Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil - Was stimmt wirklich...

Profil - Was stimmt wirklich...
Die Foren vermitteln mir einen hohen Grad an Wünschen, Träumen und Phantasien und ich lese sehr gerne die einzelnen Gedankengänge mit.

Es ist jedoch interessant zu erkennen, wie häufig die Meinungen von "Profilnutzern" in verschiedenen Forenbeiträgen abweichen.

Oft ist mir dann garnicht mehr klar, hat "Frau" und "Mann" auch wirklich das im Profil angegebene Geschlecht... oder sitzen verschiedene Personen vor der Tastatur.

Auch hinter Singleprofilen "verstecken" sich häufig Personen, die eigentlich in einer Partnerschaft leben oder gar verheiratet sind.

So am Rande, der Begriff "offene Partnerschaft" will sich mir immer noch nicht erschließen. *zwinker*

Da fehlt mir doch ein wenig das Verständnis für die Beweggründe der Profilinhaber.

Lebe ich z.B. in einer Beziehung, warum nenne ich das Kind nicht klar beim Namen?
Werden Details "aufgehübscht", fängt jedes Gespräch, jede Mail, jedes Treffen doch schon mit der Unwahrheit an.

Ich sehe in jedem "Treffen" (virtuell oder real) eine Begegnung mit einem Menschen, der es verdient mit Respekt, Anstand und auch der Wahrheit konfrontiert zu werden.
Ganz unabhängig von den Beweggründen (freundschaftlich, sexuell, beziehungssuchend). Dabei schließe ich auch Forendiskussionen mit ein.

Wie denkt Ihr darüber?

k
*****een Mann
3.454 Beiträge
also ich habe früher mal bei meinem gewicht geschummelt weil ich wusste wenn ich 63kg bei 180cm reinscchreibe antwortet mir so gut wie niemand mehr *ggg*
habe dann etwas mehr angegeben......
mittlerweile ist mein gewicht zum glücck wirklich korrekt mit den natürlichen schwankungen, die es so gibt.
ansonsten war und ist immer alles ehrlich in meinem profil.
ölege da auch bei anderen großen wert drauf und habe da bisher auch noch nicht wirklich negative erfahrungen machen müssen, dass was ziemlich falsch war
@**6:
ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen. Es gibt ne Menge Schattenspiele auf der Plattform und auch die Mischform in der Guppenzusammensetzung trägt nicht unbedingt zur Klarheit bei.
Für mich gilt:
Was in meinem Profil steht ist ernst und real gemeint, es gibt keinen Grund anderen etwas vorzugaukeln.

LG Space
So am Rande...
So am Rande, der Begriff "offene Partnerschaft" will sich mir immer noch nicht erschließen.

In den Profilen steht 'Offene Beziehung'.

Ziemlich einfach, wenn auch sehr kompliziert -lach-:

http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Beziehung

Im Gegensatz zu der klaren Abgrenzung zur Polyamorie in Wiki gibt es allerdings Mischformen zwischen den beiden Ausprägungen. Auch wenn das Polyamorie-'Fundis' nicht so gerne hören...

Ich weiss wovon ich rede -schmunzel-
@LittleBitches
... vielen Dank für den Wiki-Hinweis... *zwinker*

Mir ging es nicht um die Begrifflichkeit, sondern um die Auslebung dieser Beziehungsform.

Wobei jeder Einzelne für sich entscheiden möge, für mich wäre diese Art im Heute nichts.

k.
****ph Frau
2 Beiträge
Also wenn man schon die Möglichkeit hat im Anonymen sich mitteilen zu können, dann kann man doch auch ehrlich sein. Außerdem wäre es ja quatsch, wenn dann reale Treffen bevorstehen und sich die Lügen mehr als offensichtlich darstellen.

@*****een: auf das nachwiegen hätte ich bei Dir verzichtet. *zwinker*
Nun, Du hattest nach dem Begriff gefragt -schmunzel- Aber wenn Du eine 'Auslebung' mitverfolgen willst um etwas mehr darüber zu erfahren, dann rate ich Dir mal meinen Blog an, zu finden als verlinkte Website auf meinem Personenprofil Promisc ... *zwinker*
****okj Mann
7 Beiträge
Ich wundere mich
Also als erstes will ich was über mich vorwegnehmen. Ich hatte schon mehrere Dates hier und sonst klappts auch ganz gut also bin ich nicht untervögelt oder sonst wie deprimiert.

