Ich rege mich immer..
... über den Begriff "suchen" auf...! Denn nur, wer etwas verloren hat, sollte auf die Suche gehen...!!!
Das der Mensch nicht einsam sein möchte, ist mir schon klar... aber wieso ist es denn immer so erstrebenswert, eine Partnerschaft einzugehen, die eh nur bis zu dem Zeitpunkt glücklich ist, bevor Alltagstrott, Monotonie und Gewohnheit Einzug hält...?! Dann kriegt man eine Trennung nicht auf die Reihe und zieht eine bereits tote Bez. unnötig in die Länge... fügt sich gegenseitig psychischen Schmerz zu... wartet oder "sucht" im Extremfall nach jemand Neuem, um aus der alten, unbequemen Bez. raus zu kommen...!!!
Ja ja... keine Belehrungen... ich weis auch, dass es nicht immer so ablaufen muss... aber das Leben beweist mir täglich leider anderes...!!!
Tja... was nun also tun, um einen Partner zu bekommen...?
KEINE AHNUNG... denn dafür gibt es leider kein Patentrezept...!!!
Ist ein Mann in der Lage, sich zu artikulieren... schriftlich, als auch verbal... dann wären 50% schon einmal erreicht! Der Rest läuft einfach über Sympathie, Art & Weise und Schicksal...! Und... kann man(n) auf die zweiten 50% selbst Einfluß nehmen...??? NEIN!!!
Da es bekanntlich für jeden Topf seinen Deckel geben soll... sofern man an dies glaubt... bleibt einem wohl nichts anderes über, als seinem Schicksal immer wieder auf die Sprünge zu helfen...!!!
In diesem Sinne... go forward and good luck...!