Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

Ich finde es cool
Singel zu sein
Bin nun
seit knapp über einem Jahr singel und die kalte Jahreszeit lässt einen schon nach der Nähe eines Partners hoffen... *g* Was aber nicht ist kann ja noch werden, denn auch das Singledasein birgt seine Vorteile... *zwinker*
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Kommt mir vor, wie ne Ewigkeit...Depri wäre so was zu zählen...seid ihr hier dann alle so bescheuert und zählen so was nach??
Woe lange ?
Seit 15.10.2011
Mal schauen, wie lange ich es noch bleibe *nixweiss*
Ewig schon ungeküsst
Seit 28.11.2011..Bin auch im FS als Traummann63 Ladys besucht mich mal. *zwinker*
****ka Mann
53 Beiträge
wenns passiert, passierts....
bei mir sind´s jetzt dann 2 1/2 jahre... mal gucken wie lange noch... *zwinker*
*********er_85 Mann
13 Beiträge
Seit dem...
...15.06.2011 Single und irgendwie nicht unbedingt glücklich damit....
Heute der 1 Jahrestag
Hallo ihr Leidgenossen *zwinker*
Ich bin seit dem 20.12.2011 auch Mitglied im Club der einsamen Herzen. Es gibt Tage da ist Mann glücklich als Single,es gibt aber leider auch genügend unglückliche Tage. Diese überwiegen bei mir. Denn wer ist schon gern alleine.Gerade in der Jahreszeit..(Eigentlich Kuschelzeit bei dem Wetter. Aber auch ich warte noch wie ihr alle auch auf die richtige.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Da man ja immer ehrlich sein sollte!Ich war eigentlich schon immer single! *schaem*
******San Mann
39 Beiträge
Seit 3 Wochen ...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Also bei mir ändert sich das jeden Tag wie lange ich Single bin *floet*

...ich liebe diese Threads! *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********73_bw Mann
161 Beiträge
auch schon seit jahren
ich komme gar nicht zum suchen *snief*
Single seit nem guten Monat...
****13 Frau
826 Beiträge
Mittlerweile bin ich gute 3 Jahre Single.

Ist das schlimm?

*lol*
Bei mir sind es jetzt gute 11/2 Jahre

und

man muss die Situation eben so annehmen und die Zeiten in der Beziehung und als Single genießen, eben jede für sich*zwinker*
*****one Mann
313 Beiträge
So wie lang bin ich schon Singl

Ja drei jahre liegt an mir und meinem Job

hab mich in den letzten Jahren sehr Intensive mit meiner Karriere beschäftigt.

Na und da hatten viele ein problem mit die man so kennen gelernt hatte.

Jetzt schauen wir nach vorn und mal sehen was kommt

*freu*
Seit Februar
Hier bin ich zwar noch nicht fündig geworden, aber kann ja noch werden. Das schlimmste ist wohl in Stress zu verfallen.
Knapp 3 Monate.
******H83 Mann
84 Beiträge
seid
etwa 1,5 jahren

vielleicht finde ich ja noch die richtige *g*
*******lly3 Mann
42 Beiträge
Seit knapp einem Jahr.
*******d70 Mann
50 Beiträge
guten morgen an alle :-)
nun will ich aber auch mal etwas schreiben. *g* ich bin erst vor ein paar wochen aus einer beziehung raus. somit auch wieder seid ca. 3 wochen frischer single.
ich habe vorhin bei jemandem gelesen, das man erst wirklich von einer beziehung reden kann, wenn man die ersten 2 bis 3 monate überstanden hat. *g*
und das is aus meiner sicht auch so. es stimmt einfach. was ich feststellen musste ist :

wenn man in diesem beziehungs trott drinnen steckt, macht man oftmals viele dinge , die man so eingentlich nicht machen würde.
erst wenn man ca. 3 bis 4 wochen aus der beziehung raus ist. merkt man plötzlich erst wirklich ,was für eine scheiße man hat mit sich machen lassen. *g*
nun ja, auch wenn man hin und wieder gern mal single ist, wäre man genauso gern wieder mit jemandem zusammen. *g* menschen sind dafür geschaffen worden, um mit menschen zusammen zu sein.
und daran wird sich auch nie etwas ändern. *g*

sooo , und das ist das wort zum samstag gewesen °lach°

alles liebe von stanley ( habt noch alle einen schönen samstag)
das ein ganz neues bild von mir. vielleicht nicht das schwönste, aber dafür das realste aus dem leben. :-)
Seit drei Jahren
nach einer 7 jährigen Beziehung. Seither hats aus diversen Gründen nicht mehr zu einer Beziehung gereicht. Treff aber auch nur noch komische Frauen *ggg* oder bin selbst irgendwie verschroben *aua*
*********n_bw Frau
12 Beiträge
mittlerweile 2 Jahre, 1 Monat und 4 Tage... Allerdings bin ich darüber auch nicht so traurig *zwinker* wer weiß, wofür es gut ist ^^
Single
Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren Single!
Ich suche nicht!
Es ist der Moment wo es irgend wann entscheidet ob es sein soll oder nicht!
Wer was schnelles sucht bekommt was billiges.....!
Zeit lassen und sich kennen lernen! Ist immer besser als sich in etwas Stürzen was im Nachhinein zum scheitern verurteilt ist!
single
bin seit ca 8 mon Single
Auf dauer ist es langweilig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.