Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

hmmm... kann ich gar nicht so recht beantworten... seit 4 jahren kann man sagen....

hatte zwischendurch was das 2 monate ging und einen monat... obwohl das was einen monat ging mehr hätte werden können aber das schicksal wollte es nicht so.... *schiefguck* grob gesagt ohne was zu verraten...

ist halt auch nicht einfach in meiner situation mit einer chronischen krankheit... sowas wollen die "bösen bösen" *zwinker* männer auch nicht....
bei mir werden es 8 jahre..wow wie die zeit vergeht...mein bester kumpel sagte neulich zu mir..jetzt musst aber aufpassen..nicht das ich das nicht mehr kann eine engere beziehung zu führen...das beschäftigt mich seit dem doch sehr... *panik*
bisschen laenger als ein jahr *zwinker*
Hallo,
hm, ich bin ja auch schon länger Single, manchmal gerne, manchmal aber auch nicht.
Alles hat Vor-u. Nachteile.
Mich interessiert nun *gruebel* , ob ihr das ab und an vermisst(ist das eine blöde Frage?)?
Gut, dann habe ich gleich nochmal so eine Frage: Seid ihr gerne Single aus Leidenschaft und ob ihr von einem Zusammenleben mit Partner-in doch eher träumt *liebhab*
Da bin ich jetzt mal richtig gespannt.
*sonne* iger Gruß an euch.
hmm ich denke mal gegen ne gute perspektivreiche beziehung hatt keiner was... nur muss man dazu nur den richtigen partner finden *zwinker*

und solange ich nicht die richtige kennen lerne bleib ich lieber single...

lg
Single sein II
ne gute Anrgegung @******cky

keine einfache Frage.

Manchmal ist es schön Singel zu sein,.. man kann tun und lassen was man möchte, sich mit Freunden verabreden ohne sich abzusprechen, verreisen ohne Rücksicht zu nehmen,..etc.

jedoch was dann wiederrum fehlt, ist das "nicht alleine sein.
Ich meine es in dem Sinne,..einfach das Gefühl zu haben, da ist jemand, dem ich wichtig bin, dem ich nah bin.
Dabei gehts mir nicht mal nur um Sex, wäre ja sehr banal,denn den könnte man sich gegebenfalls, wers möchte, anderweitig besorgen.

Denke jedoch je älter man wird um so schwerer wird es,.. man ist eingefahren in seinem Trott, man vertraut auch nicht mehr so sehr, jeder hat im Laufe der Zeit seine Erfahrungen gesammelt, und das Mäuerchen höher gebaut....

ich bin dabei, zu versuchen, andere Wege zu gehen,.. mal sehen ob es mir gelingt *zwinker*
******eme Frau
140 Beiträge
Ich bin Single seit fast 6 Jahren..
Warum?
Saphira_Art hat es ganz treffend beschrieben, ich liebe einfach die Unabhänigkeit..

Meine früheren Beziehungen waren zwar überwiegend schön und ich habe sie auch sehr genossen aber dieses immer verfügbar sein ist schon ein wenig... ääähm - manchmal stressig... *zwinker*
*****_76 Mann
156 Beiträge
ein wenig stressig?? ich war immer gleich die grosse liebe...........eifersucht ist ein hartes los und für einen offenen menschen gift!!! bin mit kleineren unterbrechungen seid knapp zwei jahren solo.........ich verrate euch was, es ist nicht das schlechteste der welt obwohl man eisame momente hat!!

