es ausserhalb der klassischen Swingerclubs nicht wirklich viele Veranstalltungen. Und wenn ich mich jetzt als Singelfrau nehme. Alleine in ein Swingerclub will ich nicht wirklich gehen. Weil eben auch eine gewisse Erwartungshaltung vorweg da ist. Dieses Konzept hört sich ungezwungen an. Ich geh hin um bei guter Musik den Abend zu verbringen, und wenn sich was ergeben sollte ist es nicht wie in einer normeln Diskothek, dass es nicht erlaubt ist. Sondern ich kann mich auch da amüsieren.
Ausserdem kann ich mich auch verdammt sexy Kleiden. Aber muss nicht gleich den Abend in Dessous verbringen. Aber ich will nicht die Blicke wissen, wenn man mal ein paar Halterlose unterm Rock aufblitzen lässt in einer normalen Diskothek.
Was hinzukommt, dass die Preise wirklich fairen sind. Ja liebe Männer auch diesmal kommen wir Frauen umsonst rein. Aber wenn ich sehe was Mann so zahlen darf in gewissen Clubs ist das hier wirklich nur ein Bruchteil.
Und wenn der angekündigte Sternenkoch hält was er versprechen soll, dann ist lohnt es sich doppelt! ( wer mich kennt, weiß das ich sehr sehr kritisch bin bezüglich des Essens, diese Kritik zu schreiben wird mir ein Vergnügen sein )
Wir beide wollen auch nach dem Abend darüber berichten. Auch sind andere Meinungen und Kritiken von andern Gruppenmitglieder herzlich Willkommen. Wenn einer also sich ebenfalls dorthin "verirrt" darf er hier gerne sein Senf dazu geben. Würde mich sogar sehr darüber freuen, weil wir so ein breiteres Bild zeigen können.
Ich bin gespannt ob es eine Abwechslung aus dem trüben Singeldasein ist. Und freu mich mehr darüber zu schreiben.
lg sweet*kuss
PS: mal sehen ob ich greeni auch knipsen darf für Euch... brauchen doch beweise für seine anwesenheit!