Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart Outdoor Fotolocation
Leider konnte ich hier im Forum keinen nützlichen Hinweis finden…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze in Stuttgart

Outdoorplätze in Stuttgart
Hi,

bin auf der Suche nach netten Outdoorplätzen in Stuttgart. Da ich erst kurz hier wohne kenne ich noch keine. Sollten ruhig Plätzchen im Wald, etc. sein.
Hat da irgendjemand Tipps von euch?

LG

Chris
Nach Anbruch der Dunkelheit am zB am Bärenschlössle/Bärensee, Taschenlampe dringend für den Weg dorthin zu empfehlen. Oder zur selben Zeit auf dem Birkenkopf ("Monte Scherbelino") *zwinker*

Ausflugs- und Wanderparkplätze um S herum sind etwas 'heiss', da sie regelmäßig von P-Streifen kontrolliert werden - und die klopfen mit eingeschalteter Taschenlampe liebend gerne an von innen angelaufene Autoscheiben mit der süffisant und ausgesprochen offenen Auges an die (halb-)nackte Lady gestellten Frage: "Ma'am, sind sie freiwillig hier?" -schmunzel-
Danke schon mal für den ersten Tipp.
bei Magstadt
Hallo bei Magstatd der Hölzersee ist auch ein beliebter Treff. Früher nur für Schwule ein Treff und inzwischen auch für uns:-)
Lg
Gibts auch was im Raum S-Vaihingen?
nicht das ich wüßte, aber Du kannst ja mal ein schnuckeliges Plätzchen suchen:-))
Ja, das werde ich.
Aber Bescheid sagen!
Viel Erfolg und Spaß dabei.
******_bw Frau
106 Beiträge
Bärensee
ist nicht weit von Vahingen!!!!!
Danke. Werde mir den Bärensee mal googlen
ich kenn da nen Parkplatz wenn man von Leonberg aus richtung Stuttgart fährt und dann die abfahrt S-Botnang nimmt da kommt auf der rechten seite gleich n relativ großer, verwinkelter und dunkler Parkplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.