Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche beziehung aber es klappt nie

ich....
...wünsch dir jedenfalls viel erfolg.

ich glaube schon das man auch hier das finden kann...

aber ne Suche is halt einfach nich das richtige... das is ja auch im richtigen leben nich drin...

things happen!!!!

man muss einfach offen sein und alles locker angehen!
da schließe ich mich an....
man sollte doch nichts ausschließen.

sicher kommt es auf die einzelne situation an:

menschen, die frisch aus einer langen beziehung kommen möchten sich ausleben und haben noch nicht das bedürfnis nach liebe und beziehung. da steht dann die bestätigung und das ungezwungene im vordergrund.

menschen, die schon länger single sind haben diese antennen für eine beziehung.. und deshalb:

klar ist es möglich auch HIER eine beziehung aufzubauen.

*herz2* *herz2*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich so viele darüber lustig machen, daß man HIER nach einer Beziehung sucht.

Schließlich legt man HIER die Karten gleich auf den Tisch, was die sexuellen Ausrichtungen, Neigungen und Erwartungen angeht. Hingegen beschäftigt man sich in "normalen" Partnerbörsen doch eher mit solchen Fragen, ob der eine lieber asiatisch und der andere lieber griechisch essen geht, oder ob der eine lieber fernsieht und der andere lieber liest. Was ist wohl wichtiger, um abzuklären, ob eine Basis für eine längerfristige Partnerschaft besteht?

Jedenfalls wird in sehr vielen Profilen (auch in meinem) eine Beziehung als DAS oder EINES der möglichen Ziele bei der Suche angegeben.
@The_Grand_Wazoo
mußte zwischendurch echt schmunzeln. *g*

aber...

du hat verdammt recht!

superguter beitrag!!! *top2*
Also so nebenbei, ich hatte auch hier nicht gezielt nach einer Beziehung gesucht. Aber hatte mich auch nicht dagegen verschlossen.
Und jetzt gehöhre ich zu den glücklichen die hier im Joy, sogar hier in dieser Gruppe mein Liebsten gefunden habe.
Nur mal so um auch zu zeigen das es auch möglich ist im Joy glücklich zueinander zu finden

lg sweet*kuss*
haaaaaa einfach schön...wenn ich das lese...finde man sollte offen sein im herzen und im einklang mit seinen gefühlen..glaube fest daran das es die liebe noch irgendwo gibt für mich..grins...aber bis es so weit ist lebe ich... *liebguck*
*****een Mann
3.454 Beiträge
@******iss naja du hattest dich ja sogar so halb gegen verschlossen!!! *zwinker* aber das "schloß" wurde geöffnet *zwinker*
Ich "suche" auch lieber hier einen Partner, als in normalen Datingrunden. Hier weiß ich, was mein Gegenüber mag und was nicht.
komisch alle suchen
keiner findet?

Herzlich Momento
*********_7622 Mann
32 Beiträge
Naja...
..., klingt komisch, is' aber so! :o)
Suchen kann man eh nichts nur ab und an finden. Aber ich denke alle wollen nicht irgendwas und irgendwen sondern jemand der passt.
Sowas findet man aber nun nicht an jeder Ecke und schon gar nicht hinter jedem Profil. Aber dennoch findet man ganz tolle Menschen auf Joy.....ist doch auch was. Also mal nicht verzeifeln. Ich kenn viele die hier gefunden haben und heute Glückliche Paarprofile haben oder sich ganz aus Joy verabschiedet haben.
Mut, Offenheit, Tolleranz gehört sicher dazu.Nicht jeder hat das hier und macht auf Verzweifelt anstatt etwas daran zu ändern.
Klare Worte
von Blondienchen und ich gib ihr recht
*******heel Frau
352 Beiträge
na....
bei mir scheiters es schon oft daran, dass die typen keine feste beziehung wollen...*nixweiss*

und nicht nur hier...
Das kommt immer darauf an
wenn s past würde ich auch eine Beziehung
eingehen jeder mensch hat eine eigene einstellung
...
...es kommt wohl daher, dass alle den mr. perfect bzw. mrs.perfect erträumen /suchen... und keiner kleine kompromisse eingehen möchte...... das fängt ja hier schon, wenn man(n) ein nette nachricht schreibt... und die mail nicht mal beantwortet wird....
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich rege mich immer..
... über den Begriff "suchen" auf...! Denn nur, wer etwas verloren hat, sollte auf die Suche gehen...!!!

