Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

na echt jetzt? sowas aber auch lach und jammern tut hier keiner
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
doch bengele
na echt jetzt? sowas aber auch lach und jammern tut hier keiner

Du bist das täglich diesbezüglich grüßende murmeltier hier
quatsch ein bissl stimmung schadet hier drin nicht
Manche Leute brauchen das halt, schade irgendwie.

Statt jammern könnte man sich ja mal mit seinen eigenen Ansichten auseinandersetzen und überlegen ob es Sinn macht so eine festgefahrene Meinung zu fahren. Oder ob etwas Offenheit da nicht angebrachter wär. Nur so meine Idee
also ich glaube schon das ich offen genug die wo mich kenn können das sicher bestätigen.Und nochmal das ist kein jammern sondern das sind Feststellungen
*****een Mann
3.454 Beiträge
feststellungen subjektivber errfahrungen auf wenige frauen bezogen, wobei auch deine eigene art einen großen einfluss auf die reaktion des gegenübers hat *zwinker*

mit wenig meine ich nicht dass du nur 3 frauen kennst, sondern wenig im vergleich zur anzahl der frauen die es in baden würrtemberg z.b. gibt *zwinker*
ich weiß tom lach

es schreckt halt ungemein ab hier lach
*******_bw Frau
3 Beiträge
Ich klink mich mal auch dazu.
Ich bin seid 18 Monaten Single. Zeitweise geniales Gefühl, zeitweise fehlt dann halt das ein oder Andere. Kuscheln und Streicheleinheiten gibts tatsächlich auch im Swingerclub, wenn man teilweise mit Partnern dort hingeht. das ist gut und schön, aber man geht halt wieder allein nach Haus. Ein Mann für die ganze Nacht, der dann auch mal noch zum Frühstück bleibt.... das war einfach mal wieder schöööön.....
ich mag es auch wenn eine Frau über Nacht bleibt und wir noch gemeinsam Frühstücken und den Tag beginnen.

Sicher kommt auch mal wieder so ein Tag in meinem Leben und in Eurem auch, wenn Ihr das wollt!
wie lang Single?
Etwas, das den Begriff Beziehung verdient hatte ich noch nie. Und bis vor zwei Jahren, solange ich noch deutlich engeren Kontakt zu meiner Familie hatte, machte mir das auch recht wenig aus.
Doch mittlerweile sehne ich mich langsam nach emotionaler Wärme.
Das findet man hier im Joyclub auch, aber wer primär danach aus ist, sollte evtl. ne andere Plattform suchen.
No offence, persönliche Meinung.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Bir sinds jetzt 2 1/2 Jahre
• und ich finds geil! *g*
Singel sein hat vorteile
Aber auch seine Schattenseiten.
Ab und zu hätte ich schon mal jemand gerne im Arm zum Einschlafen und am besten Morgens auch so aufwachen.
Für sie ein schönes Frühstück machen mit allem drum und dran.
Für mich alleine Kochen hat schon langsam was Frustiges an sich.
Darum lade ich doch ab und zu jemanden ein den ich bekochen kann.
Auch währe es schön ab und zu nach der Arbeit mal in Arm genommen zu werden gerade wenn der Tag so richtig Scheiße war.
Da gebe ich mal jule_bw mal vollkommen recht ein gemeinsames Frühstück ist was schönes und irgendwie ist der Tag vieel besser sozusagen ein echter Kickstarter.

Vorteile des Singel daseins:
Kannsch machen was du willst und mit wem du magst.
Brauchst niemand Rechenschaft ablegen.
Bist frei in der Tages /Urlaubs naja einfach gesagt Lebensgestalltung.
und wenn ma keinen Bock hat aufzuräumen juckts auch keinen *lol*

s Erdmaennchen
seit april 2009 mit kurzen unterbrechungen ;-)
single sein hat durchaus seine vorteile.... *zwinker*

allerdings kotzt es auf dauer doch ein bischen an, weil irgendetwas fehlt.....

aber auf biegen und brechen nach dem gegenstück zu suchen, dazu hab ich eigentlich auch keine lust! Lass mich lieber finden.... also mal sehn was oder wer noch in mein Leben stolpert und sich bei mir verheddert *lach*
Angst??
sich daran zu gewöhnen, an das "Single sein".

Das " machen was man möchte" hat viele Vorteile, das ich nach längerer Ehezeit absolut geniesse.

Doch das Einschlafen und Miteinanderaufwachen, das nicht überlegen, was man/n am WE oder abends macht und vieles mehr hat doch auch seinen Charme??

