Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil - Was stimmt wirklich...

Lug und Trug...
... kommt früher oder später sowieso raus. Von daher sollte man lieber direkt mit offenen Karten spielen. Vor allem führen bei mir falsche Angaben zu einem Vertrauensverlust, der so leicht nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Was soll ich ihr denn dann noch glauben, wenn sie mich direkt zu Beginn schon hinters Licht führen wollte? Ganz schlimm finde ich den falschen Beziehungsstatus...
Soviel von mir zu dem Thema...
****E40 Mann
3.248 Beiträge
ich hab auch schon welche gefunden wo den nick wechseln und noch ein paar-profil haben !
was soll das ? ich kann doch dann so erlich sein und ein ubdate in meinem profil macen das ich nun ein paarprofil habe .
aber das ist jeden selbst überlassen.
wie haltet ihr es mit dem bild auf der "startseite" soll man das wechseln oder sollte man es beibehalten ??
Also mein Profilbild wechsle ich hin und wieder. Gibt ja auch immer wieder neuere Bilder :-). Vor allem sollten die Leute dann auch als Paar suchen oder zumindest einen Hinweis geben, dass sie nicht solo sind....
traurig
Wenn man im Profil lügt (lügen muss). Aus was für Gründen auch immer.
Denn eigentlich bedeutet das ja, dass man mit irgendwas an sich oder seinem Umfeld unzufrieden ist. Evtl. sollte man da mal ansetzen? *gruebel*
Lügen
Viele Menschen verstecken sich hinter ihrem PC und es kommt oft hier wie anderswo vor das sie Wunschdenken mit Wirklichkeit verwechseln...die Tastatur ist geduldig.
Viele Paare hier versuchen ihr glück gemeinsam, wenn es dann nicht klappt jeder einzeln.
Mit dem Begriff "offene Beziehung" kann ich leider auch nicht viel anfangen aber jeder so wie er es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.