Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?279
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen oder Phantasie

Erfahrungen oder Phantasie
Aloha *wink*

Ich habe mir in den letzten Tagen vermehrt Gedanken über ein Thema gemacht und würde sehr gerne mit euch jenes teilen *smile*

Man hört oder liest immer wieder im Forum von Dates - von jenen die sich "Blind Date" nennen *gruebel*
Man trifft sich mit einer Person zum 1. mal in einem Hotel..
in den meisten Fällen ist es denn so - dass die Frau ausser ihren HighHeels und einer Augenbinde nichts trägt - sprich komplett nackt auf den Mann wartet .
Könnt ihr euch dies auch anders herum vorstellen - so dass der Mann derjenige ist der zum einen die Augen verbunden hat und zum anderen derjenige der komplett nackt im Raum wartet ..?

Würde euch solch ein Date reizen/ansprechen.. ?

Was spricht für den ein oder anderen dafür und was dagegen..?

Bitteeeeeeeeee teilt mit mir eure Phantasien/ Erfahrungen zu diesem Thema!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich hatte es schon so wo mich die frau wie von dir beschrieben empfangen hat....
habe auch schon mal hier davon geschrieben. war sogar eher ne böse racheaktion... sie kannte mich etwas und hatte es vergessen und mich damals scheiße behandelt. wollte eigentlich nicht unbedingt sex sondern ihr vor allem danach sagen wer ich bin *ggg*

hatte es aber auch schon mal dass sie und ich beide gemeinsam die augen verbunden hatten, uns vorher noch nie gesehen .....
wir sind sogar im bett eingeschlafen ohne uns gesehen zu haben. erst am nächsten morgen gabs den aha effekt *ggg*

und ja könnte es mir auch umgekehrt vorstellen, dass ich verbundene augen haben und die frau mich sehen kann. aber das nur wenn ich sie lang genug kenne und vertrauen habe.
hm mal Ehrlich von nen Blind Date hab i schon mal gehört aber das die glei im Hotel ablaufen und einer da schon nackt wartet is mir neu.

Oder beziehst du das Blind Date nur rein auf sexueller Basis??
*****een Mann
3.454 Beiträge
es kommt in der beschreibung als was alltägliches häufiges rüber was es nicht ist. aber es kommt vor *zwinker*
ich hatte das aber nicht im hotel sondern in der wohnung von ihr *zwinker*

es gibt sehr sehr viele frauen die das reizt! viel mehr als man denkt. nur aus meist nachvollziehbaren gründen, traut man sich nicht.
lang genug kenn und vertrauen hab

Das hat dann aber nix mehr mit Blind Date zu tun finde ich
mag sein aber welche Frau/Mann heutzutage will kein Foto sehen von der Person mit der man sich treffen will?
Nenn es wie du möchtest
Mich interessiert vielmehr ob der ein oder andere sich
dies vorstellen könnte *lolli*

Ich kann mir beides vorstellen
und stelle mir beides auch unheimlich reizvoll vor

sowohl mich einem Mann hinzugeben als auch
jenen zu dominieren *lolli*
*****een Mann
3.454 Beiträge
das eine schließt das andere nicht aus.
ich hatte mit der, wo sie und ich verbundene augen hattem 1j lang mail und telefonkontakt. daher wussten wir wir sind uns schon mal einigermaßen sympathisch...
und egal wie viele fotos man schickt, man kennt sich ja nicht real. ich glaube auch kaum, dass eine frau oder ein mann das macht ohne ein foto gesehen zu haben.

und wenn doch ist das schon extrem anspruchslos *zwinker*
Man hört oder liest immer wieder im Forum von Dates - von jenen die sich "Blind Date" nennen

..ohne das man sich kennt durch ein telefonat, austausch von nachrichten....oder das telefonieren halte ich diese art von date´s für sehr risikoreich!

...auf der anderen seite kann man sich für diese art von date, aber auch covern lassen!

Könnt ihr euch dies auch anders herum vorstellen

klares nein! dennes hat etwas mit macht und ohnmacht, ebenso mit dominanz und devotion zu tun....der kick bei der ganzen sache entsteht in der regel durch das ausgliefert sein....das wäre überhaupt nicht mein part!

