Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Offen-sichtlich
bin seit ca 8 mon Single
Auf dauer ist es langweilig...

Wenn "er" sich vor Langeweile schon durch die Hose frisst ^^
*******d28 Mann
158 Beiträge
Hmm etwas über 2 Jahre mit einer kurzen Unterbrechung,was ja nicht wirklich als Beziehung gilt.
am 31.1.2012 wurden es schöne 3 Jahre *ggg*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin seid 3 jahren Single ..und ich fühle mich wohl dabei.
da einzige daran ist dass man als Single bei verheirateten interessanter zu sein scheint.Warum? keine Ahnung...
da liegt es doch sicher nicht am kuscheln,ich finde es sehr schade...
5 Jahre
bin ich jetzt Single, das heißt aber nicht das ich in der Zeit niemand kennen gelernt hätte. Nur hat es nie für lange gehalten und zählt für mich daher eher nicht. Bis zum Frühjahr habe ich mir auch nicht wirklich die Zeit genommen, mich damit zu beschäftigen ob ich es ändern will. Inzwischen bin ich so weit das ich sage, ich bin offen für eine neue Beziehung wenn es sich ergibt, aber "krampfhaft" danach suchen werde ich nicht.
*****_bw Mann
21 Beiträge
zu lange schon?
fast pünktlich zu meinem 30sten habe ich als Geburtstagsgeschenk den Laufpass bekommen, seitdem bin ich Single.
Die ein und andere Affaire hat mich am Leben gehalten, denn auch wir Männer brauchen Zärtlichkeiten und Zuneigung. Im Grunde bin ich nicht unzufrieden, aber die Gedanken kreisen schon manchmal darum, ob nicht ein neuer Lebensabschnitt anzugehen ist...
***em Frau
9 Beiträge
ich muss jetzt ernsthaft überlegen: ich bin seit 8 Monaten Single
und trotzdem irgendwie nicht frei.
*********73_bw Mann
161 Beiträge
Hy
Bei mir sind's jetzt auch fast scon wieder 1 jahr
*********70734 Mann
56 Beiträge
Ich bin seit über einem Jahr Single
und neu hier. Aus meiner Sicht ist die reine Dauer nicht entscheidend. Ich habe über 1/2 Jahr gebraucht um den Gedanken an eine neue Partnerschaft langsam wieder zu zulassen. Das hängt meiner Meinung nach mit der Art der Beziehung die man hatte, dem Anspruch, den man eine Beziehung hat, der Art und Weise wie sie beendet wurde und anderen Faktoren ab.

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.
Francois La Rochefoucauld
*******d28 Mann
158 Beiträge
Hmm wenn ich jetzt so auf den Kalender schaue,zu lange.Knapp 2,5 Jahre.Und leider scheint es ne Zeit lang noch so zu bleiben.
Bin..
jetzt 1,5 Jahre Single.

Hat seine Vor- und Nachteile würde ich sagen. Auf der einen Seite ist man frei und kann tun und lassen was man möchte - auf der anderen Seite stellt sich dann wieder die Frage, ist das wirklich so *zwinker*
Seit Juli 2010. Ich hatte die Nase voll und der Berufseinstieg mit einem kompletten Wechsel der Lebensumstände stand ohnehin bevor.

Danach viel Chaos in 2011 mit Weiterführung der Promotion. Seit 2012 wieder aktiv auf der Suche, aber man(n) ist das schwer!

Und weiter gehts...

Abenteurer
******e83 Frau
243 Beiträge
2.10.2012
also recht frisch...
Es war aber wohl schon im August zuende, als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin... so isch das Leben... hätte ich diese Beziehung nicht gehabt, wäre ich nicht in die Ortenau gezogen, hätte keinen Hund, nicht den tollen Job den ich hab und und und...

Die Moral von der Geschichte: alles hat sein Gutes! Man erkennt es nur nicht gleich
Ganz frisch....
das heißt seit 09.10.2012....... zum glück hab ich gleich ne neue Wohnung bekommen und bin auch schon umgezogen.
War zwar schon alles etwas stressig aber jetzt hab ichs hinter mir.......
Naja schon ein komisches Gefühl alleine zu sein ..... und da ich auch erst seit einem Jahr hier wohne und kaum Freunde bzw. gute freunde hab, erst recht.....
Seit Ende Juli, 3 Tage vor der ersten Examensprüfung *yippie*.
Ich bin seit 10 monaten single was nicht heißt das ich unbefriedigt bin. dafür gibt es freunde mit gewissen vorzügen. ein stress keine eifersucht und so weiter.
naja etwa 3 jahre, aber es fehlt fast nichts und man gewöhnt sich schnell daran und ob man das wieder ändern möchte, wenn man natürlich seine "freunde mit sonderleistungen" hat, ist fraglich. es werden auch immer mehr die das so handhaben, ohne verpflichtung, stress, rechenschaft ablegen, auf jeden fall zur zeit, wer weiß was kommt...............
"single"...nettes Wort mit Stolperfalle....
nadenn...Leute, ich denke, wir Menschen [/sind "singles"b] - die Idee der Monogamie / des EINZIGEN Lebenspartners existiert in der Natur so gut wie nicht.......(evolutionär auch kontraproduktiv).... aber wir Menschen sind ebenfalls höchst soziale Wesen.....jetzt wird´s für die Meisten schwierig - oder??

Da ich hier, an dieser Stelle, [/nichtb] "rumschwallen" möchte - seid versichert...hatte genügend Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht sammeln dürfen - und gebe offen zu: ICH glaube NICHT, daß ich für EINE Lebenspartnerschaft geschaffen bin - daher [/ja, ich bin gerne "Single"b] ....

und " Single" sein heißt für mich auch - Freiheiten geniessen, welche ich sonst (auch aus Rücksichtnahme auf die jeweilige Partnerin) NICHT hätte - heisst aber auch - kein wildes "rumpoppen" mehr....wir sollten doch mit steigender Lebenserfahrung etwas " ruhiger und abgeklärter" werden.....
mehr gerne in persönlichen Gesprächen....

nadenn....Sonnenabend Euch Allen
*******305 Mann
102 Beiträge
Seit 2 Jahren und ich lebe noch *ggg*

Wie einige vorredner schon geschrieben: es gibt ja freunde mit gewissen vorzügen, wobei es davon ruhig noch mehr geben könnte *haumichwech*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Single seit über 5 Jahren ... und es geht mir gut damit *ggg*

Ich bin viel unterwegs, muss niemanden mehr Rechenschaft ablegen und mir ist fast nie langweilig, außer ab und an im Hotel.

Ansonsten gibt es auch die ein oder andere Freundschaft Plus, so dass ich mich nur ausgesprochen selten beschweren kann *lol*
lange lange
... schon über fünf Jahre. Und das war auch keine lange Beziehung.
Naja Spaß kann man auch so haben, aber etwas festes wäre auf Dauer schon schöner.
Freundschaft plus??? Waere mal praktisch
*******983 Mann
65 Beiträge
seit ca. 1,5 monaten.
ist aber eine etwas komische situation da wir noch zusammen wohnen und auch noch miteinander schlafen.
das macht einen natürlich bequem und da wir uns recht gut verstehen ist man da etwas faul was die neue partnersuche angeht^^
*****lli Mann
67 Beiträge
wie lange seid ihr schon singel?
seit 5 Jahren... *troest*
*******oxic Frau
258 Beiträge
lach
seit 6 jahren!*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.