Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?279
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen oder Phantasie

@ Boese Bengel,

2 Bilder im Profil?! nein, ich meinte das wegen vorhin als es dann hiess Impotent, Pferdezüchter....sich auf eine Seite zu stellen und gegen einen anderen den man nicht kennt so was schreiben...

ich bemühe mich meist nicht nachtragend zu sein, ich habe keinen Streit mit dir. Man ist ja erwachsen und kann "normal" schreiben.
paßt schon das mit de 2 bilderwar auch auf das attraktiv begehrenswert bezogen
@ Mopolo77
Diesbezüglich hast du wohl etwas missverstanden
damit warst Du doch gar nicht gemeint!

@ Boy

es geht nicht darum Ihn reizend zu finden!
Les dich nochmal durch - dann weißt du wovon ich rede
und was ich damit meine *g*
ok, aber man kennt ja noch andere Fotos, nicht nur die zwei *g*

als Aufmerksamer beobachter kann ich das so 100% beurteilen s
ja habe ich, hatte eben schon versucht dem ganzen Blog nochmals zu folgen, da ich mir deswegen nicht mehr sicher war....

so leicht passieren missverständnisse, sorry, hätte genauer lesen sollen.
********Dina Mann
700 Beiträge
@**ra

Ahhh ok jetzt denke ich mir was du meinst.
Also ist mein profil für dich ansprechend.
nein, ich meinte das wegen vorhin als es dann hiess Impotent, Pferdezüchter....sich auf eine Seite zu stellen und gegen einen anderen den man nicht kennt so was schreiben...

...wieder mal quält sich mir diesbezüglich ein lächeln über die lippen, zum glück habe ich nur zwei und es würde sich erübrigen den erklärbären von der leine zu lassen!

..mir ist aber durchaus bewusst das es menschen und menschen gibt....die einen beziehen alles auf sich selbst und die anderen meinen nie gemeint gewesen zu sein, zu welcher sorte mensch zählst du dich denn? *zwinker*

danke für das zu hören/lesen!
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
No-Go
Also so was wäre für mich ein absolutes No-Go

Vorstellbar zb in einer Beziehung als kleines Spiel oder Abwechslung mit einem Partner den ich kenne und vertraue ...

ABER in der heutigen Zeit so etwas zu machen, halte ich für sehr leichtsinnig, denn erzählen und reden kann der Mann viel ...
Das kann aber sehr schnell nach hintenlos gehen
Also ohne dass ich die Person vorher wirklich gut kennen lerne und es ein grosses Vertrauensverhältnis gibt, für mich als Frau absolut unvorstellbar und hat auch keinerlei Reiz für mich!

VLG Lucy
@ Boy
Also ist mein profil für dich ansprechend.
*nono* ist es nicht - Schnucki - du bist einfach sowas von viel zu jung -
Du würdest wohl eher in mir so eine Art BeschützerInstinkt wecken alá Mutttergefühle *smile*

Ahhh ok jetzt denke ich mir was du meinst
Ich bezweifle dass Du mich wirklich verstanden hast *zwinker*
Also ohne dass ich die Person vorher wirklich gut kennen lerne und es ein grosses Vertrauensverhältnis gibt

wobei sich diesbezüglich für mich die frage stellt....für was man in einer beziehung eine augenbinde benötigt?

sieht der partner so scheiße aus...das man ihn nicht länger wie eine stunde am tag sehen kann?
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@pegasus
Viel Fantasie hast ja ned ... lol

Es gibt genug die auch in einer Beziehung einen grossen Reiz dabei haben wenn die Augen verbunden sind oder wenn die Hände gefesselt sind usw

Das ist denke ich jedem sein ganz eigener Geschmack und seine eigene Vorliebe *g*
Viel Fantasie hast ja ned ... lol

kennen wir uns?

