Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Karl-Heinz-Syndrom

*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das Karl-Heinz-Syndrom
Sicher fragt ihr euch was das soll, ich will es euch erklären, hierbei handelt es sich um ein Phänomen das immer häufiger auftritt und immer verbreiteter auftritt.
Welcher Mann hat sich schon mal verliebt und von der Angebeteten keinen Korb bekommen sondern hat die Worte gehört: Du bist echt nen Netter und voll der gute Kumpel und es wäre schön wenn wir befreundet wären!
So oder so ähnlich haben es sich schon viele erlebt, stimmts?
Ich habe diesem Schauspiel einen Namen, das Karl Heinz Syndrom, gegeben und bin dabei es in einem Buch zu analysieren und Wege zu finden wie das nicht mehr passieren kann.
Ich suche auf diesem Wege einfach Leute die diesen Text schon gehört haben, von wegen: bist nen Netter, oder von Frauen die das schon zu Männer gesagt haben und warum! Schreibt mir eure Meinungen und wenn es vernünftige Beiträge sind werden die auch im vollendeten Werk veröffentlich, vielleicht wirst du ja sogar Co-Autor oder ähnliches.
Das Karl Heinz Syndrom. Ich finde es ehrlich gesagt ein schlechtes Synonym, aber es wird ja dein Buch *g*

ich bin Meister, ein Guru! eigentlich habe ich nihct mal richtig Lust darüber zu schreiben, doch als betroffener fragst du dich: WAS STIMMT NICHT MIT MIR? bin ich zuuu nett, muss ich mehr Arschloch werden! und ich glaube das es daran liegt, dass man einfach zu nett ist, eine Harmony verbreitet, wo Frau sich wohl fühlt, aber dennoch nicht es schafft, Ihre Liebe, Ihr Herz zu gewinnen.....

Man kann nunmal nicht jeder Fraus Typ sein und ändern wofür für wen? nicht für eine andere Frau die uns so hinbiegen will, das Sie uns dann akzepitiert.

wen, dann ändere dich nur für dich!

viel Glück bei deinem Buch
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht betroffen ich seh es eher ständig in meinem Freundeskreis und werd immer um Ratschlag gebeten.
die bösen frauen *lol*
Ist ja mal interessant *gruebel*

Ich sehe das Problem eher in der Erwartungshaltung als in irgendwelchen Syntomen. Seit es das Internet gibt, ist nun mal auch die Möglichkeit gewachsen mehr Menschen kennenzulernen. Allerdings seh ich es so,dass es nicht gleichziehend ist mit sich anziehend findent.
So behaupte ich doch mal ganz offen das viele Männer dem " alles kann nichts muss" weniger abgeneigt sind als wir Frauen. Und auch wenn Frauen sicherlich langsam aufholen mit freiem Spaß ohne Gefühle. So halten doch noch ein paar mehr an einigen werten fest.

Ich treff ein haufen netter Männer hier im Internet, aber mit den meisten kann ich mir eben keine Beziehung vorstellen. Und da ich kein Samen zu verteilen hab, bleibt mir oft nichts weiter übrig als eine sanfte Absage zu erteilen.

Dein Karl Heiz Syntom ist meines erachtens also nicht die Schuld des zu lieben Mannes. Sondern eine Folge der breiten Komunikation und unterschiedlichen Erwartungshaltung.
Früher haben sich zwei kennengelernt, durch Blickkonntakt, sanftes anflirten. Da wusste man gleich ob man gegenseitig Interesse hat oder nicht. Und spätestens bei dem Drink konnte man sich entscheiden will ich ihm/ihr meine Nummer geben oder nicht.
Da war der Satz dann unnötig,du bist ja ganz nett....

