Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels und Kondome

****zr Mann
1.072 Beiträge
Streu mal ein bischen Pfeffer
• wenn ich uns so lese hört sich das an wie ne Univorlesung im Hygieneinstitut - aber im richtigen (Sex)leben - ist es eben schwer immer der Theorie zu folgen! Und des Kernprobe ist dich nicht das hier viele sagem ich ficke nur ohne Gummi, sondern das der Spannungsbogen zwischen Vernunft und Leidenschaft nicht vor kommt!
*****een Mann
3.454 Beiträge
doch gv mit gummi ist für mich pflicht. da wird nicht diskutiert und lieber keinen sex als ohne. es gibt auch frauen die uns männer versuchen zu überreden kein gummi zu benutzen. das hatte ich ein mal und das war das beste argument eben nicht drauf zu verzichten.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Geschenkt - so lang der Kopf noch frei ist
• aber wenn die Leidenschaft mal kocht und die Kondome verlegt - die Gefrierbeutel alle im Kühlfach - was dann - kalte Dusche - Schwanz ab - Kühlakus in die Hose??
*****een Mann
3.454 Beiträge
also ich bin mir zu 100% sicher dass ich dann nicht aufs kondom verzichte sondenr lieber auf den gv. gibt genug sschöne dinge ohne gv bzw auch apotheken .... und ich war noch nie in einer situation wo ich kondome gebraucht hätte und keine dabei hatte *zwinker*
Dann will ich auch meinen Senf dazugeben..
wenn ich jemanden neu kennen lerne, dann ist für mich der Sex mit Gummi unverzichtbar. Blasen mit Gummi finde ich irgendwie strange..wie bereits schon oben erwähnt, auch die mit Geschmack sind einfach bääh..
Sollte sich eine Beziehung daraus entwickeln kann man nach einem gemeinsamen Test auch gerne auf die Dinger verzichten, sollte es jedoch ne Affäre sein und man weiss ned was der andere noch so treibt, dann verzichte ich nicht auf die Gummis. Und gegen Hepatitis A und B habe ich mich impfen lassen, aber ned nur wegen dem sex. Aspekt, sondern auch wegen meinem Beruf, viel Kontakt mit verschiedenen Menschen etc.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Hm
Dahaka und ich scheinen die einzigen zu sein die im Rausch der Sinne in Gefahr stehen den Kopf zu verlieren - jetzt mal ehrlich ist doch jedem schon mal passiert !?
Japs mir, deshalb weiß ich wie schnell das gehen kann.
Ich bin halt..
ein starker Kopfmensch..wenn es mir um meine Gesundheit geht..da verlier ich ned soo schnell die Kontrolle! Hatte auch mit 17 rum ein schlechtes Erlebnis, dass uns das Kondom abgerutscht ist und in mir blieb-..und ich wusste, dass der Typ ein Womanizer war..UND für mich keinen Aidstest machen wollte..die 3 Monate warten danach waren DIE HÖLLE..sowas prägt!!
Ohne ein no go
.... Ich sehe das genau so. Am Anfang nie ohne. Wenn was richtiges bzw. Was längeres und fester daraus wird dann auch ohne. Man muß ja nicht nur sich schützen sondern auch andere.
nie ohne es ist immer gut und du kannst es auch in ruhe genießen
*****een Mann
3.454 Beiträge
passend zum thema:#

heute ist weltverhütungstag!!!

also leute streift die regenmäntel über wenn ihr feuchte gebiete erforscht *zwinker*
ja klar doch nie ohne gummistiefel in de acker *haumichwech*
Ah ja,
interessant zu wissen *zwinker*
Das beste Stück kommt immer in die Tüte.
Alles andere ist ein No Go!
*****bra Mann
48 Beiträge
Der Sicherheit zuliebe immer nur mit Gummi wenn es nicht gerade eine feste Beziehung ist.

Denn für das Risiko im Leben ist das Motorrad zuständig. *zwinker*
******s75 Mann
63 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen... *top*
Hey,

hier auch kurz meine Meinung zu dem Thema.
Bei einem ONS oder Affäre (egal wie lange diese dauert) immer mit Gummi. Bei einer Beziehung anfangs mit und später dann ohne.
Wobei ich blasen mit Gummi komisch finde -> von daher ists nichts für mich...
******_bw Mann
9 Beiträge
ganz meiner Meinung. *top*
*********erHN Mann
3 Beiträge
Da ist mir auch schon aufgefallen, das immer weniger Menschen an die gute alte Lümmeltüte denken, es geht ja nicht nur ums Schwanger werden was viele dann mit der Pille ausschließen...
Wir leben nunmal in der Zeit von HIV, Hepatittis usw.
darum ist bei mir der Gummi immer Pflicht ich will ja nicht das mir mein kleiner Freund mal abfällt *g*
Merke
Lieber eine Lümmeltütte einstecken und keine brauchen
als eine zu brauchen aber keine zu haben *gg*

Erdmaennchen
genau so ist es ggg
**********r2008 Mann
116 Beiträge
Wow so viel vernunft hier hätte ich net erwartet ...
ja wieso ??? willst du dir was einfangen?
**********r2008 Mann
116 Beiträge
Lach... wer will das schon ein risiko is immer dabei, klar das ich jetzt hier gesteinigt werde es is und bleibt so SEX mit GUMMI suckt und hat null mit GEFÜHLSECHT zu tun..

und wenn ich lese war immer gut.. naja dann bin ich eben nur neidisch..

aber ja ich weiss durchaus wie man die dinger benutzt keine sorge..
klar ist es anders wie ohne doch wenn du das nur willst dann splltest dir nen festen partner wählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.