1. find ich es faszinierend wie alle weiblichen Profile anderes sein wollen und sich dann doch wie Horoskope aus der Bild lesen und Spontanität und Kreativität fordern. Und selber so spontan wie nen Garagentor sind mit Fantasie und Kreativität so was von geizen und bekloppte Sprichwörter von "tollen" Menschen übernehmen und sich meistens nicht darüber nicht im klaren sind was sie bedeuten und oder wie sie zustande kamen. Und die meisten Sprüchen sind von Persönlichkeiten die Ihr Leben to the Fullest gelebt hatten. Daher finde ich es doch schon fast blasphemisch diese zu benutzen ohne selbst drauf gekommen zu sein.

2. Wie kann man eine Einschätzung darüber gewinnen wenn man nur ein paar Sätze in einem Profil liest und meint dann zu wissen ob es passt. Ich kann es nicht da fehlt mir jegliche Vorstellungskraft oder gottgleichheit es mir einzureden das ich es könnte. Also schaue ich ob mir die Fotos gefallen und dann stelle ich mich vor mit einem paste und copy Text den ich aber selber geschrieben habe ohne ach wie verwerflich auf das mir vorgegebene Profil einzugehen und frage relative schnell nach nem treffen und nicht gleich in die Kiste nen Kaffee reicht fürs erste und dann kann ich mir als Mensch besser nen Bild machen denn ich sehe, fühle, rieche und schmecke noch ganz gerne und hampel mir keinen vor meinen Lappi ab.

3. Kommt hinzu das ich wirklich schon ein wenig in der Welt herumgekommen bin und eins bemerkt habe das diese sende von Signalen und Kommunikation langsam aber sicher der Vergangenheit angehören wird . Haben wir vor lauter Gleichberechtigung und Kampfesslust vergessen das kokettieren, lächeln , und Spaß zu haben miteinander im oder aus dem Bett.
Es geht ständig nur um wer bin ich, was bin ich oder so bin ich halt und unseren Vorstellung eines besseren Lebens aber Vorstellung bleibt Vorstellung und ist nicht real. Doch wenn mehr Leute die ach so grausame Realität doch genauer betrachten würden konnte man sie ändern und verbessern und dabei ist wichtig das gewisse Dinge schon aus reiner Logik nicht zu ändern sind und andere dafür umso einfacher wenn man sich selbst nicht im Weg steht. Ach ich vergaß unsere Ego befiehlt es uns ja immer wieder genau das Gegenteil von dem zu tun was uns gut tun würde. Also raus aus dem Kampf gegeneinander und rein in den Kampf mit uns selbst und bitte wacht auf und lebt.

Ich weiß das zählt nicht auf jeden und ich mag den Joyclub es sind einfach nur Gedanken die ich gerne mal kund getan habe, also nich angegriffen fühlen sondern mal in Erwägung ziehen. Und auch nicht androgyn werden. Also in dem Sinne und tut leben und stellt es euch nicht vor.

Gruß Jens *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
@****okj
also ich kann behaupten dass frauenprofile prozentual mit mehr mühe und mehr informationen geschrieben sind, als männerprofile!
als gruppenmod lese und sehe ich eben auch sehr viele männerprofile, was andere männer vermutlich weniger tun....
da ist dein kritikpunkt also in meinen augen falsch
zweitens ist das der schlüssel überhaupt zum erfolg: auf das profil der frau eingehen. das geht natürlich nur, wenn es mit informationen gefüllt ist. ein copy und paste text bei nichtssagenden profilen mag ja ok und sinnvoll sein. aber warum schreibe ich dann widerum nichtssagende profile an *zwinker* ok heiße fotos.... das mag noch als grund durchgehen....

nichtsdestotrotz ist es fast schon off topic, da es ja um falsche profilangaben gilt und nicht um viel oder wenig oder wie man jemanden anschreibt
****okj Mann
7 Beiträge
Also
da haste recht ist ein bisschen ausgeufert. Aber das ist aus was stimmt wirklich geworden ich meine halt Schein und sein ist wie theorie und praxis sie passen immer weniger zueinander.
*****een Mann
3.454 Beiträge
das werden dir die frauen auf männer bezogen genauso bestätigen *zwinker*
und vor allem höre ich da ssehr viele klagen über veraltete fotos, falsche gewichtsangaben, vergessene ehe *g* usw....
****okj Mann
7 Beiträge
Sorry das
ich es nicht erwähnte die gilt natürlich für beide Seiten auch das ausgeuferte. Bloss ist das leider nicht mein Terain *zwinker* also Mädels setzt in den Text Männer ein und seht es als 2 schneidiges Schwert.
Für mich zählen zum Profil auch die Forenbeiträge.

