Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

SINGEL
3 JAHRE
Hallöchen
Ich bin nicht lange singel.Bin erst ein paar Tage singel.Aber wie mein ex-freund immer schluss macht ist das Letzte..Er meldet sich einfach nicht mehr.
Jetzt sind es bald 4,5 Jahre...
*********cken Frau
26 Beiträge
Na ja,
jetzt sind es 2,5 Jahre. Aber ich habe ein gutes soziales Netz.
*********cken Frau
26 Beiträge
P.S.
Das heisst nicht das ich ohne SEX war. Geht gar nicht.Habe mich nur nicht auf eine Beziehung eingelassen
Bin schon sehr lange Single. Kennenlernen und ein paar Monate zusammen sein zähle ich aber nicht dazu.

Manchmal hat man einen prima Partner mit dem man sich gut versteht, eigentlich alles passt, dann aber einfach nicht die Gefühle da sein. Keine Schmetterlinge oder dieses verliebt sein oder man findet den Partner einfach nicht mehr so sexy.
Ist man aber selber noch so attraktiv wie man sich sieht und ist das so wichtig. Finde eine gewisse Anziehung sollte doch vom Partner ausgehen.

Man wird älter wählerischer und komplizierter. Oder ist es einfach nur die Erkenntnis, aus unseren vergangenen Partnerschaften, dass wir nun genauer wissen (glauben) was wir wollen, versuchen andere einzuschätzen und kommen zu schnell vom Kurs ab, das wir uns fast sicher sind, dass es nicht klappen wird?!
klingt das jetzt kompliziert? dann bin ich es einfach *g*

ich habe ganz sicher auch unschöne Charakterzüge und Eigenschaften, aber auch gute die das Ausgleichen.

Wenn jetzt eine Frau aus dem Raum HN,LB,MOS neugierig geworden ist, schaut doch auf mein Profil und lass uns mal schreiben.

Das Paradoxum: Frauen die man liebt, lieben einen selbst meist nicht und umgekehrt. Wieso ist das so? das kennen sicher die meinten.
seit februar unglücklich single *snief*
*********ze87 Frau
19 Beiträge
Hey hey..
bin jetzt 2 1/2 Jahre Single.. am Anfang fand ich das gut aber so langsam nimmer...

Grüßle
****en Frau
16 Beiträge
Ich bin jetzt.....
.....seit einem Jahr (mit kurzer Unterbrechung) Single......

Ich hätte grundsätzlich auch nichts dagegen diesen Zustand zu ändern.... aber das ist garnicht so leicht *liebguck*
*********ze87 Frau
19 Beiträge
Elumen
Nein das ist es sicher nicht!!!
hm,... leider schon viel zu lange,.. schwer jemand korrekten kennen zu lernen, bei dem mal wieder schmetterlinge fliegen
Single
Ich bin knapp ein halbes Jahr Single.
frei von der Seele!
@ Iris

klar ist das leicht, doch wenn man Männer einfach unsichtbar macht ohne eine reale Chance diese wirklich kennenlernen zu wollen geht das nicht.
Da reicht auch ein Kaffee und anschliessendes shoppen nicht aus um sich vom anderen ein Bild zu machen, ausser man ist zu feige der Person zu sagen, du sorry, bist leider nicht mein Typ!

ich dachte mit der Single Gruppe würde ich mein Single dassein, bald hinter mir haben.
Denkste, und sind wir wirklich Alle so kompliziert wie wir denken?

ich bin wirklich mal gespannt, wie lange es dauert, bis mal eine Frau hier den 1 Schritt macht. Den wenn ich eine Frau anschreibe, löscht 50% der Frauen die Mail ungelesen! mit 30% kommst du gut ins Gespräch, aber kommst wegen der großen Konkurrenz nach wenigen Tagen oder auch wegen auftretender Langeweile aufs Abstellgleis!
wenn du Glück hast, hast du vielleicht mal ein Date, einmal im Monat.....das macht Laune. Ich bin schon so weit hier, das ich keine plus Mitgliedschaft mehr habe, somit auch nicht mehr schreiben kann. Die Zeit, die spar ich mir jetzt lieber.

Denke ich jetzt zu krass, lag es vielleicht doch immer an mir?

was sind Eure Erfahrungen?
uhh
seid ei nem JAhr und ich brauche echt mal wieder ne freundin!!!!!
das ist eine gute Frage wenn man es so nimmt bin ich es bald sechs Jahre...aber mit kleinen Unterbrechungen..aber ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung???;-)
gute frage ettelra
über n Jahr. und bei dem angebot wird sich das auch nich so schnell ändern^^
aber es is wie es und es is gut so *g*
eigentlich voll chillig. man kann tun und lassen was man will ohne kompromisse schließen zu müssen, ohne rücksicht nehmen zu müssen, ohne schleches gewissen wegen nem harmlosen flirt, ohne streit und vor allem ohne enttäuscht und verletzt zu werden
@lilitu83
fühlst du dich nicht einsam ganz alleine also ich fühle mich einsam
@schokobaer2011
höchstens am we mal^^
mh... ab welcher "Zeitspanne" sprecht ihr von einer "Beziehung"?
ab >3;>6;>9 Monaten?
Ich denke vor 6 Monaten kann man nicht von einer wirklichen Beziehung sprechen. Denn anfangs ist es ja eher ein beschnuppern,austesten bzw "besser kennenlernen Phase"...
Ich bin schon immer single zwar mit mehreren Unterbrechungen aber über die "3 Monats-Marke" bin ich nie drüber hinaus gekommen. Das ist irwi meine "imaginäre Grenze" die ich bisher nicht überwinden konnte.
*********d_87 Frau
19 Beiträge
Leider seit knapp 1,5 jahren *snief* langsam nervts echt
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Ich bin nun zweieinhalb Jahre Single. Krass, wie die Zeit vergeht. Das wird einem an solchen Daten dann mal wieder bewusst.

Naja, eine lange Zeit war es gewollt, aber in den letzten Monaten gab es schon immer wieder Momente, wo ich eigentlich keine Lust mehr drauf hatte.

Ach ja, @*********r2011: Wenn du überall so flirtest wie hier, dann wundert mich nichts. Ich meine, welche Frau sieht es schon gerne, wenn du erst die eine um ClubMail-Kontakt bittest und ein Posting weiter dann gleich die nächste? Und wenn ich nun von mir ausgehe: Mich reizt die Vorstellung herzlich wenig, eine Clubmail zu schreiben an ein schwarzes ausgebeultes Zelt und eine Blondine, die an einem mir unbekannten Schwanz rumnuckelt *umpf*.
*****een Mann
3.454 Beiträge
kontaktanfragen in die quasselecke verschoben *g*
bitte beim thema bleiben. und damit ich auch mal was zum thema beitrage:

jahrelang dauersingle, immer pech mit den frauen gehabt. meine beziehungen waren immer eher kurz so 3monate.
aber jetzt seit 9 monaten dank joy glücklich vergeben *g*
Ich denke auch das man erst nach ein paar Monaten von einer richtigen Beziehung sprechen kann die letzten sechs Jahre habe ich dies leider nicht geschafft *zwinker*
klar gibt es klare Vorteile vom singeldasein....aber jetzt rückt die kalte Jahreszeit wieder näher und dann vermisst man schon hin und wieder einen festen Partner ....aber zum Glück gibt es ja Freunde:-)

lg ettelra
single
hey leute ich bin seit 2007 echter single... ich muss sagen ,das was ich in dieser zeit ,erlebt hab, und auch mitgemacht hab ...trägt net unbedingt dazubei das sich der zustand in bälde ändern würd....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.