Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?8
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege…
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fake profile was sind euch beim dates so aufgefallen ?

fake profile was sind euch beim dates so aufgefallen ?
Also wieso ich das hier schreibe ist nur weil ich mich etwas beruhigen will .

und zwar heute aben 23.8 um 21.30 wurde ich von einen paar an geschrieben /Alter 27/29/ .

club mail hey hast du lust auf einen netten abend zu driet?

ich antworte; ja heute nocht ?

clubmail ja das ist meine nr blablabla.

ich rufe ihn an ,am telefon einer der grob deutsch spricht ok er hollt mich ab !
um halb elf waren wir dann bei ihn und seiner sexy frau ,die erste frage als ich rein kam ins haus war was bist du für nationnalität?

ich blabla :

nach 10 Minuten Kamm ich mir wie in Kindergarten vor wollte einfach mal auf die Toilette gehen damit die Tussi sich mit ihren mann oder was auch immer aus tauscht!

komme aus der Toilette er sagt sie will nicht mit machen weil du ja ein Ausländer bist !

Sie : Kommt aus Serbien ,er eben so o !

ergibt das jetzt ein sin ? genau so wenig wenn ich mir Profile anschaue wo beschrieben wird das sie Vorurteils frei sind ? ist das jetzt gelogen oder will man einfach nur seine Chance auf dem markt verbessern?

oder hat man einfach zu wenig Hirnmasse das man nicht weiß was man will und keinen sack oder pussy in der Hose um das auch jeden beizubringen was es haben darf und was nicht (wissen was mann will ganz einfach ) auf Grammatik und sonst Irgend etwas habe ich kein Rücksicht genommen weil ich außer diesen paar beine anderen paare abgesagt hatte und das mich Seher aufregt grad
*****een Mann
3.454 Beiträge
1. sind das keine fakes. die sind ja real wie du sagst. man kann es in meinen augen nicht mal verarschung nennen, denn siehe 2.

2. hat es nicht gepasst. wieso auch immer sei dahingestellt. aber das ist von jedem das gute recht nein zu sagen. ob es an der farbe deiner socken, deinem aussehen oder deinem charalter liegt, weiß nur dein date.

3. ist je weniger man sich kennt und je spontaner es ist, das risiko dass es eben nicht passt umso höher. damit muss man leben können.

4. auch wenn das nicht die feine art viellicht war und der grund (ob er stimmt oder nicht) wenig sinn macht wenn sie selber keine deutschen sind bzw nationalität eigentlich kein kriterium sein sollte, so ist es deren gutes recht nein zu sagen! weshalb und wieso auch immer ist ihre sache. zudem sind mir leute die nein sagen, wenn es nicht passt sehr willkommen.
ich würde keinen sex mit einer frau haben wollen, die mich nicht will und nur die beine breit macht weil ich da bin und sie sich nicht traut nein zu sagen
aha und hast mal nein gesagt bekommen weil dz blond oder deutscher bist ! wie würdest du dir vor kommen ?
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich habe schon neins gesagt bekommen weil:

• ich für sie aussah wie schwiegermutters liebling
• ich brusthaare habe
• weil ich die falsche haarfarbe habe (wusste sie aber schon vor dem date und hats auch gesagt)

und bestimmt noch aus vielen weiteren oberflächlichen gründen, die mir aber nie gesagt wurden *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
ah ganz vergessen:
mir hat schon mal ne frau während des blow jobs gesagt es passt nicht und ich solle gehen (und bevor es zu falschen vermutungen kommt: ich war geduscht und rasiert)

klar ist das im ersten moment ärgerlich und da frage ich mich warum frau das nicht vorher sagen kann...
das wäre mir lieber gewesen!

aber das muss man dann eben diskutieren auch wenn ich damals im ersten moment ziemlich angepisst war *zwinker*
Morgen,

ich kann dein Ärger verstehen, abgelehnt zu werden vor dem Ziel wegen der Herkunft ist sicher nicht die feine englishe Art.
Somal man das wenn es dem Paar so wichtig ist woher man kommt es schon am Telefon abklären hätte können.

