Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single und die weihnachtszeit

single und die weihnachtszeit
mich würde mal sehr interessieren wie ihr als single mit der weihnachtszeit umgeht..ist euch schon durch den kopf gegangen..was mach ich jetzt nur über weihnachten....für mich ist es mal ok..dann letztes jahr wahr es unangenehm...da hatte ich sehr sehnsucht nach einer partnerin...
Ich geh in den Club oder treff mich mit anderen Singles, ein großer Freundeskreis ist manchmal sehr hilfreich *zwinker*
ich treffe mich zu einem leckren Essen an Silvester eigentlich immer mit meinen Freunden, da ist es egal, wenn man als Singel dabeisitzt *zwinker*
naja dieses Jahr werd ich wohl alleine daheim verbringen.. da ich nach ner OP noch nicht so fit bin,.. aber egal, das ist es mir Wert
*****een Mann
3.454 Beiträge
auch als single hat man familie: oma, eltern, geschwister....
weihnachten ist für mich ein familienfest. wobei es diesmal das erste mal ohne meinen bruder sein wird, da der in australien sein wird
******guy Mann
15 Beiträge
Ich verbringe die Zeit im Bray Head (Irish Pub). Dann bin ich nicht so alleine.
Vorschlag: --> tomgreen
Habt Ihr schon eine Seite aufgemacht, für Singles:

Weihnachtsgebäck, selbst Gebacken…mit Fotos...

Vorfreude auf Weihnachten..etc.

Wäre toll oder nicht?

Herzlich Momento

Auch mich erwischt die Weihnachtszeit in diesem Jahr als Single.
Keine Ahnung.....jedenfalls zu weit weg um bei der Familie zu sein......
Werde wohl Weihnachten im Hintergrund bereit sein....für den Job....um eventl. den Ein oder Anderen zu retten...

Oder wir machen ne Single-Weihnachtsparty......
*******983 Mann
65 Beiträge
Weihnachten wie immer mit der Familie und Silvester mit Leuten aus meinem Freundeskreis - ich seh da eigentlich kein Problem oder Nachteil drinn an Weihnacchten Singel zu sein
Da dieses Jahr Weihnachten und Silvester Dienst angesagt ist, erledigt sich die Frage heuer für mich. Ansonsten gehört für mich Weihnachten der Familie.
@****nto

dein vorschlag klingt gar nicht so schlecht mit dem thread für

vielleicht erst in zwei bis drei wochen, wenn wir der advendszeit ein wenig näher rutschen, sonst ist der thread gleich wieder in vergessenheit geraten
dann aber sehr gerne...nur zu

ich habe immer meine Kinder bei mir, und an den nächsten Feiertagen den Rest der Verwandtschaft. ausserhalb der Familie hab ich noch nie gefeiert, egal ob mit oder ohne Freund....
*****_bw Frau
345 Beiträge
nur weil ich single bin heißt das ja noch lange nicht dass ich auf ner einsamen insel lebe....ich feier weihnachten mit meiner familie...mein sohn, meine eltern, mein bruder und dessen familie....die eine oder andere freundin gehört da auch dazu....

silvester wird dann ordentlich auf den putz gehauen....dann lieber mit freunden als mit der "buckligen verwandtschaft" *zwinker*

in diesem sinne....krisenfreie weihnachtszeit !
*******onti Mann
7 Beiträge
Wie wärs mit Skifahren...

das ist auch eine gute Möglichkeit.

btw...ich suche noch Begleitung für dieses Jahr
******eme Frau
140 Beiträge
Weihnachten
habe ich glaube ich seit ich denken kann bei meiner Family verbracht, egal ob ich Single war oder nicht..
Nein, einmal musste ich am Heiligen Abend arbeiten, damals noch in einer Kneipe.. War aber auch schön! Gab viele einsame Menschen die sich über nette Gesellschaft gefreut haben.. *nikolaus*
*****_76 Mann
156 Beiträge
das ist bei uns schon tradition.............erst gemütliches essen mit der familie und dann mit den jungs weg!! ist immer ein gelungenes weihnachten!!
Hi
ich bin zur Zeit auch Single. Ich werde Weihnachten mit der Familie feiern wie jedes Jahr.
*******4_bw Mann
77 Beiträge
Der erste Weihnachtstag ist immer für die Familie reserviert, am zweiten bzw silvester zieh ich dann doch lieber mit Freunden los ...

Wünsche ein schönes WE an alle, Lg Franky
********l_78 Mann
50 Beiträge
Nachdem ich Weihnachten schon seit eh und jeh bei meiner Familie, zumeist den Eltern verbracht habe, bin ich ganz froh darüber, dass dieses Jahr ein Ausweichprogramm in Aussicht gestellt wird.
So weit, so gut. Das Problem dabei ist, dass ich da auf meine Ehemalige stoßen könnte, weil wir leider das gleiche Hobby haben. Das würde ich gerne jedem von uns beiden an dem Abend ersparen.
Aber es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten... und noch ne Woche länger bis Silvester.
oooooh...
welch gemeines thema.

da fühlen wir uns doch alle sowieso schon alleine.. zumindest geht es mir so. *snief*

aber:

ich werde mit meinen kids feiern, eltern, verwandten...
großes fest bei den großeltern. *g*

und ab dem zweiten weihnachtsfeiertag sind meine süßen dann für eine woche bei ihrem papa... *g*
Stille Nacht, Heilige Nacht...
...das muss nicht sein, auch nicht als Single,...*zwinker*

Jeder hat bestimmt irgendwelche Freunde oder Verwandte,....Ich werde ganz spontan entscheiden was ich mache,...Vielleicht auch ein Single-Weihnachtsdate,...*gg*

LG
LookForW
*****_76 Mann
156 Beiträge
single-weihnachtsdate hört sich natürlich auch gut an!!!! grins
******s75 Mann
63 Beiträge
Feiern mit den Kollegen...
Da ich Weihnachten arbeiten "darf", verbringe ich das Fest mit meiner Zweitfamilie. Insofern brauche ich mir nicht groß Gedanken machen, wo, wann und wie Weihnachten gefeiert wird *zwinker*
Weihnachtsmuffel.....
.....ich schaff auch schon seit 10jahren jedes Jahr zu den Feiertage Nachtdienst...treff meine familie lieber unter dem jahr staat an den geldverschwenderischen feiertagen.....freu mich da eher auf den jahreswechsel *party*
habe als single
...überhaupt kein problem mit weihnacht und da ich auch noch elternlos bin ist weihnacht für mich sehr ruhig und besinnlich so wie es sein sollte.

ggeniesse die feiertage sehr bei einem buch guten film glas wein oder glühwein und machs mir gemüdlich

mag es eh nicht zu weihnacht von hier nach da zu rennen familie hier bekannte da usw. so wird weihnacht nur ein stressfest

muss ich nicht haben
in diesem sinne noch ist zeit
aber nimmer weit

frohe feiertage:)
nun ich verbringe weihnachten entweder bei meinen eltern oder bei meinen freunden.
Weinachten
ich werd Weihnachten und Silverster leider im Bett verbringen, da ich am 22. ne OP habe,... aber alles geht vorbei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.