grüssle
******eme Frau
140 Beiträge
Genau
deswegen stressig:

eifersucht ist ein hartes los und für einen offenen menschen gift!!!
*****_76 Mann
156 Beiträge
sie erdrückt einen . sie nimmt einem die luft!!!!!
******eme Frau
140 Beiträge
Ein wenig Eifersucht is ja ganz nett, nur zuviel ist für mich auch ein Zeichen von mangelndem Vertrauen!
Klar bin ich auch eifersüchtig aber in Maßen. Und ich weiss wann ich es sein muss und wann nicht.. (meistens *zwinker* )
Wenn ich mit meinem Partner ausmache das wir uns mit einem Pärchen treffen sollte schon klar sein das mich auch der Mann anfassen darf ohne das der Partner in die Luft geht..
*****_76 Mann
156 Beiträge
das sollte dann auch so sein! auch wenn ein hübscher damenhintern an einem vorbeiläuft sollte mann mal schauen dürfen ohne zu hause einen staatsakt erleben zu dürfen!!!! zum beispiel!!
Ja, schauen sollte schon erlaubt sein, man ist ja immer noch Mann/Frau.
Ich finde grundlose Eifersucht auch etwas Schreckliches.
Jeder ist ein freier Mensch und sobald man als Besitz angesehen wird und eingeschränkt wird läuft da schon irgendwas verkehrt.
Es gibt bestimmte Grundregeln und Treue in einer Beziehung und die sollten im Voraus geklärt sein, damit es auch keine Missverständnisse gibt.
*****_76 Mann
156 Beiträge
gewisse absprachen müssen getroffen werden . das ist das a und o!
manche dinge in einer beziehung sind echt mörderisch! so gings mir zumindest............da darfst du teilweise keine freunde mehr haben. und um gottes willen........kein alkohol!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
ist ja durchaus nicht unspannend
was Ihr so diskutiert ... hat aber nix mit der frage zu tun ...

Singles Baden Württemberg: wie lange seid ihr schon singel?

macht doch für das thema "eifersucht" nen neuen thread auf, bitte
*****_76 Mann
156 Beiträge
liebe frau................das wurde mitunter beantwortet! grüssle
******eme Frau
140 Beiträge
Ne,
da könnte sie schon recht haben, wir schweifen ein wenig vom wesentlichen ab...
*****_76 Mann
156 Beiträge
das war....
jetzt auch auf keinen fall böse gemeint........sieht halt auch doof aus, 2 jahre ...punkt
mittlerweile doch schon viel zu lange
******981 Frau
61 Beiträge
Single sein...
Bin jetzt seit etwa 14 Monaten Single (so lange wie noch nie seit meinem 16. Lebensjahr) und gehe mittlerweile davon aus, es auch noch eine ganze Zeit lang zu bleiben...

In diesen Monaten hat sich (bestimmt auch durch JC bedingt ;-)) meine Vorstellungen und Wünsche an eine Beziehung ganz schön gewandelt und - vielleicht am wichtigsten - ich fühle mich eigentlich ganz wohl alleine. Wenn Mr. Right eines Tages auftaucht, werde ich ihn nicht vergraulen, aber ich kann warten...
*******heel Frau
352 Beiträge
deffinitiv zu lange..
ich bin seit februar jetzt single - auch bei mir das erste mal das ich so lange solo durch das leben ziehe seit ich 16 bin..*traurig*

aber ich denke, ich würde es momentan auch garnicht "sehen" können, wenn der richtige vor mir steht...zumindest wird mir das oft zugetragen...

mit den jahren sind nunmal die ansprüche - was frau nicht mehr möchte - doch sehr gewachsen..
hi
hallo leute ,

ich bin seit acht monaten single , ist halt nicht so einfach heut zutage das passende zufinden. Was will man , wo macht man vielleicht kompromisse , na ihr kennt das ja .
:=) Single Single Single :=(
Schon seit 12 Monaten.

Bin jetzt zwar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung aber hätte gerne jemanden so in der Art für eine Dauerfreundschaft. Ohne an jemanden gebunden zu sein. Für unterschiedliche Unternehmungen.
Leider schon 1,5 Jahre.Leider
*******4_bw Mann
77 Beiträge
... seid paar monaten, aber im vergleich zu den anderen hier quasi recht frisch schäm aber singel ist singel *zwinker*

werde mich diemal aber nicht gleich wieder in eine beziehung stürzen, sondern überlege es mir dreimal ob es wirklich passt oder nicht.

Beneide immer die glücklichen pärchen die sich gefunden haben, und frage mich wieso fällt es mir so schwer die passende helfte zu finden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.