Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der/m Ex

Sex mit der/m Ex
Mal wieder so rein aus Neugier. Wie steht ihr dazu, nach einer Beziehung sich nochmals auf seine/n Ex auf Hautkontakt zugehen.
Es war ja mal ein gewisse Anziehungskraft vorhanden, so das es oftmals gar nicht so abwegig ist, dass sie für einen Moment lang wieder aufkeimt.

wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr dem Verlangen nachgegeben.
Oder nehmt ihr lieber Abstand, und wollt den klaren Schlußstrich beibehalten?

lg sweet*kuss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
ich
hab dem verlangen immer wieder nachgegeben ... nach der scheidung noch 5 jahre lang ... die liebe und das begehren war nicht beendet ... nur miteinander leben konnten wir nicht
*********e111 Frau
620 Beiträge
hmm
ich würde sagen es kommt auf den Trennungsgrund an!
außerdem könnte ich mir auch vorstellen dass wenn noch gefühle vorhanden sind...man sich doch wieder hoffnung macht!
jedenfalls FRAU....bei nem mann ist das vielleicht nicht so!!
manchmal ist es besser....aus den augen aus dem sinn........geht aber halt net immer!!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Folge deinen Gefühlen -
aber mach dich nett zum Affen - pauschal kann man des nicht beantworten - Freiheit ist auch die Freiheit Sex mit dem Ex zu haben. Ich denke es lohnt sich allerdings, sich ein wenig mehr zu prüfen- warum will ich es - und dann entscheiden!
Hmm schwer zu sagen... Mir ist das bisher noch nie passiert. Und bei meinem aktuellen Ex kann ich auch sicher sein, dass es das nicht wird.
Ich habe festgestellt, dass er sich sehr verändert hat was seine Einstellung zum Leben angeht und seit dem er so ein "Mir ist alles scheiß egal"-Typ geworden ist, erlosch bei mir auch von einer auf die andere Minute das Empfinden er sei attraktiv.
Aber wenn so etwas nicht auftritt, hmm dann wüsste ich auch nicht ob mir das nicht passieren könnte, wobei ich es generell nicht gut finde.
Eine Trennung sollte für mich eine Trennung sein. Und wenn es danach mit Sex weitergeht könnte ich das nicht für mich abschließen.

Wünsch euch einen sonnigen Donnerstag! *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm... mit einer ex affaire bin ich nach dem beenden nochmal im bett gelandet....
Bei ner Beziehung bisher nicht. Aber das es sehr reizt glaub ich sofort. Die Person kennt einen, weiß was einen heiß macht, oft ist auch noch das gefühl von Geborgenheit da....
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmmm
Kommt immer stark auf den Ex, die Beziehung und vorallem die Trennung an würd ich sagen, pauschalisieren kann man das denk ich nicht

Meine letzten Beziehungen (2 Jahre und 6 1/2 Jahre) da wäre es undenkbar gewesen Sex mit dem Ex, da Sex und Erotik in diesen beziehungen eben grossteils fehlte und das mitunter auch ein Trennungsgrund war.

Die letzte kurze Beziehung, da gab es eine extreme Anziehung zwischen uns beiden und somit kam es dann auch bei weiteren Treffen zu mehr ...

Prinzipiell bin ich aber eher der Meinung ... es hatte seinen Grund warum diese Person EX ist und man sollte es nicht nochmal aufwärmen.
Aber gg passieren kann es eben immer mal

GLG
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Also ich sehe dies wie hoellenfee..... es kommt auf die Trennung an!
Der Grund und die Art und Weise der Trennung sind ein sehr großer Faktor und entscheidet ob es nochmals zu gemeinsamen sexuellen Handlungen kommen könnte.

Wer sich im Streit trennt oder wegen einem neuen Partner, bzw. derjenige betrogen wurde, wird wohl eher keinen Bock mehr auf den/die Ex haben.

