Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt. mich würde mal interessieren, wie lange die singles hier denn…
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der schnellen Nummer. Aber ohne Sex geht es auch nicht.
..da bist du nicht der einzige...ich bin auch bereits seit 1,5 jahren wieder single und ich frag mich langsam aber sicher, ob ich den passenden deckel jemals finden werde...
Mit kurzer nicht nennenswerter Unterbrechung dürften es jetzt bald 8 Monate sein.
Das aber unfreiwillig, ich bin nicht gerade fürs allein sein gemacht.
bei mir sinds inzwischen 4 Jahre. Anfangs frustiert -> inzwischen glücklich. Ich genieß die Freiheiten, die ich im Moment hab. Weggehen, wann, wohin und mit wem man will, usw...
Und dann solls auch einfach passen -> bin glaub schon etwas wählerisch
Ich bin jetzt seit 1 Woche glücklicher Single....
Ich bin so froh dass es nun vorbei ist... .... nur hoffe ich natürlich dass auch ich mal den richtigen Deckel finde.... und euch natürlich auch.
lach
ich bin seit dem 13.10.06 singel!
dreimal verliebt gewesen,aber es ist nicht draus geworden:
1. zu seiner frau zurück
2. hodenkrebs
3. er hat sich in eine andere verliebt
shit happend's!
Manchmal ist es auch ganz schön, frei zu sein, zu tun oder zu lassen, was man will. Aber so auf Dauer ist das dann doch nicht ganz das Wahre, da fehlt einfach die Harmonie, der Ort, wo man sich einfach mal nur fallen lassen und Gefühle leben kann.....