Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor wichtiger als Aussehen ???

Humor mit aktzeptabelem Aussehen gegen Stock im Arsch dafür Traumaussehen

Umfrage beendet
*****_70 Mann
949 Beiträge
Aussehen und Humor
An den Tresen:

Sie: Hallo Süßer, wie wär's mit uns beiden?

Er: Nee, Schnucki soviel Bölkstoff gibt es gar nicht, damit ich dich mir schön saufen kann...!

*smile*

(und nicht vergessen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht)
****E40 Mann
3.248 Beiträge
wenn sie jetzt auch noch lacht dan ist die sache ok!!
Hi zusammen,
wie heißt es so schön:
Gefallen entscheidet fürs Zusammenkommen,
Humor,Sympathie usw. wie lange......
Grüßle Kate
*******Baer Mann
17 Beiträge
Na ja ...... Aussehen ist immer Relaktiv und der Humor bleibt, aber da es hier meist leider nur ums poppen geht hustel geht man erstmal nach dem Profil und wundert sich dann das evt. etwas fehlt wie wärme und humor .... aber darum gehts ja nicht so wirklich beim poppen.
Obwohl es dann meist anders aussieht, wenn man sich trifft dann entscheidet meist immer die Chemie .... entweder passt es und da spielt dann etwas Humor auch immer eine entscheidene Rolle! oder net ......
Obwohl hustel man kann auch beides haben .....
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Kann nur mit meinem Humor trumpfen !
Mein Aussehen habe ich verloren !
Mein grosses Herz lässt vieles zu ! (aber bitte nicht ausnutzen)
@SuessikBaer
Ein kleines Veto Euer Ehren oder aber eine Frage rein informativer Nuancierung...
..sei bitte an dieser Stelle doch erlaubt.

Bei wem geht es "hüstelnderweise" hier leider nur um´s poppen??
Beim Ersteller/der Erstellerin seines/ihres Profils oder um die Mehrheit der hier anwesenden User/Innen und - oder Leser/Innen der Profile?

Hier solltest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken, das wäre in der Beurteilung deiner Aussage vielleicht ganz hilfreich.

Übrigens bewerte ich ein Profil oder einen Forenbeitrag nicht nach den eingefügten *g* oder anderweitiger Platitüden wie "lächel", "räusper", "hmmmm" oder sonstigen Aphorismen in der Sprache der Comics, um etwas als humorvoll zu bewerten oder als humorvoll zu betrachten.

BITTE "SuessikBaer" das ist jetzt keine Negativantwort auf dein "hüstel" oder "räusper", sondern eine Allgemeinfeststellung.

Grüßle

W.
thx
ist doch recht interessant für mich, eure Beiträge zu lesen.
Vielleicht beteiligen sich noch ein paar mehr von den Usern, aus unserer Gruppe. Würde mich sehr freuen.....ja ist denn schon Weihnachten??? Immer diese Wünsche*haumichwech*
******981 Frau
61 Beiträge
Ausstrahlung...
Humor ist wunderbar, aber für mich nicht halb so entscheidend wie die Ausstrahlung. Ich habe schon Männer kennengelernt (im echten Leben), die ihr Geld wunderbar als Unterwäschemodell verdienen könnten, die ich aber trotzdem als absolut unerotisch empfunden habe - weil sie eben die Ausstrahlung eines Ausstellungsstücks besaßen...
*****ine Mann
9 Beiträge
Ja/nein
Aussehen ist mir generell relativ egal, aber dazu später

Humor: Klar ist Humor wichtig, aber einen Clown möchte ich ehrlich gesagt auch nicht als dauerhaften Partner.
Ich würde eher sagen Witz und Intellekt sind wesentlich wichtiger als Humor+ Aussehen.

Witz+Intellekt: Ich neige dazu etwas zu kritisch zu sein mit meinen Gegenüber, aber wenn ich nach 5 Minuten merke dass man generell über nichts wirklich reden kann da die Ansichten + Diskussionskunst (gibt es das Wort so im Deutschen?.. ach schreckliche Sprache das Deutsche :p) einfach nicht Harmonisieren.
Ich hatte mal ein wunderbares Date mit einer Frau die wahnsinnig belesen war, unsere Ansichten waren zwar Grund verschieden aber wir könnten trotzdem über 8 Stunden reden, diskutieren, argumentieren aber auf einem freundlichen und harmonischen Niveau. Es ist aus diesem Date eine gute Freundschaft geworden und ich muss sagen, obwohl sie wesentlich Älter war als ich und sicherlich nicht als Schönheitskönigin durchgehen würde, hat sie mich sehr beeindruckt durch ihre Art.

