Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inaktive Mitglieder werden rausgeschmissen :)

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
sorry aber wenn du meckern willst, dann findest du anscheinend immer einen grund dafür...
dass ich in dem fall mit single den ex-single meine der noch in der gruppe bleibt, ist ja wohl klar.
und wenn es dir nicht passt dass wir vergebene nicht rausschmeißen, steht es dir frei zu gehen *zwinker* will dich jua nicht zwingen mit vergebnen gemeinsam in einer gruppe zu bleiben und es dir anzuzun, dass ich mit zweierlei maß angeblich messe....
****heu Frau
37 Beiträge
Die andern User die jetzt keine Single mehr sind und trotzdem Gruppenmitglieder sind verstehe ich dagegen ganz und gar nicht !!!

Tja, ich bin kein Single mehr, bin trotzdem noch in der Gruppe, und verlange aber auch von niemandem, mich zu verstehen.
Tu ich hier irgendwem weh? Stell ich mich hin und sage "Ätschi, ich hab ne Beziehung aber ihr nicht!"? Nö. Hab ich bislang nicht und habe ich auch weiterhin nicht vor. Ich bin hier, weil ich hierüber die meisten Leute im Joy kennengelernt habe und es mir hier gefällt. Und falls ich mich unverschämterweise trotz Beziehung mit jemandem von hier treffen sollte, dann steht ein Urteil darüber fast niemandem zu.

Das gilt ebenso für alle anderen, die das ähnlich handhaben mit der Mitgliedschaft.

"Pseudo-Singles" eigentlich sind es ja FAKES
[...]
In dem Fall verstehe ich auch die Gruppenführung einfach nicht.
Habt ihr Angst davor auch mit den Pseudos reinen Tisch zu machen?

Was sind denn nun eigentlich Pseudo-Singles? Einfach alle, die in der Gruppe sind und kein Single sind? Oder nur diejenigen, die in echt kein Single sind, laut Profil aber schon? Wenn es die zweite Variante ist - wie soll man das denn rausfinden? Bei der ersten - Fakes sind meiner Meinung nach grob falsche Profile. Wenn im Profil aber das richtige steht, dann ist es im Umkehrschluss kein Fake.
Wenn es darum geht, dass man als suchender Single nicht auf die falsche Fährte geführt wird und sich unbeabsichtigt mit jemand Vergebenem trifft, dann kann man ja aber davon ausgehen, dass man sich vor einem Treffen oder was auch immer mal das Profil des Kandidaten/der Kandidatin ansieht, und wenn man da dann liest "Beziehung", dann weiß man ja Bescheid. Wenn da hingegen steht "Single" und es nicht stimmt, tja, das ist wohl nicht so erfreulich, aber ich verweise auf ein paar Zeilen weiter oben - wie sollen denn bitte die Mods das rausfinden?
Also wenn ich ein echtes Paar bin, dann brauche ich kein Singleprofil.
Falls doch bedeutet das doch, daß man sich und dem Partner einfach nicht vertraut. Also so wie ein bischen Scheinschwanger oder mal testen ob es funktionert....
Ich find das zum entschuldigt den Ausdruck zum "KOTZEN" es ist falsch, verlogen, egoistisch unmenschlich *aua* *wuerg2* *pfui* Vertrauen wird mißbraucht.
Haben diese Leute so wenig Rückgradt sind so schwach????
Auf einen solchen Partner kann man absolut verzichten *fluch* Weil es kein Partner ist sondern etwas Verlogenes.

wenn ich diese worte mal schlussfolgern darf?
wenn ich kein echtes paar bin, dann muss ich doch dann ein singel sein. oder?

als moderator kann ich mich meinem kollegen nur zu 100% anschliessen
Sehr gute
Idee von euch.
Ich bin zwar hier auch nicht sehr oft zu finden.... doch MANN kann ja nach schauen *frieden*
So viele Mitglieder und wenn mal etwas geboten wird, sind es eh immer die selben, die sich daran beteiligen. (ich eher auch weniger *liebguck* ). Ich gestehe *ja*
Irgendwie geht das bei mir immer unter.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja bald, mich hier mehr zu beteiligen.
Ich wünsche allen viel Spass hier und macht weiter so.
Ein kleines Dankeschön an alle fleißigen Mitglieder *blumenschenk*
*********h1983 Mann
1 Beitrag
okay *baeh*
Ich hab mich total verlesen. Dachte zuerst INTENSIVE Mitglieder werden rausgeschmissen? HÖ?
Naja nochmal genauer gelesen...... ach so "inAKTIVE"

Naja ich persönlich hab aufgrund meiner arbeit auch nicht immer Zeit.
Aber ich bin ebenfalls dafür das man User die 1 volles Jahr gar nicht mehr aktiv bzw hier im Joyclub eingelogt waren rausfiltert.

