Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
so jetzt mal vielleicht langsam anfangen mit der liste wer komm will und wer nicht.Und bitte keine wo eventuell Zeit haben sondern bitt nur wer wirklich an diesem Abend lust und zeit hat.
wie ich bereits gesagt habe, der termin steht im kalender drin. 100% zusagen kann ich erst in der woche...auf grund der arbeit...weil wenn alles klappt, hab ich eh urlaub....und dann bin ich dabei!!!
Na ja, nicht unbedingt. Ehmetsklinge ist Spießer-Territorium Die hyperventilieren schon, wenn man oben ohne da liegt und schreien nach "rechtlicher Intervention"...
ich glaube ihr habt mich ganz vergessen;-) habe zwei leute angesprochen(frauen)...eine geht 100% mit, wenn ich frei habe und die zweite kann es noch nicht sagen...
falls aber alles klappen sollte, sind wir zu dritt....und wenn doch nicht dann zu zweit;-)
ach komm sei nicht so, immerhin konnten wir die planung auch mitverfolgen.
und wer weiß vielleicht macht es uns andern den mund wässrig for das nächste treffen..
also komm erzähl was von samstag