Leider konnte ich hier im Forum keinen nützlichen Hinweis finden…Leider konnte ich hier im Forum keinen nützlichen Hinweis finden, daher stelle ich einfach mal die Frage: Ich suche in…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine neue Bekanntschaft mit einer Frau gemacht, die gerne irgendwo hinfahren und Sex im Freien haben will, besonders…
bin auf der Suche nach netten Outdoorplätzen in Stuttgart. Da ich erst kurz hier wohne kenne ich noch keine. Sollten ruhig Plätzchen im Wald, etc. sein.
Hat da irgendjemand Tipps von euch?
Nach Anbruch der Dunkelheit am zB am Bärenschlössle/Bärensee, Taschenlampe dringend für den Weg dorthin zu empfehlen. Oder zur selben Zeit auf dem Birkenkopf ("Monte Scherbelino")
Ausflugs- und Wanderparkplätze um S herum sind etwas 'heiss', da sie regelmäßig von P-Streifen kontrolliert werden - und die klopfen mit eingeschalteter Taschenlampe liebend gerne an von innen angelaufene Autoscheiben mit der süffisant und ausgesprochen offenen Auges an die (halb-)nackte Lady gestellten Frage: "Ma'am, sind sie freiwillig hier?" -schmunzel-
ich kenn da nen Parkplatz wenn man von Leonberg aus richtung Stuttgart fährt und dann die abfahrt S-Botnang nimmt da kommt auf der rechten seite gleich n relativ großer, verwinkelter und dunkler Parkplatz
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.