Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?279
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen oder Phantasie

@ Mopolo77
Ganz so einfach ist es denn doch nicht ..

Es gibt nur eine Handvoll Menschen die mich für solch eine
Erfahrung reizen -
die es hin.bekommen mich so sehr zu begeistern dass meine Phantasie
mir unbegrenzt erscheint

jedoch sind meine Ansprüche einen Mann zu "missbrauchen" mit Sicherheit andere
als jene - wenn es darum geht - mich selbst einem Mann auf diese Art und Weise hinzugeben.. da würde nämlich ganz schnell aus einer Handvoll Typen die dafür in Frage kommen würden - die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beginnen
para na nu lass aber de Kirche mal im dorf
Also ich hab ja nichts dagegen mir die Augen verbinden zu lassen. Aber jemanden schon mit verbundenen Augen quasi treffen und ihn dann "einfach machen lassen". Ne das wär nix für mich. Ich geb zwar gerne mal die Kontrolle auf, aber da würde ich mir zu sehr ausgeliefert und hilflos vorkommen.
da würde nämlich ganz schnell aus einer Handvoll Typen die dafür in Frage kommen würden - die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beginnen

...richtig, denn dir nützt so eine art date nichts....wenn der typ dich nicht reizt, wo bei ich jetzt mal denke das es gar nicht so auf die optik allein ankommt, denn du wirst bei dem date nichts sehen *zwinker*

...er muss dich so zu sagen ....an den eier(stöcken) mit seiner art packen!

also ich wünsch dir gutes gelingen....denn die erfahrung musst du ja immerhin ....ohne uns beitragschreiber machen....*smile*...
das verstehe ich jetzt nicht mehr!!!

dachte es würde um ein Blind Date gehen. Also keine Infos vom anderen bezüglich der Vorlieben, Aussehen....jetzt machst du deine eigenen Regeln und pickst dir die Rosinen aus *g*

dachte in deinem Sinn es mal so herum aus zu probieren, geht es um den Reiz und der kann doch auch so gegeben sein, es kann perfekt für den sex passen, weil keiner Erwartungen hat!

du machst dir aber in dem Punkt Erwartungen, wo du nach deinem Auswahlverfahren dir den Typ oder die Männer aussuchst *zwinker*

sehe ich das jetzt falsch?
es kann perfekt für den sex passen, weil keiner Erwartungen hat!

..was allerdings wohl nicht wirklich funktionieren dürfte.....denn dann kann man sich ja auch nackt mit verbundenen augen in die fussgängerzone stellen*smile*

....einer führt und der andere lässt sich führen....das geht wohl ohne wünsche ....nicht wirklich *zwinker*

..und klar passen KANN, kann vieles....nur wozu dann das blinde date mit verbundenen augen....um mal eine frau nackig zu sehen.....ab in die sauna....da gibt es genug...*smile*
Ich muss die ganze Zeit dran denken stellt euch vor:

Ihr macht so ein "blind-date" mit jemandem aus mit dem ihr euch versteht usw. Und dann ist es soweit und der Typ kommt gar nicht sondern schickt seinen notgeilen Kumpel hin und ihr bekommt es ja nicht mit. *schock*
Ich glaub das wär so mein Hauptgrund warum ich es nicht machen würde.
Da ist es dann auch egal ob ihr jetzt was von der Person wisst oder nicht. hihi
fein hast gewonnen, wenn es spass machen soll und man was davon haben möchte, wären die Vorlieben unsauslässlich.
Möchte nicht im Bett liegen und von einer Dom. Frau verwöhnt werden, die mich hart rannemhen möchte *lach*

Vorlieben und Tabus, sollten also Klar sein. Gut, wenn jetzt eine Frau appetit bekommt, ich opfere mich als Abendmahl *gg*
@ Mopolo77
Die Auswahl erfolgt durch den unendlichen Reiz
den diese Person auf mich ausübt und dies passiert mir
nicht ständig und schon gar nicht bei jedem!

Ich spreche von jenem Reiz der sich nicht auf das äusserliche
beschränkt *lolli*

Bin ich so unklar in meiner Ausdrucksform *gruebel*
Das war dein bester Para *haumichwech*
Kumpel hin und ihr bekommt es ja nicht mit

lächel....na ja schön blöd würde ich dann sagen....oder impotent*smile*

...man kann natürlich nun anfangen....alles böse dieser welt in ein date dieser art hinein zu interpretieren....

vielleicht ist er ja auch pferdezüchter....oh je....was gedanken mir da gerade in meinen kopf rumgeistern*smile*
sorry para, nein da stand ich wohl auf dem Schlauch!

ich kenne dich nicht so wie die anderen hier, weiss nichts um deine Vorlieben und sonstigen Fantasien!