lg sweet*kuss*
@sweetkiss
ich glaube ,die Frage war anders gemeint. ich kenne das eigentlich NUR aus den realen Begegnungen und zwar nicht, nach dem ersten Daten, sondern, man ist sich ja vorher schon über den Weg gelaufen und hat sich unterhalten. Ich halte diese "Flirten-Anquatschen-Daten-Vögeln"-Tour für wenig repräsentativ. Die, bei denen es so läuft suchen, meiner Meinung nach, gar keinen Partner(in) sondern wollen einfach´n bischen Fun haben (Ob se sich das jetzt nu eingestehen oder nicht is ja grad mal Wurst). Wie willst Du den nach 2-3 Treffen mit Jemanden irgendwas über Den/Die wissen geschweige den/die fühlen können. Ich halte das für ein großes Märchen der Kitschromantik, das alle ja soo toll finden (sich aber insgeheim fragen, warum Ihnen das Nie so passiert).

But back the Unit:
Ich denk halt, das liegt schon an den Männern. das passiert meistens nämlich Männern, die (vielleicht nur unterbewußt) von Frauen geliebt werden wollen, also für die weibliche Zuwendung so wichtig ist, das sie versuchen sich den von Frauen häufig artikulierten "weibl. Wunschklischee" von einem Mann, anzupassen, sich quasi anzubiedern und genauso "nett" zu sein. ich glaube nicht, das es darum geht ein Arschloch zu sein, nur eben Man(n) selbst zu sein und zwar mit einem gewissen Maß an Entschlossenheit und Konsequenz, den das sind für mich die eigendlichen Kernunterschiede von Männern zu Frauen (Sonst müßten wir sie ja nicht erobern, sonder sie würden uns "klar" machen)

Aber vielleicht sind die auch einfach nur schwul!! *rotfl*
(Oh, Scheiße, Mann, mir ist das ja auch schon passiert *panik* )
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Es gibt dieses Syndrom auf beiden Seiten
Karl Heinz Syndrom??? Wie wäre es mit Renate Beate Syndrom? *fiesgrins*

Es nur an einem Geschlecht fest zu machen, ist doch total quatsch! *nase*

Es sind beide Seiten die es auslösen...mal so mal so.... *gr*

Ihr kennt doch sicher die Bücher: *klugscheisser*

Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...: ... und die netten Frauen leer ausgehen.... *kopfklatsch*
und
Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben ...... und die netten Frauen verlassen *schiefguck*

Und dann noch diese Sprüche zum Abschluß....alle schon gehört!!!! *aua*

.....Es liegt nicht an Dir.... *crazy*

.....Wir können ja Freunde bleiben.... *friends*

....Es hat nichts mit Dir zu tun.... *tuete*

....Du hast was besseres verdient... *superman*

...ich glaube ich will doch keine Beziehung.... *osolemio*

Wir sind alle auf dem gleichen Planeten...Immer noch *zwinker* *neck*

LG Amelie *bussi*
*******S_bw Frau
57 Beiträge
und wie war das noch...
Frauen verlieben sich vor dem Sex in einen Mann........ *herz2*

..........Männer nach dem Sex ???? *popp*

LG Amelie *bussi*
@Amelie_S
Mann, dann muß ich ja echt ne Ausnahme sein *gruebel*
Zumindest bisher, den ,wenn ich mich verliebt habe, dann immer vor dem Sex (manchmal gabs den auch garnicht !!)
Naja wir sind uns doch mal einig das ein Korb zu vergeben nicht so einfach ist. Oft versuch ich durch Körpersprache schon deutlich zu zeigen, da läuft nichts. Allerdings ist so mancher Mann dann doch so maso, dass ich dann den Satz loswerden muss, nee ich hab kein interesse, auch wenn ich dich soweit ganz gut leiden kann, aber eben nicht mehr.

