Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche beziehung aber es klappt nie

****che Mann
14.837 Beiträge
aber dann kommen oft irgendwelche "Besitzansprüche" auf...
******ord Mann
9 Beiträge
Geht mir auch so
Nun bin ich hier gelandet...

Und haut auch nicht hin....

Ich glaube ich bin Out für die heutige Zeit....

Lerne wirklich hübsche und nette Frauen kennen, aber sie reden gleich

von Ihren Problemen, ob man selber keine hat.

Aber mehr wird nie draus, vielleicht solte ich Psychiater werden.

Naja vielleicht im nächsten Leben

Im diesen sinne Ahoi

"Aber Frauen sind was wundervolles"
was soll das???besitz???mir gehören Gegenstände ,aber keine Menschen!!!
@sunrecord
du ich hätte auch welche!!!!lol
****che Mann
14.837 Beiträge
tja, aber viele teilen halt nicht gerne...
insbesondere wenn es um Sex geht sehen da viele ihren Alleinvertretungsanspruch
kommt darauf an ,ob man Familie gründen will!!!
das will ich ja nicht mehr!ich möchte mein Leben voll geniesen und nicht jeden Tag Nudelsuppe essen!!!*lach*
****che Mann
14.837 Beiträge
*ggg*
Interessanter...
... Vergleich!

Ich hab zwar auch gerne mal Abwechslung, aber es gib auch ein Lieblingsgericht, zu dem ich immer wieder zurückkehre, weil ich es immer wieder gerne esse! *zwinker*
klar,wenn du jemand hast ist das ja O.k.dann wünsch ich dir auch viel Glück !!!! aber die solos haben es da schon etwas schwerer!!!
Besitz...
@ sucio

Sehe ich genauso. Ich teile einen bestimmten Lebensabschnitt mit jemanden, wie lang auch immer, aber keine Frau wird jemals mein Besitz sein...genauso wie ich nicht ihrer...
*******d28 Mann
158 Beiträge
Ich
frag mich auch warums bei mir nicht klappt.

Man hört öfters von anderen dass man ja zu hohe Ansprüche hätte. Nur frag ich mich dann was sind eigentlich zu hohe Ansprüche?Ok wenn ich Pam Anderson wollen würde oder nen Model könnt mans sagen.

Mir fallen dann spontan auch paar Gründe ein.
1.Ich lern nicht wirklich neue Frauen kennen
2.Ich geh momentan auch nicht weg
3.Vielleicht passt den Frauen auch mein Aussehen nicht
4.Ich weiss genau was ich will
5.Mir gefallen die Frauen denen ich nicht gefalle
6.Ich bin kein Macho (sehr viele frauen sollen ja drauf stehen)
7.Wenn ich Frauen kennenlern kommen die nicht unbedingt aus meiner Ecke

Aber vielleicht ist es einfach nur so dass es bei mir nicht sein soll.

Denkt da jemand auch so wie ich?

Sollte es aber mal klappen und das vielleicht auch hier wärs perfekt denn ich weiss schonmal dass der Frau Sex wichtig ist und muss nicht alles aus ihr rauskitzeln.

Naja mal schauen was die Zeit bringt.Ich bin hier im Joy auf jeden Fall für Vieles offen.
Ich.....
....frage mich nicht warum es nicht klappt..weil ich weiß warum ich immer noch Single bin.

Die Ansprüche steigen genauso wie die Abneigungen, gegenüber Menschen, die diesen Ansprüchen nicht gerecht werden können.

Sich zwanghaft auf die Suche zu machen..seine persönlichen Ansprüche an eine Beziehung herabschrauben, sich mit weniger zufrieden geben.... nur damit man nicht alleine ist?...*gruebel*

Nein, dies möchte ich einfach für mich selber nicht mehr. Ich bin zufrieden und glücklich mit dem Leben welches ich für mich selber gewählt habe...wenn irgendwann jemand vor mir steht, bei dem mein Bauch, Kopf und Herz gleichzeitig "JA" schreit....dann.....aber auch nur dann....und selbst dann, frag ich mich, ob dieser Mann meinen eigenen Ansprüchen an "Exklusivität" und Gefühl erfüllen kann. Kann er es nicht und ich müsste mich bei ihm, wie bei vielen Männern aus den Joy, in eine Schlage einreihen.....werde ich keinerlei Gefühle zu diesem Mann zulassen können.

Man wirft mir immer wieder vor nicht Kompromissbereit genug zu sein....ich kann und werde Kompromisse eingehen.... was das tägliche Leben anbelangt aber es wird nie wieder Kompromisse geben...die mir selber nicht gut tun und die im Widerspruch zu meinen eigenen Werten stehen.
******ord Mann
9 Beiträge
Hallo Tiefenseele
Lass dir nicht einreden was dir die Leute sagen.
Entscheidend ist das du zufrieden bist, mit dem Leben was du führst.
Glücklich wird man, glaube erst, wenn man einen Partner bzw Patnerin gefunden hat.

Aber insgesamt, will doch jeder einen Partner, aber man soll sich deswegen nicht verändern, die veränderung kommt automatisch.

Ansprüche hat jeder sie sind auch gut so, sie sollten aber auch in einem
realistischen Rahmen bleiben.

Bleibe dir selber treu.
*******d28 Mann
158 Beiträge
Ich finde
dass man Ansprüche haben sollt.Denn ohne die würd man ja gar nicht wissen wie der Partner sein soll.

Ich stimme Tiefeseele zu dass es nix bringt zuviele Kompromisse zu machen nur damit man nicht allein ist.Es ist auch der anderen Person gegenüber nicht fair.Ich finde man soll sich nicht einfach "nur zufrieden geben" sondern wirklich zufrieden sein mit seiner Wahl.