Auf der Gegenseite:
Aussehen:
Aussehen ist so eine Sache, man behauptet zwar immer man könne sich jemand anders schön trinken/reden. Aber man kann sich definitiv niemanden Sympatisch/intelligent Trinken. Man kann auch noch so gut Aussehen, wenn man einen Horizont von Popstars kombiniert mit Bauer sucht Frau und Chartshow hat sollte man sich auch gleich etwas tiefer orientieren. Es mag zwar spaß machen sich mit solchen Personen kurzzeitig zu unterhalten nur um sich bewußt zu werden, wieso man mit absoluten Schmuh so wahnsinnig viel Geld verdienen kann... aber damit hört es leider auch schon auf.
Wenn mich eine Dame anspricht bei der ich nach 5 sekunden schon bete dass sie endlich die klappe hält, hilft ihr auch nicht das "Traumfrau" Aussehen weiter.

Zudem: Aussehen ist etwas relatives,
Ich persönlich finde dass was viele als Schönheitsideal ansehen, meist extrem langweilig ist. setze mir 10 Top Models in die Wohnung und ich würde sie alle Heimschicken egal wie "Klug" oder "Sympatisch" sie sind, wenn ein Gesicht/Körper einfach NICHTS zu bieten hat was ihn Interessant macht.. naja bei mir geht da halt nichts. Ich mag es wenn Menschen etwas, besonderes, ansich haben. Mögen es extreme Augenfarben sein, einfarbig mehrfarbig, eine etwas Krumme Nase ein nicht ganz gerades Gesicht etc pp es gibt so viele dinge die Menshcen besonders macht. Manchmal halt ebend auch besonders Hübsch dadurch.

Aber ich denke den meisten menschen geht es so, wenn die chemie stimmt ist das Aussehen so ziemlich egal. Man kann sich mit vielem "abfinden" denn am ende liebt man eine Person, nicht einen Körper, wer nur den Körper liebt geht fremd.
smile
ja mehr.....meine Lieben...
Ich hatte angenommen wir knacken den Hessen-Thread Hessen: Humor wichtiger als Aussehen ??? ....wer nicht schreben mag, kann doch wenigstens seine Stimme abgeben....also auf ....tut auch gar nicht weh*lach*

*kuss* and a great weekend @**l
Humorvoll *gruebel*
naja, ich mags durchaus, wenn jemand humorvoll ist, allerdings bringt mir das nichts, wenn es sich alleine darauf beschränkt.
Wie schon vor mir andere gesagt haben, zählt für mich auch eher Charisma. Ich glaube ich könnte mit einer Frau die bildhübsch ist und humorvoll, aber ansonsten null Ausstrahlung hat, auf Dauer wenig anfangen.
Lieber ne tolle Ausstrahlung und nicht ständig am witzeln.
ja mehr.....meine Lieben...
Ich hatte angenommen wir knacken den Hessen-Thread Hessen: Humor wichtiger als Aussehen ??? ....wer nicht schreben mag, kann doch wenigstens seine Stimme abgeben....also auf ....tut auch gar nicht weh*lach*

und warum sollten wir den hessen thread knacken?
geht es nicht um die konversation untereinander, statt unnötiger konkurenzkampf?
denächst können wir uns auch beim date or next spiel mit den hessen vergleichen. und wer weiß mit den andern vielen gruppen auch...

kopfschüttel
....
Warum siehst du es als Konkurenzkampf????Ist doch Quatsch....
Der Ein-oder Andere, kann auch dort sich belesen....
Also seh es doch bitte mit Humor*zwinker*
****E40 Mann
3.248 Beiträge
tja da kann ich nur sagen . . .äääääm schreiben:
humor oder aussehen !!
Ich finde Humor in jedem Fall wichtiger! Aussehen ist vergänglich aber ein fröhlicher Charakter wird auch im hohen Alter immer jung wirken.

Okay bei nem ONS kommt es auf das Aussehen an *zwinker*
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich noch gesagt: Optik ist das entscheidende.
Mittlerweile ist es anders.

Eine Frau mit schwarzem Humor & einem Hang zum Sarkasmus.
Wenn es sowas gibt - bitte melden. Ich möchte dann heiraten *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
tja... und nu ist er "verstorben", bevor ich ihm einen antrag machen konnte ... *heul*
Humor ist alles. Und hat nichts zu tun mit clown zu sein. Humor ist eine von die wichtistige Zeichen von Intelligenz.
ich denke es kommt definitiv darauf an, was man sucht. Wenn man nur auf Sex aus ist, dann ist der Humor ja eigentlich egal, da zählt ja wirklcih nur das Aussehen, weil man ja mit dem Aussehen sozusagen Sex hat. Aber ansonsten muss ich sagen finde ich einen guten Humor wichtig, wenn man nicht lachen kann und sich nur blöde anguckt macht das Leben doch keinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.