Die andern User die jetzt keine Single mehr sind und trotzdem Gruppenmitglieder sind verstehe ich dagegen ganz und gar nicht !!!
Tja, ich bin kein Single mehr, bin trotzdem noch in der Gruppe, und verlange aber auch von niemandem, mich zu verstehen.
Tu ich hier irgendwem weh? Stell ich mich hin und sage "Ätschi, ich hab ne Beziehung aber ihr nicht!"? Nö. Hab ich bislang nicht und habe ich auch weiterhin nicht vor. Ich bin hier, weil ich hierüber die meisten Leute im Joy kennengelernt habe und es mir hier gefällt. Und falls ich mich unverschämterweise trotz Beziehung mit jemandem von hier treffen sollte, dann steht ein Urteil darüber fast niemandem zu.
Das gilt ebenso für alle anderen, die das ähnlich handhaben mit der Mitgliedschaft.
"Pseudo-Singles" eigentlich sind es ja FAKES
[...]
In dem Fall verstehe ich auch die Gruppenführung einfach nicht.
Habt ihr Angst davor auch mit den Pseudos reinen Tisch zu machen?
Was sind denn nun eigentlich Pseudo-Singles? Einfach alle, die in der Gruppe sind und kein Single sind? Oder nur diejenigen, die in echt kein Single sind, laut Profil aber schon? Wenn es die zweite Variante ist - wie soll man das denn rausfinden? Bei der ersten - Fakes sind meiner Meinung nach grob falsche Profile. Wenn im Profil aber das richtige steht, dann ist es im Umkehrschluss kein Fake.
Wenn es darum geht, dass man als suchender Single nicht auf die falsche Fährte geführt wird und sich unbeabsichtigt mit jemand Vergebenem trifft, dann kann man ja aber davon ausgehen, dass man sich vor einem Treffen oder was auch immer mal das Profil des Kandidaten/der Kandidatin ansieht, und wenn man da dann liest "Beziehung", dann weiß man ja Bescheid. Wenn da hingegen steht "Single" und es nicht stimmt, tja, das ist wohl nicht so erfreulich, aber ich verweise auf ein paar Zeilen weiter oben - wie sollen denn bitte die Mods das rausfinden?