Das ist denke ich jedem sein ganz eigener Geschmack und seine eigene Vorliebe

wollte ich dir doch auch nicht nehmen.....hast du ein problem damit,wenn man dir fragen stellt?
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
lol
Nein hab ich sicher nicht und das ist auch nicht Thema das Threads :))
Nun passiert...
ist es mir nicht... noch nicht *zwinker*
Aber ich weiß auch nicht wirklich, ob ich Jemanden, den ich gar nicht kenne auch wirklich so ausgeliefert sein möchte.
Und wenn ich mich mit Augenbinde ins Hotel setzen würde, und Para würde reinkommen, hätte ich Angst, daß sie gleich wieder gehen würde oder mich mit Nutella einreibt und dann die Hunde reinlässt *lach*
Das kann aber sehr schnell nach hintenlos gehen
Da hast Du absolut Recht!
Ich würde auch genau wissen - was zu tun wäre
um diese so gering wie möglich zu halten..

Wenn es um solch ein Thema geht - steht ziemlich schnell
der Leichtsinn und die Naivität im Vordergrund - rasend schnell
wird geurteilt und verurteilt - doch solchen Gefahren setzt man sich tagtäglich i-wo aus und man verschwendet keine Sekunde daran sich darüber Gedanken zu machen!

@ yobble

Man hat sich nur noch nicht gesehen - ansonsten "kennst" du die Person - Mails + Telefon
wie sonst hättest du dieses Bedürfnis dies ausgerechnet mit dieser einen Person zu erleben..

Sag mal ticke ich so anders - lach
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@para
rasend schnell
wird geurteilt und verurteilt - doch solchen Gefahren setzt man sich tagtäglich i-wo aus und man verschwendet keine Sekunde daran sich darüber Gedanken zu machen!

Nein ich habe nicht verurteilt sondern MEINE Sicht udn meine Gedanken dazu geäussert, sollte es anderst rüber gekommen sein, dann sorry *g*

Und ich setzte mich eigentlich nicht alltäglich solch einem Risiko aus
Welche Situationen meinst du denn da??

GLG
para süße...du machst mir ja hier die ganzen männer kirre!
die brauche wochen bis sie sich von der vorstellung erholt haben... dass du sie nackt und gefesselt für deine lust benutzen willst. *fiesgrins*

aber ich weiß genau was du meinst das es nicht irgendwer sein soll der auf dich wartet.

ich schalte mal meine phatasie dazu ein.
(bedenke ich bin lieber als du und romantischer)

also eine schöne sommernacht. richtig schwül warm zum wohlfühlen. ich bin auf einer salsaparty und amüsiere mich prächtig.
mein blick fällt auf ein heißen mann der eine frau in den wahnsinn treiben kann. ein paar sekunden herrscht blickkontakt. dann flirtet er weiter in der menge anderer frauen.
der barkeeper bekommt die anweisung ihm ein drink und eine nachricht zu überbringen. "ich erwarte dich in einer stunde mit verbunden augen am strand"
er liesst die nachtricht ...sieht sich um. kann sie aber niemanden zuordnen.
seine neugier lässt ihn fast eine stunde später zum strand gehen. in seiner hand...ein schal.
wie gefordert wartet er mit verbunden augen auf mich am strand....(der rest hier ist dann FSK 18)
eine stunde später sind wir beide wieder auf der party...ohne das er weiß wer sich gerade so liebevoll um ihn gekümmet hat *ggg*

wie gesagt meine nette phantasie...und ein wenig verträumt...aber wer weiß vielleicht wird sie ja war. es gibt auch menschen die glauben an : und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage fiesgris
@ Sweet_Lucy
Keine Sorge - es ist nicht anders angekommen
und ich habe ja um Meinungen anderer gebeten - also
alles im Grünen Bereich *zwinker*

Worin genau siehst du dieses Risiko..?
Im Mann - dass er dir etwas antun würde/könnte..?

Dies kann Dir auch bei einem Menschen passieren den du glaubst zu kennen und ihm vertraust! Eine Garantie gibt es so gesehen für nichts

@ Zuckersüssses sweetylein

auch dies klingt recht interessant
und die Geschichte mit dem Hotel diente nur als Beispiel
der Phantasie sollten diesbezüglich keine Grenzen gesetzt werden *zwinker*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@para
ggg dann bin ich ja beruhigt *g*

Hmmm ja zb davon ausgegangen, so wie ich es verstanden habe, dass man diesen Menschen gar nicht kennt ... ist es in einem Hotel, alleine, nackt ein doch recht hohes Risiko, dass er vielleicht von mir gesetzte Grenzen und NEINS nicht respektiert und akzeptiert!

