Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland jubelt

Deutschland jubelt
und das nicht nur einmal!

erst siegt Deutschland im Fussball
dann siegt unsere Lena beim beim Grand Prix
und wäre das nicht genug bringt Klitschko sein Gegner auf die Matte!

aber ich find das wir seit Jahrzehnten wieder den Titel gehohlt haben beim Eurovision Song Contest find ich schon der Hammer...wer hätte das bitte gedacht?

Mal sehen was auf der Bild fett als überschrift steht...Wir sind Papst hatten wir ja schon.

lg sweet*kuss*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Unfassbar...!!!
Und ich dachte, der Unverschämt-DJ macht einen Witz, als er es gestern nacht auf der Tanzfläche verkündet hat...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
irgendwie
kann ich nicht so recht in den jubelchor einfallen ...

ich finde dieses grand prix mädel arrogant und nichtssagend
den song eine mehr oder weniger kopie der titel von amy macdonald und marit larssen
und das englisch der sängerin mehr als gewöhnungsbedürftig ...

ich bin zwar froh darüber, dass wir ausnahmsweise nicht den ewigen siegel genießen mußten ... das ist es aber auch für mich

mal abgesehen davon, dass ich mein persönliches selbstbewußtsein nicht von so etwas abhängig mache

denn es sind nicht "wir" papst
oder weltmeister
oder grand prix sieger
sondern die jeweiligen protagonisten

*my2cents*
*****een Mann
3.454 Beiträge
kann man so und so sehen. ich finde ihr auftreten erstaunlich locker für den druck und die aufmerksamkeit die auf ihr lastet. vor allem wenn man bedebnkt dass sie aus dem nichts kommt. da wären andere dran zerbrochen!
zudem ist sie auch durchaus schlagfertig.
zum akzent: da hat sie selber zu gesagt dass sie das von einem engländer als englischlehrer so gerlernt hat und gerade in england kommt das wohl auch gut an
*******bsen Frau
698 Beiträge
ich gönne es ihr von ganzen herzen zum einen weil ich das lied toll finde und zum anderen weil ich ihre art einfach mag. sie ist wie sie ist man hat nicht das gefühl das sie eine maske auf hat und vor allem sie stahlt nicht nur durch ihr lächeln nein ihr ganzes sein.
sie hat es verdient und das definitiv.
ich habe mir die sendung angesehen und kann nur sagen das einige gute dabei waren die es auch verdient hätten.
geniale leistung...
... hut ab vor dem mädel*top* locker und für den hohen druck UND ihr alter erstaunlich gelassen und keinerlei gedöns auf der bühne... dagegen war der raab mr. 1000volt*lach* und rennt wahrscheinlich jetzt noch mit seiner D-fahne um die schultern rund um den kopf grinsend, völlig verplant durch oslo*cool*
ich finds saustark und hoffe, sie dreht nicht völlig durch in den nächsten tagen... *sternchen*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Hut ab
Find es einfach nur Hammer *g* und hab gestern nacht auch lautstark gejubelt gg

Die lockere und natürliche Art von lena hat glaub ich viele überzeugt, die Musik ist einfach super und nicht so nullachtfünzehn und künstlich wie von vielen anderen Teilnehmern

ich finde dieses grand prix mädel arrogant und nichtssagend
den song eine mehr oder weniger kopie der titel von amy macdonald und marit larssen
und das englisch der sängerin mehr als gewöhnungsbedürftig ...

Also kann dem so gar nicht zustimmen sorry, finde sie alles andere als arrogant und HUT AB, sie hat diesen ganzen Rummel UND das Abitur gemeistert ohne dass sie abgehoben scheint
Sie macht weiterhin den Eindruck des "Mädels von nebenan" und das macht sie so sympathisch

Der Song den gibt es schon länger, aber eben eher als Ballade und hatte damit null Erfolg, erst in dieser fetzigen Addaption hat er es geschafft ... also kein Abklatsch oder immitation
Aber das ist ja Ansichtssache *g*