Das der Mensch nicht einsam sein möchte, ist mir schon klar... aber wieso ist es denn immer so erstrebenswert, eine Partnerschaft einzugehen, die eh nur bis zu dem Zeitpunkt glücklich ist, bevor Alltagstrott, Monotonie und Gewohnheit Einzug hält...?! Dann kriegt man eine Trennung nicht auf die Reihe und zieht eine bereits tote Bez. unnötig in die Länge... fügt sich gegenseitig psychischen Schmerz zu... wartet oder "sucht" im Extremfall nach jemand Neuem, um aus der alten, unbequemen Bez. raus zu kommen...!!!

Ja ja... keine Belehrungen... ich weis auch, dass es nicht immer so ablaufen muss... aber das Leben beweist mir täglich leider anderes...!!!

Tja... was nun also tun, um einen Partner zu bekommen...?
KEINE AHNUNG... denn dafür gibt es leider kein Patentrezept...!!!

Ist ein Mann in der Lage, sich zu artikulieren... schriftlich, als auch verbal... dann wären 50% schon einmal erreicht! Der Rest läuft einfach über Sympathie, Art & Weise und Schicksal...! Und... kann man(n) auf die zweiten 50% selbst Einfluß nehmen...??? NEIN!!!

Da es bekanntlich für jeden Topf seinen Deckel geben soll... sofern man an dies glaubt... bleibt einem wohl nichts anderes über, als seinem Schicksal immer wieder auf die Sprünge zu helfen...!!!

In diesem Sinne... go forward and good luck...!
*****een Mann
3.454 Beiträge
also ich habe sie zwar generell gesucht aber nicht im joy...
und sie hier ganz frisch gefunden. es geht also und das obwohl sie niemals mehr eine fernbeziehung wollte und auch nicht unbedingt ne monogame beziehung.
aber die gefühle haben sich nach 3 monaten toller affaire entwickelt und eben bei beiden relativ zeitgleich und es ist einfach nur schön.
die frage ist dann natürlich für familie und freunde wo man sich kennengelernt hat.... die wahrheit wissen dann doch nur wenige, die nicht selber im joy sind ... aber für den rest heißt es : im internet.

gebe aber denjenigen hier recht, dass geziehltes suchen meist wenig erfolgreich ist.
meist ergibt es sich, wenn man am wenigsten damit rechnet
@tomgreen
gebe dir vollkommen recht und das tolle an deiner geschichte ist, dass sie so ganz dem klischee der außenstehenden, also nicht-joylern - widerspricht. da denken doch viele, hier seien nur "poppgeile" unterwegs und es wird einfach vergessen, dass es wie überall total "normale" menschen sind, die ich sogar als noch offener und toleranter bislang erlebt habe.

letztes jahr habe ich mich übrigens auch in meine damalige affaire verliebt, eben weil es einfach so gut gepasst hat, im bett, aber auch menschlich. leider gabe es keinen so positiven ausgang wie bei dir, kann aber daher dein geschriebenes gut nachvollziehen.

gruß spaceboy1979
*****een Mann
3.454 Beiträge
sie und ich wollten anfangs auch nur sex und haben uns eben so gut verstanden dass wir uns schritt für schritt näher gekommen sind. auch als die affaire schon sehr intensiv war, wollten wir beide noch nichts vom anderen. das kamm dann bei beiden ganz plötzlich bzw bei ihr als sie merkte ich will mehr....
beziehung ?
ich dacht hier gehts ums pimpern .... *lol*
typisch MANN*motz*
*****een Mann
3.454 Beiträge
pimpern tuen wir in der bzeihung auch sehr viel und ich definitiv mehr als vorher trotz fernbeziehung und obwohl ich durchaus das single leben in vollen zügen genutzt habe....
aber so hatten wir den vorteil: wir wussten schon vorher dass es im bett super harmoniert und es wird sogar noch jedes mal besser....
genau...

beziehung bedeutet jede menge pimpern!!!...wobei sich pimpern ja viel zu niedlich anhört. die blümchentapete überlassen wir den lieber den valentinstaganhängern *ggg*
*****een Mann
3.454 Beiträge
genau *zwinker*
ihre nabchbarn freuen sich bestimmt jedes mal wenn das we vorbei ist und ich wieder heim fahre *g*

aber zurück zum thema:

ich denke nach wie vor wer hier geziehlt eine beziehung sucht wird es schwer haben. wer aber "nur" offen dafür ist und nichts dagegen hat, wenn sich aus einer freundschaftz mehr entwickelt, kann hier durchaus positiv überrascht werden.
*********ssion Mann
145 Beiträge
@mrshighhee
meldest dich ja nie bei mir daher kann es ja auch nicht klappen mit der beziehung :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.