Letztes Gruppentreffen 2010
Bitte an alle, die in der Umfrage abstimmen, auch hier eine Antwort schreiben und sagen wieso weshalb warum.Wir haben sonst das Problem, dass sehr viele abstimmen, aber wir nicht wissen wer. Oft wars dann so, dass die, die abgestimmt haben nicht gekommen sind.
Daher ist die Umfrage weiter oben eher informativ für mich/uns und die Postings im Forum interessanter und aussagekräftiger.
Zu den einzelnen Vorschlägen:
O-Bar Heilbronn:
Hat letztes mal mangels Interesse ja leider nicht geklappt. Wenn dann solltet ihr auch wirklich kommen wollen! Zudem ohne Erwartung an mehr als reden und kennenlernen. Wir machen keinen Sexstammtisch (verbieten dort aber natürlich auch niemandem was in den hinteren Räumen).
Preislich müsste der Mindestumsatz für Männer bei ca. 20€ liegen
Bar/Restaurant in Karlsruhe:
Für mich das einfachste und angenehmste. Zudem kenne ich mich aus und kann was organisieren und eventuell wie letztes mal auch nen Spezialpreis aushandeln....
Spontan fallen mir ein:
Brauhäuser: Badisches Brauhaus, Vogelbräu, ....
Restaurant/Cocktailbar: Enchilada, El Taquito (beides Mexikaner), Lehners Wirtshaus (Bayrisches Restaurant), Hotel Santo (Cocktailbar - wird aber schwer da für viele nen Plätzchen zu finden)....
Australier:
War in der letzten Diskussion ja schon ein Vorschlag und klingt auch für mich recht interessant, da definitv mal was anderes. In Stuttgart kostet ein Hauptgericht 14-26€! Vorspeisen und Fingerfood natürlich auch preiswerter
Erdnusschlacht:
In Stuttgart gibts den Troll und glaube in Karlsruhe auch ein restaurant nähe ZKM, wo das Programm ist. Jeder Gast erhält ne Schale Erdnüsse und bewirft die anderen Gäste
Bin da mit photogrammer mal aus versehen in Stuttgart gelandet. Ist zumindest kommunikativ, aber kann auch sehr nerven....
Alternativen:
Hier seid ihr gefragt. Ihr könnt gerne andere Ideen noch vorschlagen. Dazu aber bitte Ort angeben, was es ist und vor allem auch ein paar Infos wie z.B. warum das was besonderes ist und man dahin sollte.
Ihr solltet aber mit Kritik umgehen können, wenn wir/ich denken, dass das keine gute Idee für einen Stammtisch ist (da gabs ja mal Kritik an mir, dass ich keine anderen Vorschläge zulasse... aber ich denke mir schon was bei Kritik ).
Ferner sei noch gesagt, dass man es eventuell auch mit nem Weihnachtsmarkt Besuch kombinieren kann. Allerdings halte ich einen reinen Weihnachtsmarkt Stammtisch für wenig geeignet. Ist einfach zu voll und gerade in einer größeren Gruppe nicht so ideal.
Ach ja das wichtigste: Das Datum! Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und mache das sobald feststeht was und wo gemacht wird.
Aber ich würde spontan sagen Anfang bis Mitte Dezember.
Freue mich auf eure Beiträge und hoffentlich eine zahlreiche Beteiligung im Forum und beim Stammtisch