Jeder hat seine Erfahrungen gesammelt und durch die sind halt die Ansprüche gekommen.Man weiss was einem am Partner gefällt oder was eben nicht.

Aber natürlich muss man auch zu Kompromissen bereit sein.Total eingefahren darf man auch nicht sein.Ich hab manchmal Angst dass ich es nach langer Beziehungsabstinenz schon sein könnte.
*****unt Mann
245 Beiträge
...und ich finde....
... ihr labert primär Bullshit.

Auch ich habe die Kumpelecke gepachtet, ich kenne vieler dieser Punkte.... und neulich sass ich mal wieder vor dem TV und habe mir eine schöne Sendung angeschaut, in der ein Psychologe über Partnerschaft geredet hat und ich habe brav genickt und gemeint "sag ich doch schon seit ewigen Zeiten" Aber an einer Stelle dachte ich nur "Mist, dann schliessen sich ja meine "Anforderungen" gegenseitig aus, kein Wunder..."

Mache ich deshalb Abstriche? Nein, mache ich nicht, denn im Endeffekt weiss ich das ich Kompromisse machen werde wenn es denn mal grob passt.

Ich nehme in Kauf das mein Mädel eine an der Waffel hat, sonst wär sie langweilig. Ich will das sie anders ist als ich, ich brauche einen Gegenpol... und ich werde den Teufel tun und Kompromisse eingehen bei der Absicht Kompromisse einzugehen *ggg*

Der Katalog-Gedanke steht euch im Wege. Ihr sortiert die Leute aus bevor ihr sie kennt. Die Menschen wollen sich verlieben... wenn es kribbelt und Summt im Bauch..... und dann wundern sie sich warum es immer die gleichen Typen sind an die sie geraten... und warum es nichts wird... und so weiter....

Eine Beziehung besteht aus Konflikten und Konfliktlösung sowie Anziehung, Vertrauen und Kompromissen. Bleibt eine ausreichend grosse Menge gemeinsame Interessen und Neigungen über, dann bruacht es nur noch ein wenig gegenseitige Attraktivität....

Aber das ist so schwer zu realisieren, mit Erwartungshaltung, klaren Vorstellungen und der Bürde der schlechten Erfahrungen.

Wenn es nicht weh tut war es nichts wert, und wenn man nicht riskiert das es weh tut, dann wird es nie was wert sein....
Hab ich den irgendetwas anderes behauptet?

Ich hab von Gefühlen geredet und nicht von irgendwelchen Macken oder anderweitigen Gegensätzlichkeiten....ohne diese wäre ja auch alles auf die Dauer ziemlich langweilig..*ggg*.....ich hab ja auch Macken, die mein Gegenüber akzeptieren muss. Was ich meinte war....ich werde keine Beziehung mehr eingehen wenn nicht genug gegenseitige Gefühle mit im Spiel sind.

Gegensätzliche Ansichten was z.B so elementare Themen wie die Treue oder Swinger/Nichtswinger oder offener Kinderwunsch....lässt sich aber nicht mit einem faulen Kompromiss aus der Welt schaffen. In diesen Punkten muss es einfach passen. Ansonsten leidet nur einer von beiden.

@*****unt.......du gehst also Beziehungen ein wenn es mal annähernd "grob" passt......*ggg*.....grob passen tun viele und dennoch will ich nicht einen der "grob passt" sondern den Richtigen...*zwinker*...dies hat aber nichts mit übersteigertem Selbstwertgefühl zu tun.... sondern mit dem Anspruch an mich und mein Leben, welches ich nicht mit der verzweifelten Suche nach dem Richtigen verbringe...denn für diese Zeit, bis er auftaucht..und das wird er irgendwann..gibt es ja so einige die grob passen...*ggg*
*****unt Mann
245 Beiträge
@Tiefenseele
Genauso falsch wie mein Posting nur auf dich zu beziehen ist es zu interpretieren statt zu fragen.

Treue ist eine Vereinbarung. Das kann für einige Kompromissfähig sein, für andere nicht.

Wer mein Profil kennt weiss wie ich dazu stehe. Das ist kein Widerspruch zu dem was ich geschrieben habe. Genausowenig wie der Umstand das !=100% eben grob passt, und eben nicht 100%.

Nur weil ich Klugschwätze heisst das doch nicht das ich anders bin wie ihr, nur vielleicht nen Ticken selbstreflecktierter *baeh*
*********ssion Mann
145 Beiträge
@Tiefeseele
Du hast recht mit dem was du schreibst..mir geht es ähnlich...vielleicht habe ich auch zu hohe ansprüche..naja aber man wird sehen..doch muss sagen deine augen dieser blick auf dem bild..wie gerne würde ich diesen blick sehen und betrachten...und schauen was passiert :))

schönen abend dir
leute, es hat doch geklappt... jetzt muß es nur noch halten...
****che Mann
14.837 Beiträge
Drück dir die Daumen!
danke! in meinem fall war es doch richtig die notbremse zu ziehen...
****che Mann
14.837 Beiträge
Notbremse?
@ Incubus
Vielleicht hilft es dir ja beim abschalten zu wissen das leben funktioniert keep cool
*******d28 Mann
158 Beiträge
Na dann alles Gute incubus
ja, ich hab mehrfach die notbremse gezogen, um mir bewußt darüber zu sein, ob ich mit ihm zusammen sein will und ihm die möglichkeit zu geben, zu schauen, ob er das alles auch will. es sind schon genug männer abgehauen, als sie mitbekamen, dass da n kind da ist, das mich fordert und braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.