Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
"Lerche" oder "Nachteule" - wann habt ihr Lust?47
Ich habe aktuell Nachtdienst und fragte mich gerade, ob sich hier…
zum Thema
Nachteule oder Frühaufsteher?60
Spät ins Bett?... oder am liebsten ganz früh raus aus den Federn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteule oder Lerche..

Nachteule oder Lerche..
Hallo ihr Lieben, ich oute mich jetzt einfach mal..ich bin die absolute Nachteule, selbst wenn ich morgens richtig früh aufstehen muss, dann quäl ich mich echt richtig ins Bett und bin dann morgens leider hundemüde. Wem von euch geht es noch so? Oder wer von euch bezeichnet sich eher als Lerche, als richtig tagaktiv?
Und welche Rituale habt ihr denn abends vor dem Schlafen gehen? ich mag es total gerne im Bett zu liegen und dabei die BigFM Nightlounge (nein, das ist keine Werbung *g*) zu hören.
Freu mich auf eure Posts.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Bekenne mich als nachteule schuldig... schlaf selten vor 2
Im Sinne Der Anklage Schuldig
Bin ein Nacht Mensch da ich nur Nachts Arbeite. Gehe am Woende auch net vor 4 uhr ins Bett

Grüßle Spieler66
Nightmover...
Auch ich ehr der Nightmover...
wenn ich mal en Todpunkt durchbrochen hab ist das wie ein Turbo der schlagartig einsetzt und dann kann`s auch *yo* ruhig bis zum Morgengrauen gehen.
In der Früh brauch ich schon immer länge Zeit zum anlaufen *gaehn*

LG Space
definitiv Nachteule....

ich kenn das wenn man früh raus muss und mann kann so früh nicht schlafen.... z.b. wenn man n 6 uhr flug hat... oder irgendwas anderes blödes....

na dann bin ich halt 2 tage lang wach.... obwohl das gaaaaaar nicht gut ist für mich...
Mal so mal so
Da ich 3 Schicht Arbeite.
Eine Woche steh ich um 4.40 Uhr auf
Eine Woche so um 8 Uhr
und die 3te um 15 Uhr.

Kommt halt auf die Schicht an.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Bin heute nicht mehr so Nachteule wie früher. Ob´s am Alter liegt oder am lang gewohnten immer gleichen Aufstehen...?
Jedenfalls, um wochenends irgendwo bis nachts um drei oder vier auszuhalten, muß ich schon extrem motiviert sein, bzw. muß mir schon was ganz außergewöhnliches geboten werden (ein "normaler" Kneipen- oder Disco-Abend wird mir allerspätestens um zwei langweilig). Und selbst wenn, dann wache ich trotzdem spätestens um halb neun wieder auf, ob ich will oder nicht.
Einschlafrituale habe ich keine, ich guck halt noch ein bissel fern... *hypno*
das Kommt bei mir ganz drauf an ob ich arbeiten muss oder Urlaub habe... in der Urlaubszeit bin ich ne "Nachteule" und wenn ich arbeite muss ich so zwischen 4.30 und 5.40 Uhr aufstehen kommt halt drauf an was ich grad machen muss da bin ich wohl eher ne "Lerche" (:
es scheint....
...als bin ich hier die einzigste Lerche

früh morgends aufgewacht und hinaus aus den Feder. Den Tag für mich erobern..
mit langen Nächten tu ich mir schwer...
noch schlimmer der tag danach...kann nicht lange pennen..ich arme ich
*ggg*
Ich bin eigentlich auch Nachteule, aber meistens quäle ich mich gegen 23 oder 00 Uhr ins bett weil ich ja doch wieder früh aufstehen muss.

Außer Donnerstags da bin ich bis um halb 5 in der Disko gehe um halb 6 ins Bett und stehe um halb 10 wieder auf um, um halb 12 in der Vorlesung zu sitzen *zwinker*
ju hu
also ich bin eher eine nachteule aber durch meine beruf (der krankenschwester) muss ich auch früh raus, was mir dann nicht immer leicht fällt...
aber wenn ich dann erstmal wach u aktiv bin geht es, da ich in meinem beruf eine hohe verantwortung trage.
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.