Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus der erfahrungskiste! thema sex...was sonst :)

aus der erfahrungskiste! thema sex...was sonst :)
wir die lieben singels besitzen ja hier alle doch mehr oder weniger auch ein sexuall leben.
die frage die sich mir stellt...wie unterscheidet sich das von dem in einer beziehung. manche sind als singels ja recht aktiv. andere recht zurückhaltend. habt ihr affairen um euch auszuleben? oder gerne ons...oder die nutzung von swingerclubs?
habt ihr zum teil mehr sex wie in einer beziehung? ( da ja gerne der ein oder andere gerne schon mal fremd geganagen ist betreff sexmangel in einer beziehung)

oder vermisst ihr auch was?

ich würde mich freuen wenn ich von euch lesen dürfte!

lg sweet*kuss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
ein weg
für mich, mich als single auszuleben:

"booty call"
**********r2008 Mann
116 Beiträge
*lach* als singles aktiv was soll das denn heissen.. ich denke ich hab ein gesundes sexualleben... ich steh nicht auf ons darum hat ich in der vergangenheit lieber wie war das noch gleich freundschaft mit gewissen extras...
ich vermisse auf jeden Fall etwas, Affären habe ich nicht und über mein sexleben könnte ich eigentlich schon klagen, doch dann stelle ich mir die Frage: ist sex alles?! nee absolut nicht, und wenn man ein Date oder ONS hat, ist die Garantie für geilen sex auch nicht da. Man kennt sich und den anderen nicht. Wenn man dann mehr möchte, kann man das meist auch nie, da für viele Spielereien das Vertrauen fehlt!

lest mal bei Whispering, in Ihrem Blog was Sie über 7 Dinge, die wir über Glück wissen sollten schreibt.

mein Fazit es mal ruhiger angehn ist auch nicht schlecht, doch wenn dich als Mann die Lust packt, wärst du Gott froh über eine Frau die es genauso braucht *zwinker*
wieder was gelernt...jetzt weiß ich was booty call ist *ggg*

@****pol...sicher ist sex nicht alles. aber sein wir doch mal ehrlich. ganz ohne ist auch nicht das wahre.
ich bin nun mal auch ein mensch der gerne leidenschaftlich ist. warum sollte ich also auf ein teil von mir verzichten sollen? dann müsste ich mich ja verstellen.

darf ich fragen ob sich eine affaire nicht angeboten aht..oder o du es prinzipell ablehnst

@ diggi

dann nur eine plusfreundschaft oder auch mehrere?
**********r2008 Mann
116 Beiträge
Ich kann nur sagen, eine is wesentlich unkomplizierter für beide seiten ich teil net so gern lach
aber ist das nicht schon fast ne beziehung nur ohne liebe?
ich denke hier ist das Problem, die viele Konkurenz, zu viele Sinneseindrücke für Frauen, selbst als charmanter Typ hast du es da schwerer.
Dann kommst du einer näher hast einen guten Draht zu Ihr bist am Date ausmachen und dann wusch...ist Sie weg, klebt am nächsten...keine Ahnung.

Ich mag mich auch nciht verstellen und liebe sex, ich kann sogar sagen das ich süchtig danach bin. Und nein eine Affäre hat sich so nciht angeboten, ich war die letzten 2 Monate auch hier nicht als + Mitglied und konnte nicht schreiben, angeschrieben wirst du da auf keinen Fall.

Und nochwas ich habe hier auch mit Frauen geschrieben die einen Sexabstinenz marathon machen, ich nehne das mal so, Monate lang wollen die nicht und da habe ich mcih auch nicht anflunkern lassen.

Ich lehne eine Affäre nicht ab, bin offen für alles.

So wie es kommt, so kommt es ob Affäre, Bez, ONS....
**********r2008 Mann
116 Beiträge
öööööhm, es is etwas ohne verpflichtungen nur mit vorteilen, man versteht sich hat die geborgenheit, den sex nur ohne den alltag einer beziehung....

mehrere sexpartner is eigentlich nicht wirklich doll, denn das hat was mit stress zu tun, am anfang sicherlich nicht..doch es kommt.. geschweige den wird immer auf toleranz und offenheit gepredigt... eifersuchtsfrei etc.. is es aber nüsch
**********r2008 Mann
116 Beiträge
@******--- das hat nix mit dem typen zu tun etc das die frau dann vor dem date schon weg is oder kurz davor kneift es liegt daran das ca. 50% der frauen hier nur angemeldet sind um ihr selbsbewusstsein etc zu steigern.... zerhackt mich nu aber es is leider so.. wir männer müssen deutlich mehr zahlen um mit dem WEIBLICHEN geschlecht zu spielen..

und ich bin schon lang genug hier um dies zu beurteilen zu können man beobachte nur mal den chat..
mist erwischt...hatte mir auch schon versucht so eine abstinenz aufzuerlegen....das gewicht liegt wohl auf versucht.
oder eher die einsicht das es kindisch ist...