Aber es soll ja auch vorkommen, dass man sich in "Freundschaft" trennt, sich einfach als Paar auseinander gelebt hat, aber noch Freundschaft füreinender empfindet. Normalerweise ist der Sex in einer Beziehung ja auch nicht unbedingt der Schlechteste, da es sehr viel Nähe, Vertrauen und gemeinsame Erfahrungen gibt. Warumalso etwas neues, unbekanntes Versuchen, wenn man mit dem was man hatte zufrieden und erfüllt war!?

Und sind wir doch mal ehrlich...... ganz auf Sex verzichten, nur weil man gerade in keiner Beziehung ist, will man doch auch nicht! *zwinker*

Mir persönlich ist so etwas allerdings noch nicht passiert. Dies liegt jetzt nicht unbedingt daran, dass die Trennungen immer im Streit verliefen, sondern ich dadurch meinen Ex nicht wieder falsche Hoffnungen machen wollte. Mit Gefühlen und falschen Hoffnungen zu spielen ist eben nicht mein Ding. Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest!

Wenn sich aber beide Seiten darüber im Klaren sind - why not!?;-)
*********e111 Frau
620 Beiträge
@Fritzr
wir sollten uns nochmal über dieses Thema privat unterhalten *smile*
kommt wohl wirklich auf die intensität der beziehung und form der trennung an. wenn noch kinder da sind wird es noch bescheidener da man sich nicht mehr völlig aus dem weg gehen kann, was manchmal die beste lösung wäre.

wenn man über nicht ausreichendes vermögen verfügt dies gefühlsmäßig zu trennen und dazu neigt wieder anknüpfen zu wollen sollte man lieber die finger davon lassen. man holt sich vornehmlich schrammen mit option auf neverending story egal wie geil der sex ggf. sein mag. es bringt einen letztlich nicht weiter, denn es hat wohl nicht funktioniert wenn man es beendet hat. es gibt sicherlich genügend männer/frauen auf diesem planeten, die einem selbiges in variation auch zu geben zu vermögen oder viel schöneres wenn man neue wege wagt und altgedientes hinter sich lässt.

darin kann man gern und gut auch ein großes stück spannung, spiel und spass finden. abendteuerlust und erweiterung des eigenen horizonts. geschadet hat das wohl noch selten.

sex mit dem/der ex wenn er funktioniert hat birgt sicher geborgenheit. doch ist es nicht auch ein stück angst und bequemlichkeit ? vielleicht braucht es das manchmal wenn man noch nicht so weit ist. auf dauer ist der weg eher stagnation wenn sich keine gemeinsamen fügenden entwicklungen anbahnen.

wenn man hier die masse der fremdgehenden herren (die damen schreiben mich nicht an punkto geschlechtergerechtigkeit) ansieht scheint so manche ehefrau/mann eine ungeahnte ex auf eis zu sein.

das ist für mich wider jeden liebreiz mit einem anderen menschen umzugehen - mit diesem bild vor augen man zieht den partner dann wieder aus der schublade wenn man ihn wieder gebrauchen kann.

allem in allem deutlich fragwürdiger als sich bewusst und frei für sex mit dem/der ex zu entscheiden egal welche motivation dahinter zugrunde liegen mag. allemal baut man damit nicht sein glück auf kosten eines dritten.
*******878 Mann
39 Beiträge
Habe mich meistens in "Freundschaft" getrennt und hatte auch oft noch Sex mit der Ex. Komischerweise war er oft besser, als während der Beziehung. Man sollte sich aber über seine Gefühle im Klaren sein. Wenn man emotional noch zu sehr daran hängt, würde ich die Finger, bzw. andere Dinge, von Ihr lassen *zwinker* .
****heu Frau
37 Beiträge
Hatte ich schon, ich bereue es auch nicht (war richtig gut), aber nach dem dritten Mal fing es an, sich komisch anzufühlen und ich habe einen Schlussstrich gezogen. Zwischen Trennung und kurzfristiger, äh, Wiedervereinigung lagen ein paar Monate, und ich war noch nicht bereit für jemand anderen (in egal welcher Hinsicht), aber es war Sommer und ich wollte endlich mal wieder Sex... von daher war diese Lösung eigentlich wirklich nicht schlecht *zwinker* . Aber klar, zu verallgemeinern ist das nicht.
Fantastisch
Ob es passiert und wie es dazu kommt mag unterschiedliche Gründe haben und entstand bei mir und meiner EX-Freundin eher spontan bei einer Flasche Wein.
Dazu muss ich sagen das wir in unserer Beziehung wirklich fantastischen Sex hatten und weder sie noch ich wollten darauf verzichten. Da es uns beiden sehr schwer gefallen ist uns auf jeweilig neue Sexpartner einzustellen (zu viele Enttäuschungen) kam es dann öfter wieder zu treffen bis zu dem Tag als einer von uns beiden wieder einen festen Partner gefunden hatte.