Wenn ich also ein Singleprofil habe und in einem Beitrag oder erst bei einem Treffen erwähne, ich bin verheiratet, ist das für mich grenzwertig und nicht verständlich.

Es grenzt an eine Täuschung, Gewichts-, Altersangaben, Fotos oder Daten einzustellen, die der Realität nicht annähernd gleichen.

Inwieweit Angaben gemacht werden, bedarf keiner Wertung, doch das, was gesagt oder geschrieben wird, hat (meiner Meinung nach) zu stimmen.
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Ist das Profil nicht der "Ausweiss" im Joy ?
Mit Bild und Richtigen angaben zur person!
das kann doch nicht so schwer sein ?
da hab ich auch was nettes beizutragen

Hab kürzlich mal mit einem Pärchen aus meiner Heimat(Sachsen) geschrieben auch zu diesem Thema.

Es ging darum warum komischerweise die meisten Frauen wo Singles sind nur Frauen oder Paare suchen.Das Pärchen hatte sich mal mit einer Single Dame verabredet und diese kam doch tatsächlich mit ihrem Freund zum Date(kein einzelfall).

Sehr komisch muß ich sagen.

Wir sind dann auch zum Schluß gekomm das hier die meisten Single Damen doch eher einen Freund an der seite haben.

Aber manche haben es wohl nicht so mit dem Ehrlich sein aber das wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr *zwinker*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Profil - Was stimmt wirklich...
tja, das ist eine sehr gute Frage, welche so einfach nicht beantwortet werden kann!

Dass es unbestritten ist, das JC-Mitglieder manchmal bei ihren Angaben in ihren Profilen mogeln, kann mit den nachfolgenden Beispielen belegt werden:

1.)
Ein Bekannter, welcher der Ansicht ist, dass Frauen wie Blumen seien (je frischer desto besser, je älter desto verwelkter) und er nun einmal frische „Blumen“ bevorzugt machte sich aus diesem Grunde in seinem Profil erst einmal 7 Jahre jünger! Da er der Meinung war, dass er sowieso nicht so alt aussähe wie er eigentlich ist und, dass er damit die Chance vergrößere seine „Zielgruppe“ auch anzusprechen!

2.)
Ein weiterer Bekannter, welcher mir bei einem usertreffen über den Weg lief fragte ich verdutzt, warum er sich denn bei dem Treffen als Paar angemeldet habe, da er ja doch Single sei und auch als Single auf der Party erschienen sei.
Er begründete dies mit der Aussage, dass seine Bekannte, welche ihn begleiten wollte leider kurzfristig abgesagt habe!
Später erfuhr ich aus einer anderen, vertrauensvollen Quelle, dass dieser sich vor „grauer Vorzeit“ wohl mit seiner Exfreundin beim JC angemeldet habe, da dieses Profil zwar nicht mehr aktuell ist, habe er es trotzdem das „Paarprofil“ bestehen lassen.
Der Grund war einfach: Nur Männer müssen für die Plusmitgliedschaft löhnen, sofern sie in der Lage sein wollen CM nicht nur zu empfangen sondern auch zu senden u.v.m. (persönlich habe ich dies nur bei einem „Frauenprofil“ überprüft – Frauen erhalten sofort als geprüftes Mitglied die Plus-Mitgliedschaft gratis! = Verstoß gegen das AGG).
Kam ein Treffen zustande, so behauptete er immer, dass seine Begleiterin kurzfristig abgesagt habe, in der Hoffnung, dass sich dann vielleicht auch so etwas entwickelt!

3.)
Bei einem Treffen eines weiblichen JC-Mitgliedes „durfte“ ich die Erfahrung machen, dass obwohl die Fotos, welche die Damen in ihrem Profil hochgeladen hatte, und diese den Anschein vermittelten, dass es sich um eine grazile Person handele, dies ganz und gar nicht der Fall war!

Wie nun, aufgrund der angeführten Beispiele zu erkennen ist gibt, es die verschiedene Motive warum falsche oder irreführende Angaben gemacht werden.

Jetzt stellt sich natürlich auch die Frage, ob dies verhindert werden könnte!

Die Antwort kann dann mit JA beantwortet werden, wenn die Möglichkeit entfällt, dass sich user anonym beim JC anmelden können – eine Echtheichtsrüfung aufgrund eines Verifizierungsbildes reicht alleine nicht aus! Dieses Foto müsste dann noch mit dem Foto eines amtlichen Dokumentes abgeglichen werden.
Da aber 99,9 % aller JC-Mitglieder ihre Anonymität nicht aufgeben wollen ist dies weder im Interesse der JC-Mitglieder noch im Interesse der Betreiber der „JC-Plattform“!

