Messen mit 2erlei Maß sehr bedenklich.....
Folgende Ausage macht mich dann doch sehr nachdenklich
:
nein wir schmeißen niemanden raus der als single in die gruppe gekommen ist und jetzt in einer beziehung ist.
Die Frage ist....
Handelt es sich denn um wirklich um 1 Singlegruppe, wenn von vorne Weg ne ganze Menge NICHT-SINGLES dabei sind?
Also ich finde NEIN.
Ihr mögt mich jetzt extrem puristisch nennen aber:
Warum tritt jemand in eine Singlegruppe ein?
Das könnte sein:
-> a Weil man selbst Single ist und man irgendwo im Hinterkopf hat vielleicht ändert sich daß und man 1 Partner findet.
-> b Man ist aus Prinzip Single, weil man die Art zu Leben mag und in der Gruppe hofft Leute zu finden die genauso denken und sich auszutauschen.
dann hätte ich 2x als mod zurücktreten müssen und 2 der 4 momentanen mpods müssten auch raus. das nur mal als beispiel. genauso ist es bei den usern: wer gerne dann bleiben möchte darf es, wer aus der gruppe raus will, dem legen wir keine steine in den weg.
Hierzu fällt mir ein:
OK jede Gruppe braucht 1 Führungsmannschaft und die ist nicht leicht zu finden. Außerdem ist die Pos. als GG und Mod mit sehr viel Arbeit und Verantwortung verbunden, seeeehr viel mehr als Otto-Normaluser glaubt oder sich vorstellen kann.
Daher kann ich bis zu einem gewissen Grad akzeptiern und verstehen, daß es nicht dauernt zu einem Wechsel kommen kann. weil sich der Beziehungsstatus ändert.
ABER
Die andern User die jetzt keine Single mehr sind und trotzdem Gruppenmitglieder sind verstehe ich dagegen ganz und gar nicht !!!
Ich finde:
Entweder man ist Single dann ist es ok
Oder man ist in einer Partnerschaft. Auch die wäre ja noch mal ggf. auzudröseln
in "Offen Beziehung" (auch hierüber und den Sinn ließe sich trefflich streiten)
in echte Paare
Also wenn ich ein echtes Paar bin, dann brauche ich kein Singleprofil.
Falls doch bedeutet das doch, daß man sich und dem Partner einfach nicht vertraut. Also so wie ein bischen Scheinschwanger oder mal testen ob es funktionert....
Ich find das zum entschuldigt den Ausdruck zum "KOTZEN" es ist falsch, verlogen, egoistisch unmenschlich
Vertrauen wird mißbraucht.
Haben diese Leute so wenig Rückgradt sind so schwach????
Auf einen solchen Partner kann man absolut verzichten
Weil es kein Partner ist sondern etwas Verlogenes.
Ist das Kontaktvermögen der "Pseudo-Singles" eigentlich sind es ja FAKES, so klein, daß sie Angst haben, daß man sich nicht mehr trifft oder schreibt wenn man kein Mitglied der Gruppe ist?....Das ist armselig, finde ich.
In dem Fall verstehe ich auch die Gruppenführung einfach nicht.
Habt ihr Angst davor auch mit den Pseudos reinen Tisch zu machen?
Oder geht´s nur um die große Zahl an Mitgliedern?
Habt ihr euch eigenlich mal die Mühe gemacht festzustellen wie das Verhältnis von echten Singles zum
"REST" ist?
Was bietet die Gruppe auf Grund der von euch angesprochen Punkte eigentlich für ein Bild nach Außen?????
Nein Leute der Zustand ist absolut nicht gut!
Seht ihr andern Singles das nicht auch so? Ich bin mal gespannt.
LG der heute sehr kritsche
Space