fake profile was sind euch beim dates so aufgefallen ?
Also wieso ich das hier schreibe ist nur weil ich mich etwas beruhigen will .und zwar heute aben 23.8 um 21.30 wurde ich von einen paar an geschrieben /Alter 27/29/ .
club mail hey hast du lust auf einen netten abend zu driet?
ich antworte; ja heute nocht ?
clubmail ja das ist meine nr blablabla.
ich rufe ihn an ,am telefon einer der grob deutsch spricht ok er hollt mich ab !
um halb elf waren wir dann bei ihn und seiner sexy frau ,die erste frage als ich rein kam ins haus war was bist du für nationnalität?
ich blabla :
nach 10 Minuten Kamm ich mir wie in Kindergarten vor wollte einfach mal auf die Toilette gehen damit die Tussi sich mit ihren mann oder was auch immer aus tauscht!
komme aus der Toilette er sagt sie will nicht mit machen weil du ja ein Ausländer bist !
Sie : Kommt aus Serbien ,er eben so o !
ergibt das jetzt ein sin ? genau so wenig wenn ich mir Profile anschaue wo beschrieben wird das sie Vorurteils frei sind ? ist das jetzt gelogen oder will man einfach nur seine Chance auf dem markt verbessern?
oder hat man einfach zu wenig Hirnmasse das man nicht weiß was man will und keinen sack oder pussy in der Hose um das auch jeden beizubringen was es haben darf und was nicht (wissen was mann will ganz einfach ) auf Grammatik und sonst Irgend etwas habe ich kein Rücksicht genommen weil ich außer diesen paar beine anderen paare abgesagt hatte und das mich Seher aufregt grad