Jetzt fehlt nur noch eine gute WM ggg aber da hab ich so meine Zweifel ggg
********1_bw Mann
183 Beiträge
ch finde es gut das die kleine gewonnen hat, es sind ihre 5 min Ruhm und die sollte sie genießen, ich glaube zwar nicht das sich ihre Musik auf dauer durchsetzt aber vieleicht fängt sie ja bei Pro 7 an
Deutschland ...wird...hochgejubelt
Ich sehe das ganz ähnlich wie bjutifool *top* .
Die Grundmelodie ist bekannt und einfach nur getunt...
Wie so vieles gehört der "Grandprix D´Eurovision De La Chanson" (so hieß der Wettbewerb mal bevor er wie leider alles anglisiert wurde *gr* und *nene* ) in die Kategorie Brot und Spiele für die unteren Milionen..oder das gemeine Fußvolk...schließlich muß die Gelddruckmaschine laufen

Trotzdem, daß die junge Lena den Hipe so souverän gemeistert hat ist eine wirklich Super Leistung. Ich wünsch dem Mädel nur daß sie es auch verkraftet, daß diese Art von Ruhm meist zerplatzt wie eine Seifenblase.

LG Space
Hallo

erstmal muss ich sagen "ja, das Mädel hat eine irre Leistung gebracht denn es ist heavy wenn Du nur die eine Chance hast, 3 Minuten entscheiden über Deine Zukunft" und dann so abgeklärt bist!

Aber, mich nervt dieser ganze Hipe total und es ist ein gekauftes Lied das Weltweit erfolgreiche Texter und Komponisten gestrickt haben!
Und das nervt mich total!

Ich habe mir die ganzen Beiträge angehört und angesehen und Lena war da nicht die einzigste die Siegchancen hatte aber wenn ich sehe was zweiter wurde sage ich wiederum "dann doch lieber Lena" aber mich hat der Belgier genauso fasziniert wie die irische Sängerin und die Sängerin aus Portugal die als eine der wenigen in ihrer Heimatsprache sang und eben so soll es doch sein!

Wo bleibt die bunte Vielfalt Europas wenn alle nur noch englisch singen!

Grüße vom Wanderer der selbst Musiker ist!
*****een Mann
3.454 Beiträge
wenn alle in der heimatsprache singen würden, wäre das zwar passender aber würde den engländern, iren und schotten einen enormen vorteil bringen: jeder versteht die lieder und kann mit den texten was anfangen. bei all den anderen nationen wäre das der nachteil.

das beeindruckenste finde ich
1. wie sie mit all dem druck fertig geworden ist (ihre karriere wäre auch bei einem schlechten platz weitergegangen - aber trotzdem ja ein enormer druck wenn 16mio im eigenen land zuschauen)
2. wie schnell man aus einem niemand einen star machen kann. vor einem halben jahr kannte niemand die lena!klar kann sie gut singen aber trotzdem... und ich vermute auch sehr stak, dass sie sich langfristiger durchsetzen kann als die dsds und anderen casting "stars"
Ich hab auch mal gut ausgesehen,
leider konnte ich nicht so gut singen und ihr her vorzügliches Gelaber könnte ich heute noch nicht nach machen, last doch der Super Jugend, die diese Frau ausstrahlt einfach mal auf Euch wirken, wo gibt es so was noch, an der Straßenecke sicherlich nicht, sie ist einmalig und dies wird sie immer bleiben, wenn sie in der nächsten Zeit auch versucht wird nachzumachen, dies wird niemandem gelingen!

Für mich ist sie die Göttin die Deutschland einmal braucht um uns klar zu machen, dass wir auch noch leben!

Herzlich Momento
@****nto

>wenn sie in der nächsten Zeit auch versucht wird nachzumachen, dies >wird niemandem gelingen!

Da täuscht Du Dich, ich lies am Sonntag während des Frühtsücks den "ZDF fernsehgarten" laufen, da hat die Fernsehgartenband, bzw. deren Mädels die Lena perfekt nachgemacht, dieses künstliche Englisch das Lena singt ist leicht zu kopieren!

UNd ich danke Horst Köhler das er diesen Hipe mit seinem gestrigen Rücktritt überdeckte und er bnicht erst nächste Woche zurücktrat!

Grüße aus BW
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
...und nächstes Jahr um diese Zeit lesen wir dann die Schlagzeilen:
"Meyer-Landrut überraschend zurückgetreten"
"Horst Köhler gewinnt den Grand Prix"
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.