@****rJ.

und ob dus glaubst oder nicht, ich weiß in sekunden ob ich von wem was will oder nicht. ob er da zu weich ist, oder zu sehr das arschloch raushängen lässt tut da gar nichts zu sache. ich sag immer ich muss wer richen können. es spielt so viele zwischenmenschliche faktoren eine rolle, die kann ich nicht beeinflußen

@*****e_S

klar gibts das auch bei Frauen, dass sind dann die Kumpelinen *g*
also liebe Amelie, jetzt bist du es die es nicht an beiden geschlechtern ausmacht *g*

die Bücher die du meinst kenne ich nicht, weiss auch nicht ob ich Sie lesen mag. Ich habe gerade den Zahir fertig gelesen und suche nach was neuem, was ich in mich aufsaugen kann.

interessiert und neugierig, wie ich von deinen Antworten und deinem Profilbild war, mußte ich unbedingt dein Profil anschauen. Als ich dann deine nette Annonce fand mußte ich schmunzeln, auch war ich etwas verägert und dachte wieder so eine hochnäsige Frau, die wieder mal nur das beste für sich will.

Doch lässt du genug Platz für einen ermessens Spielraum. Sicher bin ich nicht der eloquenteste Mann und auch deine Vorstellung von Schönheit ist mir fremd. Und doch möchte ich vielleicht nicht diesesn aber einen wunderbaren Abend mit dir verbringen.....Aber das wäre mir zu oberflächlich und Materialistische Menschen haben immer so was einnehmendes, daher wünsche ich dir bei deiner Suche nach dem passenden Partner oder Spielgefährten viel Glück!
*modda*

@*****o77 dein Beitrag ist eindeutig *offtopic*

bevor jetzt hier die Unterhaltung los geht bezüglich deiner Ansichten zu Amelie_S will ich gleich mal die Handbremse ziehen.

Bitte die Quasselecke benutzen oder privat per Clubmail weiterschreiben!

lg sweet*kuss* (mod)
mea culpa, mir war dies auch bewusst. Diese Nachricht hätte ich lieber persönlich schreiben sollen, als hier dem Blog von chris dazu auszunutzen!

@**l, dickes sorry!
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ist es nicht einfach nur ein rhetorischer Spruch, um den Korb (wohlgemerkt wie schon festgestellt bei bereits bestehender Bekanntschaft) nicht ganz so schlimm erscheinen zu lassen?
Und schließlich...was wäre denn die Alternative? Wenn sie stattdessen sagen würde: "Na wir kennen uns zwar jetzt eine Weile, aber wenn das so ist, daß du ernsthaft mehr willst, sollten wir den Kontakt besser ganz abbrechen..." wäre das denn angenehmer als die Karl-Heinz-Nummer??
****zr Mann
1.072 Beiträge
Zurück zum Thema
... was soll den da Neues im Buch stehen - jeder Mensch hat neben Lovern und Partnern auch Freunde - und mit den meisten Freunden will man weder ne Beziehung noch mit ihnen poppen. Lerne ich neu Menschen kennen kann logischerweise neben einer (Pop-) Beziehung auch eine Freundschaft entstehen - zumindest wenn man sich einigermaßen unverspannt auf andere einlässt. Wenn das mit dem Kumpel erst gemeint ist (d.h. nicht nur Feigheit) ist doch alles prima!
Ich hab auch schon solch "Körbe" vergegeben - es gibt Frauen die interessieren mich eben "nur" als Mensch - Sexpartnerinnen dagegen müßen in ein anders Schema passen - da lieg ich auch mal menschlich daneben *zwinker* !
@sweetkiss
Ja Du hast vollkommen Recht. Für mich hast Du die sache ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
Das ist natürlich sehr schade für die "Kumpel-Menschen" ,in denen halt selten ein potentieller Sexpartner(in) gesehen wird ,den meiner Beobachtung nach passiert das immer wieder den selben Leuten und wiederum immer Dieselben haben (wie eine Gottesgabe) das Glück einfach begehrt zu sein. Das kann sich wohl keiner aussuchen wo er/sie da steht, einfach Zufall.
Das Karl-Heinz-Syndrom
Mus ich das jetzt auch noch lesen?

Herzlich Momento
Sorry Momento, aber wenns dich nicht interesiert, dann must es doch nicht komentieren!
entschulige !
ist mir so aus meiner hand gerutscht.
Hat mich aber interresiert!

Herzlich Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.