Ihr anderen, lest Euch mal durch und fragt Euch mit welchem Recht Ihr so Urteilt?!

oder macht Ihr das nur um Pluspunkte bei einer Frau zu sammeln, Reden wie der Wind weht, sowas kann ich nicht abhaben. Da werde ich auch nicht beleidigend oder komme einem Dumm!

Ich wunsch Euch was...
dann ist es soweit und der Typ kommt gar nicht sondern schickt seinen notgeilen Kumpel hin
Weshalb sollte man(N) sich sowas antun.?
Mit einer Frau seine Zeit
vergeuden durch mailen und Telefonate um Sie dann an seinen Freund weiterzugeben *gruebel*
Welchen Sinn würde dies denn machen *gruebel*

Weshalb geht man immer von solch negativen Dingen aus ..

@ boeza
Hast Du sonst nichts zu sagen *roll*
sorry aber hast mich fast Sprachlos gemacht Para

"ich Sreche von jenem Reiz der sich nicht auf das äusserliche beschränkt"
@ Mopolo77
Meine Vorlieben kennt hier KEINER

doch lass uns mal an den Punkt zurückkommen
wo es heisst
ich opfere mich als Abendmahl
*lolli*

@ boeza
Du bist echt ne Nummer ....
wenn Mann oder Frau die Augen verbunden hat
ist dies doch selbstverständlich....
daher verstehe ich nicht was daran für dich lustig ist *gruebel*
Tja Para weil du ganz sicher eine bist wo zu 80% nach der Optik geht so schätz ich dich ein und zu 90% ham mich meine einschätzungen nicht im Stich gelassen

aber wir komm vom Thema ab
war der Meinung, dass du öfter hier in den Blog zu lesen bist und manch andere mehr über dich erfahren durften *zwinker*

Ok, zurück zum Abendmahl...wir sprechen aber nicht vom letzten! Klarstellung *g*

willst du deinen Partner da wirklich gefesselt und ausgeliefert haben?

und was stünde bei dir auf der Menükarte oder soll ich dir den dann lieber wenn es soweit kommen würde ins Ohr flüsstern *gruebel*

du hast sicher großen hunger *zwinker*
@boeza
Anhand von was machst du dies fest..?

Sind es meine Bilder..? Das was ich schreibe.?
Verstehe ich nicht - ist auch im Endeffekt Banane....

Wenn ich über ein Date nachdenke - dass mich - wie nach beschriebener Art reizt - wie kommst du dann auf die Idee - dass die Optik ausschlaggebend für mich sein sollte -
wenn es um jene dabei mal so gar nicht geht...
Wie war das erst mit dem pluspunkte Sammeln lach
@Para
i würd sagen darüber quatschen wa am Samstag bei der Unverschämt wenn wa uns treffen sollen
ja wie war das....

ich rede nicht wie der Wind weht *g* und muss hier niemand und niemandem was vormachen oder vorspielen und schon gar nicht in den Arsch kriechen.

Natürlich finde ich Para attraktiv, begehrenswert und sympathisch...aber ich mache mir deswegen keinen Kopf!!!

so wie es kommt so kommt es

also habe ich jetzt nach deiner Meinung bei Ihr Pluspunkte gesammelt *freu*
Spass nein , ich sehe das alles ganz entspannt, mag es nur nicht, wenn man einfach so Urteilt und jemand in eine Schublade steckt.
willst du deinen Partner da wirklich gefesselt und ausgeliefert haben
Ja möchte ich

und was stünde bei dir auf der Menükarte oder soll ich dir den dann lieber wenn es soweit kommen würde ins Ohr flüsstern
Nein! Denn mein Reiz würde doch gerade darin bestehen - dass Du eben nicht wissen würdest was ich mit dir als anstellen würde - wahrscheinlich - würde ich dies selbst im Vorfeld noch nicht einmal wissen - denn alles durchplanen bis ins kleinste Detail wäre ja leicht ermüdend *smile*
@mopo
du meinst die 2 Bilder wo im Profil sind?

aber bevor i was sage was ne zum Thema gehört halt i mich ab jetzt leiber mal raus
ermüdent wäre das allemal. Man sollte sex nie durch planen, das macht einfach zu viel kaputt. Aber eine gewisse Richtung sollte man schon haben finde ich....und die muss man ja schliesslich nicht planen, die lebt man spontan aus und handelt nach der Situation auf was man dann gerade Lust hat *zwinker*

gefesslet und willenlos rrr
********Dina Mann
700 Beiträge
@para
ja das muss auch sein das nicht jeder in frage kommt.
Es ist ein enormer reiz die augen verbunden zu haben bei sowas sollte auch vertrauen dabei sein.
Wie sollte Mann wissen das du in reizent findest?

Gefesselt und die frau machen zu lassen ist eine erfahrung wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.