Wobei es scohn sehr viele ausnahmen gibt wie, das man zum beispiel nach Jahren sich wieder meldet und dann wieder aktiv ist.
Ich hatte mich auch erstmal frisch und neu angemeldet und dann war ich 1 Jahr lang inaktiv gewesen. Aber da ich jetzt viel mehr Zeit habe und mich wieder hier unter den Leuten mischen kann fände ich natürlich toll wenn man mich zum beispiel nicht gleich rausschmeist nur weil ich lange nicht aktiv war. Sei es weil mein Internetanschluss gespeert oder wegen umzug mir erst einen neuen beantragen muss. Oder Urlaub oder Freundin, Hobbys, jemand verstorben, oder oder oder.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
es verbietet ja niemand den rausgeflogenen sich erneut zu bewerben....
aber dann eben mit ner guten erklärung.
*******S_bw Frau
57 Beiträge
tja..
... da ich im Moment mehr in der "realen Welt" unterwegs bin und selten hier und dazu noch so gut wie nie an einem Treffen teilnehme...werde ich nun sicher nicht mehr lange hier sein *zwinker* ...
(in dieser Gruppe)

Das ist ok, jeder wie sie es verdient hat ;)....

Dann Allen noch eine schöne Advents-, Weihnachts-, Silvester-, Neujahr-, Valentinstag-, Ostern-, Pfingsten-, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterzeit !

Adieu und Grüzi und Ade *zwinker*

Amelie *herz2*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
amelie alleine durch das lesen dieses themas hast du ja wieder 1j zeit bevor du fleigst *zwinker*
*******S_bw Frau
57 Beiträge
so was...
....und ich dachte ich komm elegant hier raus *zwinker*

..........schönen Sonntag noch Allen hier!!!
*******arer Mann
393 Beiträge
Lebensping *baeh*
@ Amelie_S
aber aber,....

wer wird denn gleich....

Es gibt immer wieder Mittel und Wege....

Die Flinte ins Korn zu schmeissen, bedeutet doch gleichermaßen keinerlei Gedanken auf das Kommende hegen zu können *zwinker*

*kuss* lichst

Wolfgang
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
so ich habe aufgeräumt und wir sind jetzt ca. 50 mitglieder kleiner.
habe in der neuen gruppengründer gruppe gelesen, dass andere gruppen meist die leute nach 2-6 monaten rausschmeißen bzw manche auch vorher noch ne infomail an die personen schicken.
aber 50 leute einzeln anschreiben wollte ich nicht und dann noch warten wer reagiert und wer nicht....
dafür gibts ja bei uns 12 monate zeit!!!
und jeder der gekickt wurde darf sich natürlich neu bewerben aber dann bitte mit ner guten begründung *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
ach ja wir sind von 710 auf 668 geschrumpft *zwinker*
Mitgliederzahl geschrumpft....
...... und das Gewicht wird wohl bei so manchem Mitglied über die Festtage vor lauter *essen* und *party* ansteigen......
Hm, Scherz beiseite:
Ich wünsche ALLEN Mitglieder hier eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und macht euch selbst nicht zu viel Streß, sonst könnt ihr euch bis Silvester in die *tonne* schmeißen.
Freiburg Ende November schon in der weißen Pracht und in *frier* Kälte.
Da macht doch so ein Weihnachtsbesuch erst richtig Spaß, oder?
Wer von euch war denn schon dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt?

Lasst euch schön be *geschenk* und genießt die Zeit mit Familie und Freunden *osolemio*
Bis dahin..................... *undwech*
******s75 Mann
63 Beiträge
< 700
Dann können wir erneut das "700er Jubiläum" feiern *troet*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
nur deswegen habe ich ja leute aus der gruppe entlassen *zwinker*
naja ab januar folgt die nächste reduzierung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.