Trotzdem ein Fake wars wirklich nicht, da hat tomgreen schon recht. Das wäre es gewesen, wenn es das Paar so nicht in echt gegeben hätte. Es war wirklich nur eine NEIN zum Sex.

Und sehs mal so, wolltest du mit so oberflächlichen Menschen intim werden? Ein wenig geht es ja auch ums Zwischenmenschliche, und bei so ner antipathie machts auch kein Spaß!

lg sweet*kuss*
Ich würd auch sagen, je weniger ich jemanden kenne und je spontaner das Date desto größer ist die Chance dass es nicht klappt.

An deiner Stelle würde ich einfach vorher ein wenig länger abklopfen was sich das Paar oder du vorstellen um solchen Aktionen aus dem Weg zu gehen.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich find es auch schade wenn einem so etwas zeit geklaut wurde. Hatte das auch schon mal. Da hat einer etwas nicht gepasst was bei mir aber sogar im Profil stand. Aber nungut. Fake Profil ist wenn irgendwas im Profil nicht stimmt.
*****een Mann
3.454 Beiträge
auch dem widerspreche ich. es gibt tausende von nicht fakes mit falschen profilangaben:

größe
gewicht
....

alles keine fakes aber manche wollen sich interessanter oder anonymer machen.

ein fake wäre ein schwules männerpaar was ihn zu sich gelotst hätte *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
tomgreeen, was ist dann für dich ein Fake?

Es sind doch genau die Falschen angaben die das "faken" ausmachen.

Die frage nur wie weit sieht man drüber weg wenn jemand 5kg mehr hat als angegeben oder 3 jahre älter ist als im Profil steht.

Ich glaub wir sind uns einig das hier die Profile schon von Personen erstellt wurden und nicht irgendwie automatisch generiert.
Na das wär doch mal ne interessante Geschichte.*gg*

Aber ich muss auch sagen ich finde das Wort fake kommt den Leuten hier ziemlich schnell über die Lippen (oder Tasten) ich finde man sollte sich erst einmal genau klar machen was ein Fake überhaupt ist bevor man User als solche bezeichnet!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Gerade bei den angaben die man problemlos auch weglassen kann find ich es sehr schade wenn sie falsch sind. So weit ich weiß kann man das bei allem außer beim alter hier in joy
Aber das sind doch noch lange keine Fakes. Ein Fake ist wenn sich eine Person komplett für jemanden ausgibt der sie nicht ist. Also ein Mann der sich als Frau ausgibt etc.
Alles andere ist zwar unschön, aber noch lange kein Fake!
*****een Mann
3.454 Beiträge
fake ist in meinen augen jemand der nicht das ist was er behauptet zu sein.
der klassiker ist natürlich das geschlecht *zwinker*
klar kann man das auch auf eine gewichtsangabe beziehen. aber wo ist da die grenze von gewichtsschwankung, sich etwas besser darstellen und fake. 1kg? 5kg? 10kg? 50kg? von daher halte ich da bezeichnungen für sehr schwierig.
und es gibt auch leute die kommen nicht zum date bzw kommen hin aber zeigen sich nicht. das bezeichnen auch viele als fakes aber sind es nicht. hatte das einmal. date in der stuttgarter fußgängerzone und sie hatte zufällig ne freundin getroffen die meinte ich sei häßlich und sie dürfe mich nicht daten....
sie wwar 100% kein fake. hatte sie dann ein anderes mal doch noch getroffen.
das ist verarschung aber eben kein fake.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
der übergang ist fliesen denke ich. wenn sich jemand 20 jahre jünger oder älter macht ist es für mich auch ein Fake.

Klar ist das Geschlecht heftiger oder ein Paar bei dem nur eine Person dahinter steckt. Da gibt es dann gar keine Disskussion. Auch nicht wenn jemand ein Bild von einer anderen Person als das seine ausgibt. Trotzdem finde ich können auch die anderen daten jemand zum Fake machen, wenn sie das erzeugte "Bild" verdrehen in dem sie heftig abweichen.
Trotzdem finde ich können auch die anderen daten jemand zum Fake machen, wenn sie das erzeugte "Bild" verdrehen in dem sie heftig abweichen.

