Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?279
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen oder Phantasie

...nicht in diesem Moment, doch auf den richtigen Moment kann man hin arbeiten. Das Abendmal wird angerichtet so oder so! ich hoffe nur du hast mich dann auch zum Fressen gern bg

bis denne!
doch auf den richtigen Moment kann man hin arbeiten
und dieser müsste denn vor der unverschämt sein*lolli*
und dieser müsste denn vor der unverschämt sein

...bin ich leider völlig ausgebucht......*smile*

aber hier gibt es ja genug tolle männer....was bedeutet...please your next... *zwinker*
Para, jetzt wo ich weiss wie sehr du Lolis magst, werde ich dich mit meinem Chupa Chup glücklich machen fg *lolli*
hier gibt es ja genug tolle männer
wie wahr - und doch kommt nicht ein jeder dafür in Frage!

@*****o77
werde ich dich mit meinem Chupa Chup glücklich machen
Genau meine Marke *lolli*
puhh, ich hoffe ich habe den Mund jetzt nicht zu voll genommen!? ich sollte ein wenig lieber sein. Sonst liege ich doch eines Tages ganz unverhofft, in den fängen einer Frau, die mich dann mit sexentzug qält :-))

Ausgebucht?! gibt es da ein geheimrezept? ich bin da wohl noch etwas zu jung für Para *snief* oder doch nicht *smile*

ich denke heute werde ich es nciht mehr erfahren seufz *g*
Para du machst mich wikrlich kirre, ich muss morgen arbeiten, wie soll ich da heute Nacht ruhe finden und schlaf?

da ist später meine Bettkarte gezwickt und ich liege immer noch gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett *gg*
Ausgebucht?! gibt es da ein geheimrezept? ich bin da wohl noch etwas zu jung für Para *snief* oder doch nicht *smile*

...nein geheim ist es nicht..sorge einfach dafür...das es genug gibt die an deinen eiern saugen...und gib ihn immer nur die dosis....die sie am leben erhält.....der rest läuft dann ganz wie von selbst, übrigens ist das ein sehr bewährtes system......es ist der vergleich ....zwischen der mama und ihren kind, was sie mit der brust nähert*smile*

andere sagen wiederum, es wäre zuckerbrot und peitsche....jedem das seine und mir bitte das meißte!
@ Pferd
Ich würde Dich bitten mir nicht zuvorzukommen
und es doch bitte mir zu überlassen
Mopolo in dass wirklich bewährte System einzuführen *zwinker*

DANKE!
hehe, warum liegt wohl in meinem Nachttischchen ein Chupa Chup grübel

damit ich am Chuba schlecken kann, während Para veruscht aus meinem die richtige Dosis abzugreifen *lach*

los Para, führe mich in das bewährte System ein. Zeig mir die "geheimen" Techniken mit dennen ich dich dann um den Verstand bringen darf *zwinker*
Für jenen drücke ich Dir die Daumen

in dem fall würde ich sagen uns beiden...denn wir mögen sie ja bedingt beide...denn für irgendwas sollten sie ja gut sein *zwinker*
*modda*

bitte nochmals!!

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

klärt das per CM..nicht hier im forum!!

Beiträge wurden gelöscht

lg sweet*kuss*

*danke*
Ju hu
das hört sich sehr reizvoll an, jedoch muss schon ein gewisses vertrauen bestehen das man da einfach "blind" hingehn kann...
also für mich wär das wichtig.
glg
**********r2008 Mann
116 Beiträge
Lach.. tolles lied zum thema Kitty Kat- Szenario....
diggi heißt dein statement jetzt das du gefesselt wartest?
**********r2008 Mann
116 Beiträge
lach.. klar, jeder mann is auf die ein oder andere weisse doch devot
und wann und wo kann man dich finden?
Könnt ihr euch dies auch anders herum vorstellen - so dass der Mann derjenige ist der zum einen die Augen verbunden hat und zum anderen derjenige der komplett nackt im Raum wartet ..?

Würde euch solch ein Date reizen/ansprechen.. ?

Was spricht für den ein oder anderen dafür und was dagegen..?

Für mich ist Erotik nicht die unbedingte Nacktheit. Das Zusehen wie er die Sachen auszieht ist ein Vorspiel. Also, würde er mich nackt beim Date überraschen wollen, würde er mich meines Kopfkinos berauben.
Das gleicht ja einer Kriegserklärung ;-).
Augangssituation:
Zitat:
Man trifft sich mit einer Person zum 1. mal in einem Hotel..
in den meisten Fällen ist es denn so - dass die Frau ausser ihren HighHeels und einer Augenbinde nichts trägt - sprich komplett nackt auf den Mann wartet .
Könnt ihr euch dies auch anders herum vorstellen - so dass der Mann derjenige ist der zum einen die Augen verbunden hat und zum anderen derjenige der komplett nackt im Raum wartet ..?

Würde euch solch ein Date reizen/ansprechen.. ?

Was spricht für den ein oder anderen dafür und was dagegen..?
----------------------------------------------------------------------------------------
....klingt wirklich spannend und sehr reizvoll....wenn man etwas voneinander weiß....

Im Übrigen muß es ja nicht unbedingt die Dame sein die nichts trägt und mit verbundenen Augen wartet...
*gruebel* allerdings mit HighHeels als Mann??? Da besteht wohl die Gefahr, daß sich Frau tod *rotfl* oder sofort in *panik*flüchet..aber es gibt nichts was es nicht gibt.....

Aber mal im Ernst:
Ein Treffen dieser Art- vorausgesetzt man weiß wirklich gar NICHTS voneinander d.h. voher kein Mail/CM-Austausch oder Tel-Kontakt etc.,
ist für beide Seiten extrem risikoreich...
Was nicht heißt das es sowas nicht gäbe!
Selbst wenn man sich mehrfach covern läßt und das ist ja nicht umsonst als eine Art BACKUP gedacht ist es wie russisches Roulette mit mindestens 3-4 Kugeln in der 6er-Trommel. *headcrash*
Da muß man schon ein Hyper-Freak sein um sowas durchzuziehen. Ob dann der Sex noch Spaß macht, wenn man diese Art vom Spannug braucht????

Insofern gehört die Variante für die Meisten wohl ins Reich der Fabeln.....

Für mich gilt: Experimentieren gerne *ja* aber garantiert nicht auf die oben beschriebene Weise.... *nono*
Ich verstehe nicht weshalb jeder wenn ich schreibe
1.Date davon ausgeht dass man von dem anderen nichts weiß
oder vorher man keinen Kontakt hatte......

Es ist der ganz normale Abgang/Verlauf eines Kennenlernens
NUR dass man sich etwas "anders" zum 1. Mal treffen möchte
und dies sicherlich NUR zustande kommt da mehr als nur ein
Reiz präsent ist.......
*****een Mann
3.454 Beiträge
para augen auf, denken, dann lesen. machs nicht wie die männer. nicht jeder schreibt das *zwinker* nur ein paar. ich habe z.b. was ganz anderes geschrieben....

aber es gibt eben beide varianten: sich kaum kennen oder sich schon recht gut kennen (ohne sich real gegenübergestanden zu haben).
******lme Mann
65 Beiträge
noch aktuell?
....habe es schon mal erlebt, allerdings nicht in einem Hotel, sondern bei mir.
Und es war.......herrlich *ggg*

& da die Madame etwa 20 cm groesser, sehr attraktiv und dominant war....... (traeume bzw sehne ich mich heute noch danach..)
sicher ist es aktuell!
was habt ihr den im vorfeld ausgemacht, vereinbart?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.