Nur hat man/n sich eben so über die Jahre einiges angeeignet, seine "Macken und Eigenheiten", die von der Partnerein zu akzeptieren auch nicht immer einfach ist?

Und dennoch gilt: Nach vorne schaun und sich überraschen lassen, was das Leben einem noch so alles bietet

In diesem Sinne!!!!!

Geniesst das Leben so gut es geht, ich machs. Und es hat viel zu bieten *ja*
****ka Mann
53 Beiträge
... da geb ich dir absolut recht... bin seit einem jahr wieder alleine... manchmal ist es echt schön und manchmal wäre ich froh wieder neben einer hübschen frau aufzuwachen... ich hoffe, das meine nächste beziehung für immer hält... ds wäre echt schön... vielleicht findet sich ja hier eine dame, die´s mal mit mir probieren möchte... glaub aber eher, das es irgend wann passiert, wenn man garnicht damit rechnet... so wars jedenfalls beim letzten mal... *zugabe*
****008 Mann
120 Beiträge
bin...
...seit sechs...ach was jetzt schon seit über acht Monaten Single.

Logisch gibts Zeiten da nervt es Dich völlig, allein zu sein. Find bspw. alleine verreisen (oder mit Kumpels) ganz übel, ABER dann wiederum gibts auch Zeiten wo ich es komplett genieße meine Launen so ausleben zu können wie ich will. Soll heißen wenn ich bspw. so richtig schlechte Laune habe, dann muss ich zu keinem nett sein, sondern kann einfach richtig SCHLECHTE Laune haben.<<<nur ein kleines Beispiel
Also bei mir
sind es mittlerweile wohl auch so 3 Jahre. Allerdings muss ich sagen mir gefällt die Situation. Ich habe eine Frau mit der ich hin und wieder Freizeitaktivitäten machen kann und wir haben auch Spaß mitnander. Alles was in einer Beziehung also nerven könnte, wird ausgeblendet. Zudem muss ich zugeben dass ich momentan leider auch gar keine Zeit hätte, jemanden kennenzulernen, da ich sieben Tage in der Woche arbeite. Und dann werden die Möglichkeiten sehr rar wenn man mal das internet weglässt, wo sich meistens leider sowieso nix konkretes ergibt. Der Wunsch wäre zwar schon da, jemanden zu haben, aber spätestens bei meinem Anforderungsprofil is dann meistens eh Schluss.
Naja, schaut wohl nach Single auf Lebzeit aus... *g*
*****l71 Mann
13 Beiträge
Wenn ich ehrlich sein soll...
... dann bin ich mein Leben Lang schon Single, trotz einiger versuche, jemanden direkt anzusprechen, ich denke manchmal, ich wäre viel zu schüchtern, und dann denke ich aber auch manchmal, ich mit meinen 39 Jahren bleibe auch Single, obwohl ich mir eine engere Beziehung wünsche.
Mhm.. dürften jetzt mit sehr kurzen Eskapaden zwischendurch an die 6 Jahre werden im Dezember.. *g*
****ka Mann
53 Beiträge
so richtig ohne bin ich seit 9 monaten... wäre mal wieder zeit für was neues, festes!
Ich bin seit etwa nem Jahr Single,
aber nicht einsam und nicht unglücklich.

Wer sucht schränkt sich ein und ist nicht offen für das Unerwartete.

Das richtige Gegenstück (auch ein Wok/Pfanne hat nen Deckel)
wird sich schon zu erkennen geben und solange kann man sich auch ganz angenehm die Zeit vertreiben.
Es muss auch nicht immer SEX sein um Nähe zu spüren.

Noch zum Thema Kuscheln es gibt organisierte "Kuschelpartys".
War ich auch schon und kann ich nur empfehlen.

Gruss Lady
******guy Mann
15 Beiträge
viel zu lange - einige Jahre *snief*
*********se_BW Mann
19 Beiträge
Kuschelparty....
.....klingt auch mal gut.. *g*
*******Baer Mann
17 Beiträge
seit 6 Monaten oder so, habe aber nichts dagegen es zu ändern und würde mich nicht wiklich dagegen wehren .....
nur die Mädels die mich wirklich reizen sind leider in festen Händen und da halte ich mich dann lieber raus, gibt nur unnötigen Stress , was keine gute Basic für was festes ist oder bin denen halt zu alt schleufs für was festes hustel *freundchen*
Single sein
...

bei mir mit kurzen Unterbrechungen eines Neustarts auch schon etliche Jahre,.. fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es selbst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.