Kann immer passieren klar, aber finde das Risiko in so einer Situation doch um einiges höher als wenn man den menschen schon etwas kennt und eventuell auch einschätzen kann
*******577 Mann
19 Beiträge
der reiz wäre schon da nicht genau zu wissen wer da kommt und was sie mit dir macht.
auf der anderen seite weis man ja nie wer da dann wirklich kommt...
aber reizen würde mich diese erfahrung auf jeden fall *gg*
@ Sweet_Lucy
Mooooooooment mal - es ist ja nicht so gedacht - dass
ich jetzt los.ziehe - ziellos Profile durchklicke um denn wahllos i-welche Typen dafür auszusuchen und jenes Plane ....

Es passiert einfach.....
Dieses Gefühl lässt sich doch auch gar nicht wirklich planen - denn du weißt ja nie wirklich im Vorfeld schon welche Wirkung der ein oder andere Kontakt auf dich hat/nimmt..oder gar in dir auslöst...

also lernt man sich ja in nem gewissen Maße "kennen" - sprich per Mails + man telefoniert
nicht anders wie bei einem "normalen" Kaffee-Date denn auch..
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Also, mit einer Frau, die ich NIE livehaftig gesehen habe, würde ich es nicht machen wollen (schon gar nicht mit mir selbst in der Opferrolle). Einfach deshalb, weil ich vorher wissen müßte, ob mich die Frau überhaupt optisch anmacht, selbst wenn ich sie dann "währenddessen" gar nicht sehe. Vielleicht sind Männer da auch einfach generell in ihrer Fantasie optischer orientiert als Frauen...

Was das Risiko angeht, ist es ja nochmal ein Unterschied, ob das "Opfer" nur die Augen verbunden hat oder zusätzlich noch gefesselt ist (wobei das alleine im Hotelzimmer natürlich ein wenig schwierig zu bewerkstelligen wäre...hm). Von einer Fesselung war aber glaube ich in deinen Beschreibungen ohnehin gar nicht die Rede...?
Da ich nun nicht weiß, wie lange du die Person schon per Mail und Telefon kennst, kann ich mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen. Ich denke aber, wenn beide diese Fantasie eher von einem romantischen Background her entwickeln und sich weniger in der BDSM-Ecke dabei sehen, wäre es wahrscheinlich schon vertretbar.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@para
Ok dann hab ich das falsch verstanden, dachte du meinst mit komplett fremden Personen
Aber auch nur durch telefonkontakt und mails wäre es für mich nichts
Ich vertraue wie man merkt schwer jemanden ggg

Aber für mich hat eben Erotik und Anziehung viel mit dem inneren Kern eines Menschen zu tun und von daher hab ich dazu generell mal einen ganz anderen Blickwinkel *g*

@*******azoo
ob das "Opfer" nur die Augen verbunden hat oder zusätzlich noch gefesselt ist (wobei das alleine im Hotelzimmer natürlich ein wenig schwierig zu bewerkstelligen wäre...hm). Von einer Fesselung war aber glaube ich in deinen Beschreibungen ohnehin gar nicht die Rede...?

Nein das habe ich als Beispiel aufgeführt :))
Da ich nun nicht weiß, wie lange du die Person schon per Mail und Telefon kennst,
Solch eine Person existiert gerade nicht - zumindest nicht zu diesem Moment *smile*
Und ich setzte mich eigentlich nicht alltäglich solch einem Risiko aus
Welche Situationen meinst du denn da??

also davon könnte ich dir eine ganze menge nenne....ist aber nicht wirklich das thema, denn letztendlich geht es ja um die gefahr....was dir leib und seele verletzen könnte....nur soviel schon mal mit dem auto auf der autobahn gewesen.....kanntest du jeden autofahrer persönlich?

Solch eine Person existiert gerade nicht - zumindest nicht zu diesem Moment *smile*

puuuhhhh...schwein gehabt... *zwinker* und ich kann mich endlich wieder den wirklich wichtigen dingen widmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.