Ja/nein
Aussehen ist mir generell relativ egal, aber dazu später
Humor: Klar ist Humor wichtig, aber einen Clown möchte ich ehrlich gesagt auch nicht als dauerhaften Partner.
Ich würde eher sagen Witz und Intellekt sind wesentlich wichtiger als Humor+ Aussehen.
Witz+Intellekt: Ich neige dazu etwas zu kritisch zu sein mit meinen Gegenüber, aber wenn ich nach 5 Minuten merke dass man generell über nichts wirklich reden kann da die Ansichten + Diskussionskunst (gibt es das Wort so im Deutschen?.. ach schreckliche Sprache das Deutsche :p) einfach nicht Harmonisieren.
Ich hatte mal ein wunderbares Date mit einer Frau die wahnsinnig belesen war, unsere Ansichten waren zwar Grund verschieden aber wir könnten trotzdem über 8 Stunden reden, diskutieren, argumentieren aber auf einem freundlichen und harmonischen Niveau. Es ist aus diesem Date eine gute Freundschaft geworden und ich muss sagen, obwohl sie wesentlich Älter war als ich und sicherlich nicht als Schönheitskönigin durchgehen würde, hat sie mich sehr beeindruckt durch ihre Art.
Auf der Gegenseite:
Aussehen:
Aussehen ist so eine Sache, man behauptet zwar immer man könne sich jemand anders schön trinken/reden. Aber man kann sich definitiv niemanden Sympatisch/intelligent Trinken. Man kann auch noch so gut Aussehen, wenn man einen Horizont von Popstars kombiniert mit Bauer sucht Frau und Chartshow hat sollte man sich auch gleich etwas tiefer orientieren. Es mag zwar spaß machen sich mit solchen Personen kurzzeitig zu unterhalten nur um sich bewußt zu werden, wieso man mit absoluten Schmuh so wahnsinnig viel Geld verdienen kann... aber damit hört es leider auch schon auf.
Wenn mich eine Dame anspricht bei der ich nach 5 sekunden schon bete dass sie endlich die klappe hält, hilft ihr auch nicht das "Traumfrau" Aussehen weiter.
Zudem: Aussehen ist etwas relatives,
Ich persönlich finde dass was viele als Schönheitsideal ansehen, meist extrem langweilig ist. setze mir 10 Top Models in die Wohnung und ich würde sie alle Heimschicken egal wie "Klug" oder "Sympatisch" sie sind, wenn ein Gesicht/Körper einfach NICHTS zu bieten hat was ihn Interessant macht.. naja bei mir geht da halt nichts. Ich mag es wenn Menschen etwas, besonderes, ansich haben. Mögen es extreme Augenfarben sein, einfarbig mehrfarbig, eine etwas Krumme Nase ein nicht ganz gerades Gesicht etc pp es gibt so viele dinge die Menshcen besonders macht. Manchmal halt ebend auch besonders Hübsch dadurch.
Aber ich denke den meisten menschen geht es so, wenn die chemie stimmt ist das Aussehen so ziemlich egal. Man kann sich mit vielem "abfinden" denn am ende liebt man eine Person, nicht einen Körper, wer nur den Körper liebt geht fremd.