Was spricht für den ein oder anderen dafür und was dagegen..?

....das allerdings ist sehr speziell und von neigungen abhängig....generell spricht erstmal gar nichts dafür....denoch gibt es frauen, mit denen ich dieses sehr reizvoll empfinde!

Bitteeeeeeeeee teilt mit mir eure Phantasien/ Erfahrungen zu diesem Thema!!

...das ganze hatte ich bisher zweimal, einmal an einen baggersee....mitten in der nacht, wir machten eine stelle aus an dem sie nackt auf mich warten musste....und einmal bei mir zu haus....wobei das nicht ganz ein blinde date war...das man sich vorher schon eimal gesehen hatte, aber der ablauf ging so von statten...wie bei dir beschrieben!

lg
auf jedenfallis es ne riezvolle und interessante Sache das steht außer Frage.

würde das sicher auch mal testen
.ohne das man sich kennt durch ein telefonat, austausch von nachrichten....oder das telefonieren halte ich diese art von date´s für sehr risikoreich
Selbst dadurch - bringt es Dir eine Person auhc nicht wirklich näher -
daher ist es meist überbewertet!

Noch eine Frage - ich würde sogar soweit gehen zu sagen
diesen einen Menschen NUR auf solch ein ART und WEISE
zu treffen ..... den anderen nur durch seine Sinne zu erleben und Ihn "kennenzulernen"
sprich Ihn NUR zu riechen - schmecken - fühlen und tasten
ich denke wenn is das Risiko bei solch einem Date für ne Frau höher als für nen Mann.

Wie gesagt es reizt einfach jemanden im inet kennzulern ohne Bilder zu sehen und sich zu Treffen und schauen was Passiert
so ein Date würde doch so manchen Mann reizen *g*

bei mir würde sich der Kopf ausschalten und meine Lust würde über mein Überlebungsinstinkt triumphieren, so dass ich Ihr ausgeliefert wäre.

Jedoch als Blind Date, ich weiss nicht...das wäre mir dann doch etwas zu unsicher, da möchte ich schon noch ein paar Dinge über die Lady wissen, die mich da intensiv und leidenschaftlich spühren und überraschen will.

ohne Vertrauen ist es aber wirklich schwer...

frag mich mal eine, würde gerne wissen, ob ich dann den Schwanz einziehe und kneife :)))
ohne Vertrauen ist es aber wirklich schwer.

Wie sehr schenkst du einem Menschen Dein Vertrauen den Du eigentlich nicht kennst bis auf Mails und das Telefon.?
Da bleibt immer ein gewisses "RISIKO"

da sollte die Lust nach solch einer Erfahrung siegen..

schliesslich kann man auch alles i-wann mal zerreden
und somit den Reiz daran erdrücken
*****een Mann
3.454 Beiträge
viel ist bauchgefühl bei sowas.
wie gesagt die frau die mich kannte aber es nicht wusste, hatte mich zu sich bestellt nach 3 mails und 20min telefonieren *zwinker*
ich wusste aber genau zu wem ich fahre nur sie nicht wer kommt *ggg*
jetzt habsch echt richtig Lust mal so nen Date auszuprobieren *gg*
@****DoX:

mir scheint du hast diese Erfahrung bereits ausgiebig erleben und machen dürfen. So ein Glückspilz möchte ich auch mal sein *zwinker*

natürlich kann man viel zerreden, aber bei unserer kranken Menschheit, sollte man sowas auch als Frau doch etwas nüchterner betrachten.