diggi du magst ja in gewisser weise recht haben. aber wenn ich jetzt es mal aus meiner sicht betrachte... ich sag immer gelich wenn ich kein interesse hab. aber es gibt immer noch welche die schreiben weiter.
also es gibt auf beiden seiten schwarze schafe.

was die dates betrifft. also ich bin sicher nicht eine personn die immer so zeit hat wie sie gerne hätte. aber selbst ich bekomme es hin ein date klar zu machen. und wenn einer schon anfängt er will mich treffen...aber ständig eh keine zeit hat. und hier noch was vor. ja mei was soll ich sagen...dann muss er sich nicht wundern das ich kein bock mehr hab...wenn er mal zeit finden sollte. da kommt das mit dem selbstwertgefühl wieder auf. ich weiß was ich mir wert bin. bin nicht sauer wenn wer dauernd was anderes vor hat. aber ein bisschen mehr aufmerksamkeit zur meiner person ist schon angebracht. selbst wenn es nur um spaß geht!
also ich lebe mein single leben allgemein aus u nehm mir das was ich will... *zwinker*
aber im mom muss ich einfach sagen das mir die vertraute zweisamkeit fehlt u ich es vermisse mit jemand zusammen zu sein.
ich mein mit dem richten partner sollte das mit dem sex auch passen!!!!!
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
Also ...

Ich bin kein Fan von ONS und Affären und Sexbeziehungen, da ich generell der Typ bin, der für Sex (und nicht nur rein raus Nummer) viel Vertrauen braucht bzw. kann ich mich auch sexuell nur auf jemanden einlassen, wenn auch gefühle dabei sind

Daher ... ich "nutzt" mein Singledasein ned aus lol
Ich leb mein leben, hab meinen Spass (nicht sexuell) und das jetzt schon seit 18 Monaten *g*
Und mir fehlt es ehrlich nicht ggg

Ich weiss eines Tages kommt der passende lol und der tut mir jetzt schon leid ggg der wird arg gefordert werden lol
Aber bis dahin ... komm ich auch super ohne Sex klar
Hab auch gar keine Lust darauf ... das einzige was MIR fehlt, ist die Nähe und das Kuscheln und Küssen ... *snief*

Das bekomm ich in der Form aber auch ned von einem ONS lol

GLG Lucy
Hm… ich mag mich hier nicht outen,
ist es mir peinlich… wenn ich dies wüste.

Herzlich Momento *nene*
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Wahl - Pflicht ?? oder Kür ???
ONS oder MNS ???.... Affäre oder Beziehung?

Sex oder Kuscheln?..... Hart oder weich?

Warum kann mann/frau nicht beides haben? *gruebel*

Wir haben es doch in der Hand….können fühlen wie besondere Wesen…nicht nur wie die Tiere…Es kommt doch sicher auf Lust, Laune, Stimmung und vor allem dem Gegenüber an! *g*

Wenn dann noch die Zeit, der Ort und das Schicksal mitspielen….dann ist alles möglich *zwinker*

Was wenn sich aus einem ONS eine Beziehung ergibt? Ist es nicht wundervoll, dass alles möglich ist? *ja*

Ich möchte leben und genießen und hab keine zu große Erwartungen, dann kann mich das Leben auch nicht bestrafen.

Ich kann mir auf verschiedene Arten Belohnungsgefühle machen….alleine und mit einem wunderbare Gegenüber/Miteinander!

Ich lebe die Zeit und genieße den Augenblick!!! *liebguck*

Amelie *kuss*
Danke Amelie!
Herzlich Momento
hey ameli
ich kann dir einfach nur recht geben!!!

glg
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Vielen lieben Dank!!
Immer wenn es aus dem Herzen spricht...

die Intuition ihren Senf dazu gibt...

und der Verstand unterschreibt...

Dann passt es.....!!!! IMMER !!!!!!!!! *zwinker*

Knuddels Amelie *bussi*
Nehmen wir mal an ich wäre hier nur ein Gedanke von Dir ?
Und würde aus dem Herzen schreiben
Meine Intuition den Senf dazu reicht!!!
Und mein Verstand sich nicht mehr zu helfen weiß?

Was pass denne?

Herzlich Momento
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Dann....
...spielt dein Emotionalhirn Dir einen Streich.... *zwinker*

Laß Dir nichts einreden.... das will nicht immer so wie wir es wollen....
den das Großhirn will immer mit dem Verstand recht haben....

Suche Dir etwas, was Dir besonders gut tut.... geniesse es..alleine oder mit Freunden....

Und laß deine Gedanken ihren Lauf....

*blume*
Amelie
Amelie
ich sing es nun auch noch.

Herzlich Momento
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Na dann....
... bist auf dem richtigen Weg!!! *sonne*

Dann können die Jungs sich bald auf etwas gefasst machen *zwinker*

*bussi*
Amelie
wie?
auf ein röhrendes Ungeheuer oder eine Miss Germany a ?
Herzlich Mo

und nun schluss mit dem scheiss, hier traut sich ja gar keiner mehr rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.