Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels und Kondome

**********r2008 Mann
116 Beiträge
ich wollte auch lediglich nur darauf aufmerksam machen das es definitiv anders is.. ansonsten alles wieder gut *zwinker*
ah achso cool ggg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
aber mal so ganz provokativ gefragt
in allen kondom-threads im forum schreiben fast alle "nie ohne" und die, die dann doch ohne 6 haben, sagen nix ...

ist hier einfach der gruppendruck höher, "ja" zu sagen und in der realität "passiert" es dann doch nicht immer mit?
**********r2008 Mann
116 Beiträge
rüschtüsch !!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich bin ja auch ein verfechter des kondom benutzens *zwinker*
morgen kommt aber mein testergebnis und bin ja jetzt in einer beziehung....
sie macht auch nächste woche einen test *g*

da wird mein frisch gekauftes 144er pack wohl wenig benutzt werden *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
das kannste ja dann
einem der armen singles hier schenken ... kondome haben ja nur eine begrenzte haltbarkeit und wir wünschen Dir ja, dass Deine beziehung länger hält *blume*
******H83 Mann
84 Beiträge
hi tomgreen

vielleicht kannst du mir ja ein paar kondome schenken ich bin nämlich gerade single *snief* da würde es ganz gut passen!

da brauche ich vielleicht das ein oder andere kondome öfter wie du, könnte ich mir denken grins

lg alex
Ich bin für ohne, vorher Arzt und ein festen Partner… *smile*

Nein natürlich auch nur dafür, aber woher weiß ich das mich mein Partner nie betrügt?

Somit gibt es eigentlich logischer weise niemals mehr Sex in meinem Leben ohne Gummi…

Bin ich froh, dass ich das ohne Gummi noch erleben durfte

Ohne Todesängste

Mordgedanken

Und allem was so rüber kommen kann.
*****een Mann
3.454 Beiträge
woher ich weiß dass meine partnerin mich in der beziehung nicht betrügt? vertrauen!!!
ich vertraue ja auch wenn ich über die grüne ampel fahre den anderen autos dass sie bei rot halten und nicht in mich rein fahren *ggg*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Und trotzdem kommt es vor, dass mancher bei Rot fährt und nicht anhält oder, dass es ab und an bei einer Ampelanlage zu einer Fehlschaltung kommt!

Aber was soll's sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Shit happens!
*****een Mann
3.454 Beiträge
mag sein.
aber ich rede ja von einer beziehung und da gehört vertrauen dazu.
und was wäre das für eine beziehung, wenn man nach einem test weiter auf kondome besteht aus angst der andere könnte einen nicht nur betrügen sondern auch noch ohne kondom betrügen.
glaube dann kann man die beziehung gleich beenden, wenn man diese angst hat *zwinker*
tomgreen
es wäre ja schön wenn sich jeder in einer Partnerschaft vertrauen könnte dies ist leider nicht immer so, auch auf rote oder grüne Ampeln kann ich nicht vertrauen, somit kann man das Wort VERTRAUEN auch löschen, oder ich vertraue mir selbst und lebe mit den Konsequenzen, dies ist meine Devise zu vertrauen.
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich bleibe dabei wer seinem partner in einer festen beziehung nicht vertraut, der sollte die beziehung in frage stellen.
oder den Kondomen, ich auch!
****R76 Mann
21 Beiträge
Ich komm ja wirkkich ganz frisch aus einer Beziehung. bei uns war am Anfang auch GV nur mit Gummi. Ov ohne. Wir haben uns dann beide gemeinsam von unserem Hausart beraten und "rundum" checken lassen. Und als alles okay war auf den Gummi verzichtet. Irgendwann bekam meine Ex aber Hautausschlag. Nach ewigem Arztgerenne kam dann raus, es liegt an der Pille. Ihr Frauenarzt hat dann selbige komplett abgesetzt und erst mal getestet auf welchen Inhaltsstoff sie allergisch reagiert. Dadurch war dann wieder Gummitime.