Mails und Telefon, würden mir genügen, um mich auf diesen Reiz einzulassen und diese Erfahrung zu machen.
. den anderen nur durch seine Sinne zu erleben und Ihn "kennenzulernen"
sprich Ihn NUR zu riechen - schmecken - fühlen und tasten

richtig, ....soweit ich von anderen weiß, kamen auch oftmals aussagen, eigentlich wäre das überhaupt nicht mein typ gewesen, aber der sex und das erlebnis mit diesen menschen war genial!

schliesslich kann man auch alles i-wann mal zerreden
und somit den Reiz daran erdrücken

..das denke ich eigentlich nicht, aus meiner erfahrung kann ich sagen, das ich mit der frau ...dann schon einige zeit mailaustausch hatte und auch telefoniert habe und genau das schon einen gewissen reiz und interesse an diese person hervorgerufen hatte.....sonst wäre es nie zu einen date dieser art gekommen......

da sollte die Lust nach solch einer Erfahrung siegen..

..das klingt ziemlich einseitig....stell dir doch erstmal die frage..was du überhaupt willst....geht es dir nur um die erfahrung....oder aber auch darum ob du sie mit einen sehr reizvollen und interessanten mann machen möchtest, denn hier scheiden sich meiner meinung nach die geister.....

will ich nur das erlebnis...na dann brauch ich weder telefonat noch mailaustausch....

für mich bedeutet so ein date allerdings viel mehr als nur mal poppen.....für mich ist auch eine neigungskomplatiblität erforderlich....ebenso wie spezielle sexuelle wünsche die einander stimmig sein müssen, sollte es mir nur um das poppen gehen....würde ich auf das tamm tamm....mit der augenmaske verzichten....denn damit verliert sich der reiz.....
@ Mopolo77
Du irrst Dich ..... *roll*

Leider blieb mir solch eine Erfahrung bisher aus ....
doch es reizt mich immer mehr - die Vorstellung ist einfach
grandios *lolli*

und was das nüchtern betrachten angeht - ist es so dass Du im Endeffekt Dich dadurch nur selbst einschränkst..
gewisse Vorkehrungen würde ich sicherlich treffen
aber wenn ich zu nüchtern an solch eine Geschichte
herangehe - habe ich die Erfahrung gemacht
dass die Lust und der Reiz nach jenem auf der Strecke bleibt..
na dann Para auf gehts mach die erfahrung und dann wollen wir einzelheiten hier lesen
********Dina Mann
700 Beiträge
@para
anders wäre es mal eine erfahrung wert habe ich noch nie gehabt würde ich mal gerne machen.
Warum müssen immer die frauen warten die männer könnten es auch.
das muss ich jetzt einfach schreiben *zwinker*

dann geh mit der Lust und der Neugierde an die Geschichte heran, ich kann dir ja meine Adresse geben, wo ich dann blind gefesselt in meinem Himmelbett liege und du die Kontrolle übernimmst.

du schreibst LEIDER!!!

eine Frau mit solchen Ambitionen, die hat doch ungeahnte Möglichkeiten, du brauchst doch nur einen Mann anschreiben oder Kontasktieren, der in dein chema passt und kannst diese Fantasie ausleben.
Kannst das ganze dann so beenden, das er dich überhaupt nicht geht und du nach dem sex wiederverschwindest....der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt Para.

Lust und Reiz müssen nicht auf der Strecke bleiben
********Dina Mann
700 Beiträge
@mopolo
die adresse ist vielleicht ein wenig zu viel für ein blind date sonst ist es ein richtges date.
Blind dates sind schon recht schön zumindest habe ich das mal gehört selber erlebt noch net
immer schön locker machen, man muss nicht immer alles konkretisieren oder genau dem Schema folgen *g*

ein Blinde Date hat doch nicht mit der Adresse zu tun, finde ich, kann aber jeder für sich selbst entscheiden!
die adresse ist vielleicht ein wenig zu viel für ein blind date sonst ist es ein richtges date.

das wo ist sekundär...denoch hatte ich mal ein date auf der burg frankenstein oben im glockenturm....da wurde allerdings die glocken dann im warsten sinn wirklich geläutet ...poppen mit panoramablick *smile*

...letztendlich ist eben wichtig....das man sich noch nie vorher in die augen gesehen hat....,

....aber so richtig festgelegte grenzen gibt es in diesen bezug gar nicht, wie schon anfangs erwähnt, habe ich mit einer frau.....das erst bei einen zweiten treffen in erwägung gezogen....und es war auch sehr sehr interessant.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.