para süße...du machst mir ja hier die ganzen männer kirre!
die brauche wochen bis sie sich von der vorstellung erholt haben... dass du sie nackt und gefesselt für deine lust benutzen willst.
aber ich weiß genau was du meinst das es nicht irgendwer sein soll der auf dich wartet.
ich schalte mal
meine phatasie dazu ein.
(bedenke ich bin lieber als du und romantischer)
also eine schöne sommernacht. richtig schwül warm zum wohlfühlen. ich bin auf einer salsaparty und amüsiere mich prächtig.
mein blick fällt auf ein heißen mann der eine frau in den wahnsinn treiben kann. ein paar sekunden herrscht blickkontakt. dann flirtet er weiter in der menge anderer frauen.
der barkeeper bekommt die anweisung ihm ein drink und eine nachricht zu überbringen. "ich erwarte dich in einer stunde mit verbunden augen am strand"
er liesst die nachtricht ...sieht sich um. kann sie aber niemanden zuordnen.
seine neugier lässt ihn fast eine stunde später zum strand gehen. in seiner hand...ein schal.
wie gefordert wartet er mit verbunden augen auf mich am strand....(der rest hier ist dann FSK 18)
eine stunde später sind wir beide wieder auf der party...ohne das er weiß wer sich gerade so liebevoll um ihn gekümmet hat
wie gesagt
meine nette phantasie...und ein wenig verträumt...aber wer weiß vielleicht wird sie ja war. es gibt auch menschen die glauben an : und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage
fiesgris