Wie meinst du dass denn?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
durch die randangaben die im Profil stehn macht sich jeder ein bild. Heißt für mich wenn da alter 25 steht, dann erwarte ich niemand der 50 ist. Wenn steht sportlich, hat man im kopf jemand der nicht 150kg (Sumoringer ausgenommen) wiegt. Hierbei geht es mir aber nicht nur um das äußere Bild.

Klar kann so ein "Bild" auch total von dem realen abweichen, weil man etwas nicht weiß. Aber die Angaben die man macht sollten nicht dazu beitragen das man sich die Person "falsch" vorstellt.
Also das finde ich aber gar nicht. Klar stellt man sich unter ner 70kg Frau was anderes vor als unter ner 150. Aber letztlich sind es ja doch nur die eigenen Vorstellungen. Ich glaub wenn ich auf mein Profil mein Gewicht angeben würde, dann würden einige sich mich ganz sicher auch ganz anders vorstellen. Aber deshalb wäre das doch kein Fake.

Was man aus Randdaten gedanklich macht finde ich ist jedem seine eigene Sache. Nur so als Beispiel (bitte nicht falsch verstehen) Jemand hat so wie du nur sein Auge als Bild drin. Also jetzt stell ich mir dazu dich als Person vor. Wir würden uns treffen und du siehst ganz anders aus als ich dachte bist du deshalb ein Fake???
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Darf ich dann mal fragen was für dich ein Fake ist, abgesehn vom anderen geschlecht?

Wie ich geschrieben hab, wenn man sich was vorstellt was man nicht weiß weil es nirgends steht dann ist das definitiv kein Fake.

Aber mal ne ganz andere sache. Kann man einen Fake treffen?
Ich würde sagen ja. Hatte auch schon mal das vergnügen eine am Bahnhof stehn zu lassen da sie mir nen Bild geschickt hatte das definitiv nicht sie war, dazu bin ich mir sehr sicher das ihr angegebenes alter nicht gestimmt hat.

Ist sie in dem moment wenn ich sie treffe kein Fake mehr?
Also für mich ist ein Fake eine Person die bewusst und mit absicht ich nenns mal schwerwiegende Tatsachen verschleiert. Also zum Beispiel falsche Angabe beim Geschlecht oder eben dass man ein komplett
anderes Foto also eines einer anderen Person zeigt.
Ich denke daher einen echten Fake kann man nicht treffen, die Person gibt es so ja nun gar nicht.
Ob jetzt jemand ein Paar Kilo beim Gewicht schummelt das ist zwar unangenehm aber macht für mich keinen Fake aus.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
im Prinzip sind wir uns einig. Die Sache nur das die "schwerwiegenden Tatsachen" jeder anders sieht. Also ich find es schon heftig wenn sich jemand über 50kg leichter macht oder 20 jahre älter oder jünger. Es hängt halt schon davon ab auf was man wert legt.
Sie : Kommt aus Serbien ,er eben so o !

Du bist Türke..*gruebel*
es ging um die vorurteile madam X
Kann es sein,
dass man hier völlig vom Thema abschweift und andere Argumente da stehen als die Tatsache?

Dies finde ich persönlich sehr verwirrend!

Herzlich Momento
es ging um die vorurteile madam X

Richtig! & Serben lassen sich eben mal nicht von Türken ficken *smile*

ergibt das jetzt ein sin ?

Du stellst dir die falschen Fragen..!!
Auch wenn jener für dich nicht begreiflich ist - solltest du in der Lage sein akzeptieren zu können..!!

genau so wenig wenn ich mir Profile anschaue wo beschrieben wird das sie Vorurteils frei sind ? ist das jetzt gelogen oder will man einfach nur seine Chance auf dem markt verbessern?

Vorurteile hin oder her - Du bist abgewiesen worden & kommst damit nicht klar ..... sehe es doch einfach positiv ..... SIE waren EHRLICH & dies sollte - auch wenn es hart ist - einfach viiiiiiiiiiiiiiiel mehr wert sein
als dein gekränkter Stolz *zwinker*

& was an der erlebten Geschichte nun Fake sein sollte - will mir einfach nicht in den Kopf *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.