Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche beziehung aber es klappt nie

suche beziehung aber es klappt nie
wer hat die gleichen problemchen und kann sich gegenseitig dann rat geben ..kann doch nicht so schwer sein eine partnerin hier zu finde. irgendwas mache ich scheinbar falsch um die richtige zu finden, bald gebe ich es auf und werde schwul, oder es klappt mal,, wer hat die gleichen erfahrungen , würde mich auch über neue bekanntschaften sehr freuen
Suchst...
...Du etwa hier eine Beziehung?

Ich würde mich sagen... sehe mal einfach die Dinge etwas gelassener.. dann klappt es auch mit einer Freundin.:-)
Suchen ist immer eine schlechte Idee.. man muss schauen was kommt, und dann gucken wie es passt.. "krampfthaft suchen" sieht man einem an.

Ich bin auch schon länger Single, und wäre sicherlich nicht abgeneigt das mal wieder zu ändern.. aber jetzt nur jemanden anmachen weil ich sie heiß finde ist auch völlig fehl am Platz, das klappt vielelicht für schnellen Sex, aber für was langfristiges ist die Chemie/Harmonie und der Charakter hinter den Menschen viel wichtiger..
wow da kann ich auch nichts mehr sagen also meinen vorgängern zu zu stimmen!! ich kann auch nur sagen wenn du agressie suchst kannst zwar auch jemanden finden doch ob du wirklich glücklich bist ist eine andere frage
Haja, ich hab halt auch irgendwann lernen müssen das körperliche Attraktivität nicht alles ist *g* Ich hab inzwischen mein Wertesystem ziemlich umgestellt.. natürlich muss mir das Aussehen noch irgendwie gefallen, aber wenn der Charakter stimmt ist sowohl Alter (nach unten wie oben) als auch Aussehen eher zweitrangig..
diese erfahrung habe ich auch schon gemacht ich hatte freundinen mit interessanten carakteren doch ich musste immer wieder feststellen das das ausehen auch einen teil ausmacht
suche...
das problem besteht darin, dass die meissten erst auf bild om profil oder erst einen anschauen und dann sofort ihre meinung bilden, obwohl die inneren wert eines menschen net kenne, schönheit ist vergänglich, die inneren werte bleiben ein leben lang ..
was bringt ne klasse frau odeer mann , wenn sie stroh dumm sind und eine miesen charakter haben oder nur wie viele nur aufs geld scharf sind . habe geld keine frage, aber dass die dann nur von dem leben kann oder will, kommt mal gar net in die tüte,
Tja.. das ist halt das Problem.. ich halte mein Profilbild z.B. für recht gelungen.. gibt bestimmt auch (viele) Frauen, denen ich z.B. optisch schon auf den ersten Blick nicht zusage.. damit muss man leben, ist andersrum ja auch so..

find ich aber teilweise garnicht mal SO schlecht dass man hier als Kerl ohne Premium/Plus Account nur angeschrieben werden kann.. hält das "zutexten" der Damenwelt in Grenzen und so kann man vielleicht eher durch gute Beiträge im Forum auf sich aufmerksam machen *g*
ja das stimmt
Gutes Stichwort übrigens.. irgendwie fehlt noch weibliche Beteiligung in diesem thread *g*
ja sollten wir mal warten ob eine sie mal mit schreiben will
*****_bw Frau
345 Beiträge
Achtung *grins* hier kommt die sie
also ich seh das so....menschen kommen in mein leben und gehen auch wieder....manche bleiben für lange zeit...andere nur ganz kurz...

aber krampfhaft nach ihnen zu "suchen" ist meiner ansicht nach nicht der richtige weg.....die richtigen menschen kommen immer zur richtigen zeit....und letztlich zeigt die erfahrung, dass es einen dann am meisten aus den socken haut, wenn man nicht damit rechnet.

sieh das ganze etwas entspannter....mrs. right turnt da schon irgendwo rum *zwinker*

wünsche dir viel spaß zur überbrückung der wartezeit

LG Ela
@stilvoll...
Vorab GANZ WICHTIG: ich möchte Dich hier auf keinen Fall angreifen!!!

Ich war jetzt natürlich mal neugierig und hab mir Dein Profil angeschaut und MEINE Meinung ist, dass "das" wohl bei wenigen Frauen Eindruck macht und irgendwie Interesse weckt...
Du schreibst, dass Dein Bild dazu veranlasst... naja, wenn ich ein Profil anschaue, wo ich kein Avatar-Bild sehe, dafür aber gleich FKK-zensierte Bilder (die ich mir dann auch NICHT anschaue!)... mmmh sorry, aber das widerspricht sich alles irgendwie *nixweiss*
Du willst, dass Frau sich mit Deinen "inneren Werten" beschäftigt?
Dann gib ihr Anlass dazu!!!

ICH habe keine Aussage oder etwas "packendes" in Deinem Profil gefunden, was MICH angesprochen hätte.

Natürlich ist jede Frau anders, aber bei zigtausenden Mitgliedern hier denke ich schon, man(n) sollte versuchen, auch einen ansprechenden Profiltext zu erstellen, wo Frau auch neugierig werden kann *zwinker*

Ich meins ganz bestimmt nicht böse... sonst hätte ich mir sicher nicht die Mühe gemacht, diese Nachricht zu schreiben!!!

