Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

die hohen Ansprüche werden oft belohnt halten meißt nur nicht lang aber dafür gibts ja dann wieder genügend Auswahl da holt man sich den nächsten lach
*******ider Mann
1.805 Beiträge
so schauts aus,leider
... oh ihr Männer
seid doch nicht so garstig mit uns Frauen... wir haben es hier auch nicht immer leicht! Keine Sorge *zwinker*
Also die liebe Dahaka ist seit etwas mehr als 5 Monaten Single. Und genießt das sehr, endlich muss ich mich nimmer nach meinem (Ex)Freund strecken.

.Für Frauen ist es hier im Joy ein Paradis weil sie auswahl ohne Ende haben

Naja als Frau hat man dafür mit anderen Sachen zu Kämpfen! Aber Auswahl haben ist toll, fast wie beim einkaufen *lol*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich bin im Grunde schon immer Single. Die letzte "längere Affäre" hatte ich vor ca. drei Jahren. Ich hätte mehr draus machen können, wenn ich gewollt hätte, aber sie war auf Dauer eben nicht mein Fall.
********Dina Mann
700 Beiträge
bin seid 2.1 richtig single aber die trennung erfolgte schon am 30.11.2009.
bin seit 2 1/2 Jahren single teilweise finde ich es ganz gut "frei" zu sein teilweise fehlt mir aber auch etwas
*********1_by Mann
21 Beiträge
Ich seit etwas über 2 Jahren, und das mit 19 grmblfx
Wie lange ich schon Solo rumtiger ööhmm ???
Das ist eine gute frage.*gruebel*
Also wenn längere Affäre nicht zählen.
Ich bin am 23.12.2003 bei meiner damaligen Freundin ausgezogen.

Ich glaube 2003 war das oder wars 2002 kann ich nimme so genau sagen .Also sowas zwischen 7 und 8 Jahren.

Erdmaennchen
ach eins hab ich noch vergessen die Frauen umschreiben es zwar sehr schön aber es kommt immer aufs selbe raus "GELD" muß der Mann haben
********Dina Mann
700 Beiträge
ohhh bengl mach dich jetzt net unbeliebt...so kannst es auch net sagen es gibt bestimmt welche aber bestimmt net alle.
@ Bengl
So ein Blödsinn.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
seit meiner geburt ... schon im mutterleib war ich ganz alleine *heul*

geschieden seit 95 ... seither von affäre zu ons zu affäre ... aber nicht wirklich unglücklich damit

übriegens könnte mal jemand im titel des threads korrigieren:

wie lange seiD Ihr schon single?
es kommt sicher bei manchen darauf an, ob Geld und somit Sicherheit vorhanden ist, aber Generell kann man das nciht sagen.

Ich habe auch alle über einen Kamm geschert, natürlich denke ich nicht wirklich das alle gleich sind. Aber wenn ich es nachlese kommt es so rüber.
Man hat sich sicher auch in das Gespräch hineingesteigert und Frust abgelassen, aber verallgemeinern kann ich das nicht.

Frei sein hat seine schönen Seiten und eine Beziehung hat diese auch, ich werde meine "suche" hier reduzieren, ohne Plusmitgliedschaft, kommt es sowieso nicht vor, dass man von einer Frau angeschrieben wird. Ist mir hier noch nicht passiert.

Werde mich im realen Leben umschauen, öfter weggehn und dor mein Glück finden!
@**y

War ich schon mal Beliebt? von daher

also in der Zeit vor Joy wurde meine Aussage auch bestätigt.Mann brauch sich nur mal auf der Straße oder auf Partys umschauen und zwischen den zeilen Lesen dann versteht man meine Aussage auch so einfach ist das.
Da benutzt du aber einen kleinen Teil der Population Frau und ziehst daraus globale Schlüsse. Oder bewegst dich (sorry) in falschen Kreisen.

Gibt sicher einige für die das eine Rolle spielen mag, aber ich denke in der heutigen Zeit ist das nicht mehr wirkich so. Ich glaube lediglich die Medien suggerieren uns diesen Eindruck. Außerdem wenn jemand, so wei du da eine festgefahrene Meinung hat, macht er keine objektiven Erfahrungen mehr sondern denkt einfach eine ist wie jede andere.
also Geld Tanten dafür hab ich nen riecher da mach ich mir keine Gedanken das ich an so eine gerate.

und sorry grad in der heutigen Zeit finde ich diesen Denken Stark ausgeprägt
*****een Mann
3.454 Beiträge
es gehören immer zwei dazu und gibt doch auch genug männliche deppen um die jede frau nen bogen macht. und auch geld heinis gibts genug die sich die liebe "kaufen"

also beschweren braucht man sich da nicht. wenns einem nicht passt, ist die frau die falsche oder man selber eben der falsche für sie.
weiße Worte
ja schwarze Worte auf grauem Hintergrund kann man schlecht lesen... sorry der musste jetzt sein.

Ich denk mir immer jeder wie ers will. Gibt genügend Männer die sich Frauen kaufen gibt genügen Frauen die nur aufs Geld achten, aber deshalb finde ich sollte man trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren. Und die "Normalos" gibts ja auch noch *zwinker*
Momente mal also und das von einer Frau .

also kann mich erinnern das,daß weibliche Geschlecht immer wieder diesen Spruch raus holt alle "Männer sind Schweine" und bla bla da kommt auch nix es gibt noch Normalos.
Und das müßen wir Männer uns ständig anhören aber komischerweise stehen Frauen auf Schweine also ein wiederspruch in sich aber naja
*****een Mann
3.454 Beiträge
diese pauschalisierungen zeugen von 2 dingen:
erstens eine eingeschränkte wahrnehmung der frauen oder die falsche auswahl der kontakte.
man kann weder männer noch frauen so verallgemeinern. klar gibt es immer wieder sonne und solche. idiotie, geldgeilheit, niveaulosigkeit und andere schöne attribute sind nicht nur auf ein geschlecht beschränkt.
und bekanntlich passt auf jeden topf ein deckel, außer man ist ein wok *ggg*
@ Bengl
Ja siehste und schon verallgemeinerst du wieder und tust damit genau das was du schlecht findest.
Und das liegt finde ich daran, dass du solche Themen nicht objektiv betrachtet sondern subjektiv. Und da ist es nun mal so dass man dann ein bestimmtes Muster im Kopf behält und nicht das ganze sieht.

Das ist so wie wenn ich sage Pforzheimer können kein Auto fahren. (Nix gegen Pforzheimer ist nur ein Beispiel) Das sagt man in Karlsruhe halt allgemein so. Und tatsächlich wenn ich so nachdenke meistens wenn ich mich über jemanden ärgere ists PF oder GER als Kennzeichen. Aber ist das Objektiv so? Nein sicherlich nicht, aber ich merke mir immer besonders diese Fälle weil sie ins vorgefertigte Muster passen.
ich weiß bin ein BöserBengl
*****fun Mann
88 Beiträge
@***gl
Dir ist schon bewusst dass alle deine Forumseinträge über dein Profil zugänglich sind? Ich vermute mal dass dieses Gejammere nicht wirklich hilfreich bei deiner Suche ist.

*zumthema*

Ich bin seit 1,5 Jahren Single. Und vor diese eher kurzen Beziehung war ich 4 Jahre Single. Auch in der Summe öfter Single als in einer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.