Und jetzt kommt das "lustige" an der ganzen Sache. Wir (meine ex und ich) haben festgestellt, daß ich mit Lümmeltüte noch länger durchhalt als ohne.

Da ich jetzt wieder Single bin und weder mich noch andere durch evtl. wechselnde Sexpartnerinnen in Gefahr bringen möchte, ist Gummi beim GV/AV sowieso wieder Pflicht. Und ich hab sogar noch den netten Nebeneffekt das beide länger zusammen Spaß haben, wenn dat Tütsche drübber is.

Warum das so ist weiß ich nicht. Aber ich bin nicht böse deswegen. Somit hab ich länger meinen Spaß und die Frau auch. Und ich denke da hat Frau auch nichts gegen. oder?
******o_m Mann
410 Beiträge
@*****een
ich bleibe dabei wer seinem partner in einer festen beziehung nicht vertraut, der sollte die beziehung in frage stellen.

Der Mann kann ein Kondom auch benutzen um zu verhüten. Es muss nicht immer nur die Frau sein die dafür sorge zu tragen hat.
*****een Mann
3.454 Beiträge
das ist mir durchaus bewusst. ich rede ja hier auch nur vom gesundheitlichen aspekt und nicht von verhütung.
in meiner beziehung davor habe ich z.b nur mit kondom verhütet. da gings nicht um die gesundheit dabei *zwinker*
******o_m Mann
410 Beiträge
he @*****een, sollte keine Kritik sein, nur finde ich, dass beide Sachen sehr eng miteinander verbunden sind.
Wir sind Menschen und da sind bei jedem die Prio´s und Ansichten anders.
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich benutze immer Kondome, wenn ich die Partnerin mir noch nicht lange bekannt ist und ich somit nicht sicher weiß, dass sie "sauber" ist.
Denn sagen bzw. etwas ausgeben kann man ganz einfach ...
Beim Oralverkehr fände ich ein Kondom oder ein Lecktuch nicht so schön.
Ist bis jetzt auch noch nicht gefordert worden, würde mich denke ich aber den Umständen entsprechend anpassen.

Da ich regelmäßig Blut spenden gehe, wird ein Test auf die verschiedenen Krankheiten häufig durchgeführt.
Mir ist es persönlich sehr wichtig zu wissen, ob ich irgendwelche Krankheiten habe.
Gut das dieses Thema angesprochen wird ...
Hallo zusammen

Dieses Thema wird viel zu selten in der Öffentlichkeit angesprochen!!
Ich sehe immer wieder Menschen die zu sorglos Ihr Leben leben.
Ich höre dann so was wie "Ich benützte doch kein Kondom".
Es gibt viel Aufklärung im TV. Aber keiner schaut sich das an, oder macht sich Gedanken darüber.

Aber ich nehme mal an: Der Mensch ist nun mal so.
Der Mensch hat seine Instinkte - sich fortzupflanzen, und da stört nun mal der Gummi. Auch wenn viele nur ihren Spaß haben wollen - die Natur weiß sich durch zusetzten!!!!

Ich Handhabe es so: Bei Quicky, ONS o.ä. GUMMI
Wenn man sich mit einer Person dann näher kommt und was längeres draus werden soll, dann müssten eigentlich beide sich komplett Untersuchen lassen (aber Ehrlich: Wer macht das schon??!!) und dann kann man auch heraus finden "Ob die Chemie stimmt".
... Ich Spende Blut ....

Viele Grüsse, Neoooo

http://www.youtube.com/user/ … nd=10&ob=5#p/u/8/CMpf4ScHwQo

kondome
hey mal ehrlich eigentlich dürfte es diesen thread gar nicht geben
denn es is doch wohl in der heutigen zeit nonsen das der sex nur mit kondom stattfindet ...
zumindest als single mit gelegentlich wechselnden partnern

in einer festen beziehung (damit meine ich wenn man wirklich nu scho min 2 bis 3 monate zusammen ist) da kann auf ein kondom dann verzichtet werden ...

ps man merkt den unterschied sehr wohl ....
aber gesundheit geht nun mal vor ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.