Wünsche Dir VIEL ERFOLG!
suchen ist nicht gut...
... da kann ich einigen der männlichen vorredner nur sowas von recht geben. bin selber schon sehr lange single und hab in den letzten jahren recht oft "drüber gejammert" und erst dieses jahr ist der sprichwörtliche knoten geplatzt*gg* krampfhaft suchen ist eindeutig nicht gut. zu allererst musst du mit dir und deinem leben zufrieden sein und alles andere kommt zu seiner zeit. es hat immer alles seinen sinn, daran glaube ich fest und wenn man krampfhaft sucht, spürt das der jeweils andere und geht in den meisten fällen auf abstand... lass es auf dich zukommen, genieße die schönen momente, von denen es soooo viele im leben gibt*ja*. ich kann empfehlen, es grundsätzlich erstmal als freundschaft laufen zu lassen, was sich dann ergeben kann, wirst du fühlen und wenn was "festes" draus wird, hat es eine gesunde basis.
nicht den mut verlieren, jeder topf findet seinen deckel*lach* denk bissel um, dann ist es ganz leicht... viel glück und erfolg beim "nicht-suchen-und-somit-besserem-finden*zwinker* sonnenblume*sonne*
Yep, ich kann sonnenblume da nur nochmal Recht geben.. es kann sehr frustrierend sein "zu warten".. (und ich gebe zu, die Tatsache als Mann nicht kostenlos schreiben zu dürfen ist ziemlich ärgerlich, weil ich doch ein paar sehr ansprechende Profile und Foreneinträge gesehen habe) - aber im Normalfall ist etwas zu erzwingen nie eine gute Idee
ja das klingt verdammt gut was ihr da so sagt
schönheit ist vergänglich, die inneren werte bleiben ein leben lang ..

Solch ne Aussage kann NUR von jmd kommen der
"scheisse" ausschaut!

ABER zumindest stimmt dein Text aus dem Profil - denn DU bist
einer der wenigen hier - die zugeben können auf der Suche zu sein!
WONACH - ist erst einmal total unwichtig..

doch wenn ich solch Aussagen höre wie - Wie du suchst HIER nach ner Beziehung ganz nachm Motto - wie blöde kann man sein - könnte ich kotzen .......

WIR sind ja ALLE nur hier um uns umzuschauen - aus Neugier & Langeweile *les* is klar!
@ ParadoX
..aber sicher sind wir NICHT hier um die Liebe des Lebens zu suchen/ zu finden....

wenn aus dem kontakt mehr entwickelt... riesen glück gehabt... und wenn nicht....einfach eine Bereicherung fürs Leben..
War klar - dass man(N) sich auf genau dieses stürzt..

Lass mal die Sache mit "der Liebe des Lebens" weg &
erkläre mir dann dein Abschnitt mit dem WENN *zwinker*
das mit dem WENN...
.. da gibt es nichts zu erklären...

in idealfall ist es so.. WENN man sich hier symphatisch ist..

..man trifft sich...
..man ist sich noch symphatischer..
..man hat irgendwann gemeinsam sex... und wenn das super gut ist..
...trifft man sich wieder... man kommt sich näher...und noch näher...
.... man trifft sich der öfterern... und es entwickeln sich gefühle...

.. das weitere kannst du dir denken.:-)
doch denke kann muss aber net !!! ganz wichtig es Kann auch nur ein schöner kaffe draus werden
Ich hab inzwischen eh die Feststellung gemacht, dass ich "nichts" erwarte oder ausschließe, je nachdem wo ich Menschen kennenlerne - man kann die Liebe seines Lebens beim Bäcker treffen, auf einer Demo.. oder eben auch in einem Internetportal, egal welchen Focus dieses hat.. genauso kann man in einem Flirtportal auch nur neue Freunde finden, wenn die Sympathien halt entsprechend liegen.. daher von vorne herein irgendetwas auszuschließen, nur weil "oh das hier ist ein braves Forum, mit jemandem von hier werde ich nie Sex haben.." "oh das hier ist der Joyclub, hier gehts ja nur um Sex.." .. da schränkt man sich selbst unnötig ein und verschließt den Blick.
ja das stimmt
also
also ihr habt da voll kommen recht... aber frauen/männer kommen und gehen wieder... aber wie sagt man so schön man sieht sich immer 2mal im Leben!! Hab ich selbst schon mal mitgemacht... aber hier die große Liebe zu finden is glaub ich nicht die richtige Seite dafür...
*******Baer Mann
17 Beiträge
Große Liebe hier finden ???? denke ich auch das es hier etwas verkehrt ist!
Nett Poppen - okay kann vorkommen
und bei den Mädels öfter ....
Außerdem, wer verkrampft auf der Suche ist, da klappt meist eh nichts, meist kommt es unerwartet und ohne dicken Hals.
Und dann wirds wieder kuschelig schön.

bzw.

in idealfall ist es so.. WENN man sich hier symphatisch ist..

..man trifft sich...
..man ist sich noch symphatischer..
..man hat irgendwann gemeinsam sex... und wenn das super gut ist..
...trifft man sich wieder... man kommt sich näher...und noch näher...
.... man trifft sich der öfterern... und es entwickeln sich gefühle...

.. das weitere kannst du dir denken.:-)

stimmt!

oder auch wenn die Chemie stimmt, trifft man sich öfter .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.