Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Stammi

würde den der 2.10 bei dir gehen`?
*****een Mann
3.454 Beiträge
so weit plane ich nicht im voraus. bisher spricht nichts dagegen aber kann es nicht garantieren da ich eventuell anfang oktober nach berlin fahre
..
super, ausgerechnet am dem WE vom 01.-03. Okt. bin ich weg... wäre schließlich auch mein erstes stammi-treffen... *snief* geht es nicht eine woche eher oder später? wäre sehr verbunden....
*****een Mann
3.454 Beiträge
das problem ist folgendes beim termin:

man muss ein we finden wo keine mega veranstaltung dort ist. zudem ist sweetkiss zeitlich alles nur nicht flexibel und da sie das organisiert muss sie schauen wie sie kann *zwinker*
und egal welchen zeitpunkt man auswählt, es gibt immer einige der gerne kommen würden und nicht können. klar würden wir gerne auf einzelne wünsche eingehen, aber wenn wir wegen person x es um 1 oder 2 wochen verschieben, dann müssen wwir das für person y der dann wieder nicht kann genauso tun. und so weiter und dann sind wir im jahre 2011 gelandet ... (etwas überspitzt formuliert).
@*****een... finde ich überhaupt nicht überspitzt... sondern absolute Realität *lol*

Wie gesagt, würde mich freuen, endlich mal paar von Euch kennenzulernen... ansonsten eben ein ander Mal *smile*
*****een Mann
3.454 Beiträge
ja stammis wird simmer mal wieder geben. mal häufiger mal seltener,. mal spontan mal lang geplant...
und in der obar hatten wir schon mal einen. die resonanz und das interesse war extrem bescheiden!
glaube wir waren 7 leute, davon 5 die gut befreundet waren. sprich nur 2 gruppenmitgleider die sich uns angeschlossen haben....

aus meiner bisherigen erfahrung würde ich ca. 15 leute für den stammi erwarten aber je nachdem wie viele frauen sich anmelden auch deutlich mehr.... ohen frauen treffen siche ja wenige männer *zwinker*
der termin war ja nur ein vorschlag *ggg*

hatte ja auch den 18.9 vorgeschlagen, also zwei wochen voher
********Dina Mann
700 Beiträge
der 2 october ist super geht klar
******_bw Frau
106 Beiträge
Bernhard
ist der Chef der O-Bar klärt doch einfach mal mit ihm den Termin ab und evtl günstige Getränke!!!
Nur mal so ein Tipp.....

Ich bin ja kein Single mehr aber vielleicht erscheine ich auch,...bzw wir,...
*****_70 Mann
949 Beiträge
kurz und knapp:

location O-bar = nett

Termin (unter Berücksichtigung einer Vorlaufzeit, welche nicht zu lange und nicht zu kurzfristig ist) = wie wär's ANFANG OKTOBER?
*****een Mann
3.454 Beiträge
@****hy danke für den tip aber das klärt schon jemand für uns ab der dort arbeitet *zwinker*

und natürlich bist du auch willkommen. es darf ja auch jeder in der gruppe bleiben, der nicht mehr single ist. sonst hätten wir auch nur noch 2 statt 4 mods *zwinker*
und immer hin bin ich der beste beweis dafür das man hier in der singelgruppe sein glück finden kann!
********Dina Mann
700 Beiträge
genau sweet und das sogar glücklich und wunderbar
Weiß ja nicht genau ob das schon jemand gesagt hab grad nur quer gelesen, aber warum startet ihr zum Termin keine Doodle Umfrage?

Ich würde natürlich kommen gesetz dem Fall dass ich Zeit habe.
*huhn*
*****een Mann
3.454 Beiträge
umfrage machen wir wenn mit ner joy umfrage.
zudem zeigt die erfahrung dass bei einer umfrage viele mitmachen die nicht kommen. selbst von denen die posten und für die man extra den stammi verlegt, kommen teilweise nicht.

wir wollen natürlich auch eure meinungen, ideen, wünsche hören,. aber eben aus diesen gründen als anregung und information für uns. wir mods müssen nämlich selber erstmal zeit haben und das ist bei 2-4 die kommen dann auch nicht so einfach *zwinker* und denke mal dafür habt ihr verständnis, dass wir das treffen so organisieren, dass wir da selber zeit haben *zwinker*
Ich würde gerne teilnehmen, aber am 02.10 geht es bei mir gar nicht. Da habe ich schon drei Termine... *rotfl*

Aber macht mal ne Joy Umfrage. Auf Einzelschicksale kann man ja keine Rücksicht nehmen...

Übrigens bin ich am Samstag in der O... *zwinker*
*********e111 Frau
620 Beiträge
wie oft
wollt ihr das machen? Einmal im Monat......oder einmal im Quartal?

Also mir persönlich wäre Freitag auch lieber......! Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei *freu*
*****een Mann
3.454 Beiträge
wie kommst du darauf dass es feste abstände gibnt?
stammis machen wir so wie es sich anbietet, wie wir die das organisieren zeit und lust haben und auch wenn der letzte zu lange her ist bzw der wunsch eines neuen merhfach geäußert wird. feste abstände halt ich für wenig sinnvoll.
*********e111 Frau
620 Beiträge
naja wenn man sagt 1mal im Quartal des ist doch gut! so weiss man wenn man mal nicht kann.....der nächste kommt bestimmt!
anderes gerät es vielleicht in Vergessenheit........
Außerdem war des nur ne Frage Tomboy......also ganz cool bleiben *smile*
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich bin immer cool *zwinker*
gerade spontane stammis weil es eine tolle idee gibt die mit einer veranstaltung verknüpft ist, macht es doch auch interessant. ansonsten eben auch nach lust und laune. weder ein festes datum noch ein fester abstand.
*****_bw Frau
345 Beiträge
bin dabei ;-)
also ich würd auf jeden Fall auch kommen....bevorzuge allerdings den Samstag weil die Autobahnen aus meiner Richtung freitags echt ziemlich voll sind.....

aber für nen netten Abend unter Gleichgesinnten würd ich mich auch glatt ne Stunde in den Stau stellen.

LG Ela *freu2*
Das finde ich super Ela *top*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Vielleicht wäre es unmißverständlicher, wenn man von einem Gruppentreffen reden würde und nicht von einem Stammtisch. Ein Stammtisch ist nach meinem Verständnis etwas anderes. Evtl. daher auch das Posting der Höllenfee...
*****een Mann
3.454 Beiträge
gruppentreffen und stammtisch sind für mich hier in dem sinne das gleiche.
bzw gruppentreffen kann jedes gruppenmktglied veranstalten aber die stammtische sind eben die offiziellen gruppentreffen. so würde ich das intuitiv subjektiv unterscheiden *zwinker*
*******_bw Frau
3 Beiträge
Super Idee....
wenns terminlich passt, wahnsinnig gern !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.