Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels und Kondome

ach du hast auch so wenig sex? na dann bin ich ja beruhigt das ich hier nicht die einzigste bin *g*
so ist es
Gott mit 100 Gummis würd ich wesentlich länger auskommen als ein Jahr!!!
wozu brauchst du auch gummis lach
Richtig kein Sex vor der Ehe! *ggg*
aber ich bin doch geschieden, also darf ich nach der ehe doch sex haben oder?
so is es
Toll...
Hepatitis bis C hat man erforscht.
Die sind aber schon weiter als F.
Non A non F und noch weiter, vor was schützt sich da die Unwissenheit?

Herzlich Mo
*****een Mann
3.452 Beiträge
ich habe glaube ich auch mal nen 120er oder 125er pack gekauft *ggg*
nur beim letzten mal war es ausverkauft und musste die kleine 100er packung kaufen *lach*
ach erliche aussagen sind hier lustig?
Sorry kein koment.
Herzlich Mo
Da Mo mo dies nicht lustig findet>!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
imho
Gott mit 100 Gummis würd ich wesentlich länger auskommen als ein Jahr!!!

meiner meinung nach konterkariert sich da die (schwäbische) sparsamkeit

auch kondome haben ein verfallsdatum und werden irgendwann unbrauchbar
Aber nicht nach einem Jahr. Deshalb lohnt sich ein so großes Pack zumindest für mich gar nicht.
Ergo ich hab zu wenig Sex... *ggg*
******ool Frau
31.663 Beiträge
Haltbarkeit eines Kondoms
Ein Kondom ist nicht unbegrenzt haltbar ist. Verwenden Sie nie alte Kondome. Beachten Sie das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum. Die Haltbarkeit beträgt ca. 4 Jahre. Bei hohen Temperaturen und ungünstiger Aufbewahrung (Hose, Protemonai) erheblich kürzer. Latex ist empfindlich gegen UV-Strahlung und Hitze. Verwenden Sie deshalb nie Kondome in durchsichtigen Verpackungen und lagern Sie keine Kondome an warmen Orten, wie z.B. dem Handschuhfach Ihres Autos, über der Heizung, usw.

meine tochter bewahrte ihre immer in unserem kühlschrank auf *g*
Dass sie nicht ewig halten ist mir auch klar und dass sich die Haltbarkeit durch unsachgemäße Lagerung verringert ist logisch. Aber ich denke nicht dass die Leute ihre 100 Gummis alle in der Hosentasche tragen oder??? *g*

Gummis in den Kühlschrank? Also das ist mir auch Neu... Nutzt es was???
*****een Mann
3.452 Beiträge
einfach im schrank lagern oder in einer schublade.
wobei das natürlich ne tolle anmachstrategie ist: was hast du da in der hosentasche? 100 kondome! wieso 100? mehr passen eben nicht rein und fürs vorspiel reichen die gerade so *ggg*
Hallo.
Denke am Anfang einer Beziehung oder einer Affäre sollte man immer mit Gummi verhüten.. alles andere wäre rüksichtslos, wenn man sich noch neu ist.
Klar denke bin hier wie viele Männer kein großer Freund von den "Regenmänteln".. aber doch geht Schutz vor..!
Hat man mehrere oder wechselnde Partner wäre es ebenfalls sich selbst gegenüber und dem Anderen ein Risiko.
Natürlich geht in einer längerfristigen Geschichte nichts über "wirklich gefühlsechten" Sex *zwinker*
*****een Mann
3.452 Beiträge
ich finde den begriff verhüten für den gebrauch von kondomen immer etwas unglücklich.

in meinen augen spiegelt dieses wort unachtsamkeit auf die gesundheit wieder und das VORURTEIL dass manche leute sich mehr gedanken ums kinder kriegen als um krankheiten machen.
******ool Frau
31.663 Beiträge
sprachlich gesehen
gibt es auch die konstruktion

"krankheiten verhüten"

*klugscheisser*
*****een Mann
3.452 Beiträge
mir ist auch klar dass man unter umständen nur kondome zum verhüten benutzt. hatte das in meiner vorletzten beziehung da sie generell keine pille vertragen hat.
aber das ist ja eher die ausnahme dass man in einer partnerschaft das kondom zum reinen verhüten nimmt
OHNE Gummi wird die Para nicht gefickt *lolli*

Zum verhüten gegen ungewollte Schwangerschaften
benutze ich ich die Spritze
& Kondome ganz klar IMMER zum Schutz vor Krankheiten....

Blasen fällt bei mir sowieso flach - wenn es sich um "Eintagesfliegen" handelt *smile*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Leidenschaft
• na wer die große Leidenschaft nicht kennt, der hat sicher keine Problem - legt brav das Verhüterli an und oral gibts sowiso erst nach dem Gesundheitscheck - aber es gibt Momente die sind so geil - das man dafür in diesen Minuten gerne auch sterben würde - und dann ist das alles ungleich schwerer!
Da muss ich dem lieben fritzr zustimmen.
*****een Mann
3.452 Beiträge
also ich oute mich dass ich eine frau ohne gesundheitscheck lecke und auch mich verwöhnen lasse.
wie glaube ich weiter oben geschrieben, sagen auch die offiziellen quellen, dass ein risiko vermutlich nicht vorhanden ist bzw wenn doch äußerst gering.

aber ich erinnere gerne alle frauen dieaus gesundheitsgründen nicht blasen oder nur mit gummi: dann seid konsequent und verhaltet euch beim lecken genauso!
die risiken sind die gleichen wwenn auch für den mann geringer aber genauso (nicht) vorhanden
ich blase auch ohne Gummi wer lutscht schon gerne auf latex rum. ich kann ja nicht mal den gruch leiden (Berufskrankheit). Kenne aber auch niemanden der schon mal bei ner Frau die Frischhaltefolie ausgepackt hat.
*****een Mann
3.452 Beiträge
ich drohe nur immer mit der frischhaltefolie in der theorie *zwinker*
wobei die aber vermutlich nicht reißfest genug ist?!?!? vielleicht sollte man gleich nen gefrierbeutel nehmen... gibt aber wohl auch lecktücher in der apotheke. hey da bekomme ich ja sogar 10% rabatt drauf *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.