Dazu muss ich sagen das das natürlich nicht ganz ohne Gefühle ablaufen kann oder auch sollte, allerdings waren wir uns beide darüber bewusst das eine feste Partnerschaft keine Chance hat und hatte und wir uns ganz pragmatisch das aus unserer Beziehung erhalten haben was am schönsten war und das war nun mal der Sex.

Würde ich es wieder tun?
Ja!
Wenn die Fronten geklärt sind und ich mir sicher sein kann das sich keiner von beiden etwas vormacht und zu dem Schmerz der Trennung ein weiterer hinzukommt ... nämlich der der unerfüllten Hoffnungen.
******_bw Mann
33 Beiträge
Kommt drauf an, warum man es macht
Sicher ist es keine gute Idee, wenn man denkt, man bekäme dann noch eine Chance. Und um die Augen vor dem Umstand zu verschließen, dass man getrennt ist, würde ich es auch nicht empfehlen.

Aber wenn sich beide ihrer Position gewiss sind, dann kann das doch ganz schön werden. Man kennt sich, weiß was der andere mag... Und wie viele schon gesagt haben: sexuelle Anziehung hat nichts mit der Fähigkeit zu tun, zusammen leben zu können.
***do Mann
249 Beiträge
hatte ich
zwei mal sogar, war eine spontane entscheidung, hatten auch beide _Spass gehabt, allerdings sollte es besser nicht passieren, den wenn man schon getrennt ist sollte man auch komplett getrennte wege gehen
Sex mit der Ex ist mir noch nicht untergekommen. Irgendwie hab ich das bisher ganz gut hinbekommen einen deutlichen Schlußstrich zu ziehen. Der Strich war leider des öfteren zu deutlich, so dass ich eigentlich froh bin, wenn eine "noch" Hallo sagt.
Vorbei ist Vorbei, auch wenn der Sex gigantisch, phenomenal und unbeschreiblich war. Vor wenigen Monaten dachte ich, welche Sie könnte das noch steigern. Es gab eine Sie.. Und nun?
Ich will mich beim Sex auf den Partner einlassen - ihn verwöhnen, herausfinden was die Lust und schließlich auch Befriedigung steigert. Wenn die Beziehung beendet ist, suche ich mir einen neuen Partner mit dem ich den Sex "neu" erlebe. Wir neue Varianten finden auch wenn es Monate dauern sollte.
******_bw Mann
33 Beiträge
auch wenns Monate dauert?
Naja, mir ist zu Ohren gekommen, dass es auch mal länger dauern könnte*zwinker*.

Ich finde, dass eine Beziehung nicht unbedingt Grundlage für guten Sex sein muss. Hier im JC findet man ja jede Menge Belege dafür. Genauso wenig wie eine Beziehung ein Garant für tollen Sex ist. Wenn man sexuell kompatibel ist (Ich weiß, furchtbar technischer Begriff, trifft es aber gut) und man das dummerweise in einer nicht funktionierenden Beziehung festgestellt hat, dann darf man das meiner Meinung nach auch später noch genießen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.