Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wart ihr Single?449
Hey. Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten Single. Am Anfang braucht man…
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

und noch was...
ob dus glaubst oder nicht, aber diese Dinge
Egal ob du sicher da stehst, einen tollen Job hast, Haus....und dazu noch ein toller und netter Typ bist.

zählen durchaus. aber liebe kann ist nun mal unberechenbar, und lässt sich von andern dingen leiten..
Herr Bengel, sehr diplomatische Antwort, geschickt ausgewichen. *ggg*

also ja oder nein, würdest du nur kuscheln wollen?
lach klar warum nicht
hey: ich würde auch nciht in einen Swingerclub wollen, hätte ich eine Partnein und wenn es eine offene Bez. wäre oder eine Affäre!

aber selbst das ist nicht drin! ich habe mir hier die Finger wund geschrieben, mich bemüht. Von 10 Mails werden 3 nicht gelesen, 4 schreiben nicht und mit 3 hast du einen netten Kontakt. Daraus ergibt sich nie was, er verläuft sich, weil wieder so ein "Ladykiller" mit Waschbrettbauch, Australischen Surfer Charme dir die Show klaut.

ich war vor 2 Monaten etwa in der O Bar, danach war ich kein Mitglied mehr so angetan war ich von dem Club. Wonach ich suche finde ich hier nicht, also werde ich meine Mitgliedschaft diese Woche auch nicht verlängern....

den es frustriert mich hier, so abgewisen zu werden. Das erlebe ich in der Welt vor meiner Haustüre nicht und wenn man da eine Frau anspricht, sagt die dir wenigstens noch was nette *g*
******rke Mann
61 Beiträge
bin seit einem Jahr und acht Monaten Single

habe auch den Eindruck, dass man als Mann viel Geduld mitbringen muss

manchmal frage ich mich, was genau Frau sucht....teilweise scheint es etwas widersprüchlich zu sein....
Tja Frau such halt meistens einen Kerl zum vorzeigen groß Wachbrettbauch oberarme wie manche oberschenkel da kann normalo halt nicht mithalten.Aber meist sind diese Beziehungen von kurzer dauer aber Frau sucht trotzdem immer wieder den selben Männlichen Typ obwohl sie schlechte erfahrungen macht
Frau sucht nicht! das Frau nicht weiss was Sie will liegt in der Natur. Sie kann sehr viel haben, ist aber mit allem unzufrieden und hat was auszusetzen.
Nach einiger Zeit stellt Sie fest: ich bin Bez. unfähig oder weiss nicht, was ich vom Leben will.

Wir leben leider in einer sehr schnellen Zeit und mit Internet und Handy, wird das alles nur noch schneller. Man verliert sich, denkt darüber nach und ist zu oft unglücklich, obwohl es einem doch recht gut geht.

finde ich!
du hast die Dildos vergessen lach die uns Männern den rang ablaufen weil die können immer
also nur um das mal klar zu stellen,

ich habe post: die hälfte ist nicht mal echtheitsgeprüft, und ich hab extra noch ein verweis darin im profil
dann was will ich mit Ü50 männern? sorry geht nicht
wenn ich gleich klarstelle, dass ich heute abend nicht mehr ficken will, und auch so kein schnellen sex suche, bleiben noch 10% übrig mit den ich normalen schrieftverkehr habe.
und selbst von denen stellt sich nach gewisser zeit gerne mal einer raus, will doch nur ficken!
@ boeza Bengl

das ist im Instinkt der Frau so verwurzelt. Such dir einen großen starken gesunden Mann und zeuge Kinder mit Ihm! das war tausende Jahre so.

Heute muss er zudem noch eloquent sein, Geld und Humor haben.

Frauen meinen Sie sind nicht mehr darauf aus ein Alphatier zum Partner zuhaben, haben sich ja weiter entwickelt und man kann auch nicht alle über einen Kam scheren.....

ist schön darüber zu reden, doch ich klinke mich jetzt aus! muss noch auf eine andere Besprechung!

Lüge, das Thema macht mich nur auf dauer Kirre :-p

wünsch Euch was

lg
äähh monopol, findest du es nicht auch ein wenig krass alle frauen über einen kamm zu scheren?

und boezer bengel...du vergiesst ein dildo hat einen turboknopf und interval...*ggg*
******rke Mann
61 Beiträge
also denkst Du, dass jeder Mann (hier) hier nur jemanden zum ficken sucht?

Hatte eher den Eindruck, dass die Diskussion hier ganz allgemein geführt wurde bisher.

Wobei ich schon denke, dass hier im Internet deutlich direkter agiert wird als in der "realen" Welt. Es fällt vermutlich vielen leichter ganz platt auszudrücken, was sie wollen oder suchen.

Das kommt verständlicherweise falsch an und nervt das weibliche Geschlecht.
deswegen ja sweet stehn wir Männer immer mehr auf dem Abstellgleis
mein Schlussatz!

@ Sweetkiss

ich habe hier anständig und von herzen nach einer Frau für eine Bez. gesucht oder zumindest mal ein Date zum Ausgehen.

Weder Kontaktanzeige noch sonst was, brachten mir diesen kleinen Erfolg, den ich wenigstens gerne gehabt hätte.

nette Männer sind hier nicht gesucht, das erfuhr ich häufiger. Du schreibst, telefonierst, freust dich....entwickelst leichte Gefühle, willst Sie nach 2-3 Wochen treffen....Peng! autsch, dann bist du auf dem heute viel zitierten Abstellgleis.

Gute Nacht @ all
Muß ich mal recht geben ich hab hier nicht mal eine Begleitung für an SEe fahren gefunden
@BB ich scherre ja deswegen auch nicht alle männer über einen kamm

@******rke ich weiß das wir hier shcon off topic sind, aber ich lass sie liebe ordnung mal bei seite. ein thema kann sich auch mal in einer diskusion anderweitig entwickeln. das muss hasilein jetzt mal so schlucken *ggg* *kuss*

ich hab nur mal den eindruck von mir geschildert, warum ich als frau nicht bei jeder mail gleich ein freudentanz aussichte. weil monopol es schon ziemlich frustiert dargestellt hatte.
klar ist mir auch bewusst, das mann hier direkter sein kann. nicht die schüchternheit besitz, wenn er mich im augenkontakt anspricht. und sicherlich auch leichter abchecken kann ob seine neigungen und phantasien auch erfüllt werden.
und das beste finde ich immer sind die Bilder wenn sie hobby/Proffesionel gemacht wurden und denkt WOW dann sieht man sie Real und denkt sich meistens seinen Teil lach
hmm ich hätte schon ganz gerne einen netten mann, auch wenn ich damit wohl ne ausnahme bin.
nett ist nen anderes wort für sch.....sorry so seh ich das
dann bin ich auch da eine ausnahme...
ich find nett alles andere als scheisse.

wird wohl zeit heilbronn mal ein besuch abzustatten...
lach also ich finde das kannst dir auch Sparen so hart wie es klingt aber nix gegen dich
meinst ihr bleibt so frustriert?
also ich finde in Heilbronn ist es Frustrierend
Bei mir sind es jetzt ca. 2,5 Jahre...

aber ich bin auch der Meinung, lieber Single als in einer unzufriedenen Beziehung!!! Und mein Anspruch scheint mittlerweile doch recht groß geworden zu sein *rotwerd*
*******ider Mann
1.805 Beiträge
ich bin Single seit Februar, es ist echt schwer in Joy kontakt zu Frauen zu bekommen wenn Man(n) normal aussieht. Ich hab es aufgegeben jemand anzuschreiben weil ich fast nie eine Antwort bekomme.Für Frauen ist es hier im Joy ein Paradis weil sie auswahl ohne Ende haben.Auch auf einen Date für die Schwabenquellen blieb ohne Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.