Wobei eine solche Vorgehensweise natürlich auch der Datensicherheit zuträglich wäre, da dann nicht mehr jeder die Möglichkeit hat anonym Profile zu erstellen um sich somit die Möglichkeit zu verschaffen alle Profile aller anderen JC-Mitglieder einzusehen.

Aber auch wenn dies gegeben wäre, so könnte der user nur sicher sein, dass bei der Angabe des Geschlechtes keine Diskrepanzen entstehen! Soll heißen: ein Mann ist dann tatsächlich ein Mann, bei einer Frau handelt es sich tatsächlich um eine Frau, bei einem Paar um ein Paar.

Das bedeutet dann aber immer noch, dass bei anderen Angaben wie bspw. beim Alter oder beim Gewicht „geschummelt“ werden kann. Die Gründe liegen, wie schon erwähnt, auf der Hand – es soll eventuell eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden, bei der es mit der Angabe der realen Daten eventuell unmöglich wäre hier das Interesse zu wecken!

Aber auch dann, wenn wir nun einmal voraussetzten, dass diese Angaben mit der Realität übereinstimmen, so gibt es immer noch JC-Mitglieder, welche sehr schwer interpretierbare Angaben in ihren Profilen machen.

So z.B.:

Suche: eigentlich nichts (aha!)
oder:
Swinger: Nein ; Partnertausch: Ja (aha!)
oder:
Swinger: Ja ; Partnertausch: Nein (aha – suchen anscheinend nur Zuschauer!)

und viele weitere witzige, verwirrende Beschreibungen.

Tja, und leider kann man sich auch nicht einzig und alleine aufgrund von Forenaussagen ein „Bild“ von Person machen, da manche vielleicht auch nur eine Meinung kundtun um manchen anderen JC-Mitgliedern „zu gefallen“ bzw., weil sie sich einfach nur mit provokanten Äußerungen hervor
tun wollen.

Wenn man wirklich erfahren will, welche Person sich hinter einem Profil versteckt funktioniert dies halt nur, wenn man diese REAL kennen lernt!

Und wer dieses unverbindlich machen möchte nutzt hierzu am besten neutrale Veranstaltungen wie z.B. usertreffen! Hier kann jeder für sich entscheiden ob wer mit wem näheren Kontakt pflegen möchte oder auch nicht.
*****e79 Frau
125 Beiträge
Also bei mir stimmt ALLES *mrgreen*
******s75 Mann
63 Beiträge
Warum wird im Profil gemogelt?
Weil manche die Wahrheit gar nicht ertragen könnten!

Und das gilt sowohl für den Profilschreiber, der sich bei einem ehrlichen, aussagekräftigen Profil zunächst mit sich selbst auseinandersetzen muss, als auch für den Leser dieses Profils.

Wenn ich ein Produkt anbiete bzw. bewerbe, dann hebe ich ja auch nicht die Nachteile hervor sondern versuche, das ganze im besten Licht darzustellen. Und ich denke, dass deshalb auch einige Profile "getunt" werden. Der Kontaktmarkt ist ein sehr selektiver. Wenn dir eine Kleinigkeit nicht gefällt, dann wird das nächste Profil angeklickt. Also versucht man, das ein oder andere zu beschönigen.

Wobei ich nicht den Stab über die Prfiltuner brechen möchte. Ob und warum jemand falsche Angaben macht, muss jeder für sich entscheiden. Wie Tom schon sagte, weglassen ist auch eine Möglichkeit.

Interessanter wird die Frage, was derjenige macht, der direkt gefragt wird (nach Gewicht, Alter, Familienstand, etc). Spätestens hier entscheidet es sich, man bei der Tuning-Variante bleibt oder ob man so ehrlich ist und sagt, wie es tatsächlich ist. Wenn ich bei einer direkten Frage angelogen werde, dann will ich den anderen gar nicht mehr. Unehrlichkeit kann schlecht die Basis für einen Kontakt sein (zumindest für mich).
*****een Mann
3.454 Beiträge
denke es kommt auch drauf an wie falsch angaben sind.
gerade wohnort geben viele nen falschen an, um nicht erkannt zu werden.
alter, körpergröße und co kann auch in diese richtung gehen.
wenn jemand 185c, schriebt der 183 ist, ist da für mich kein mogeln. genauso bei ner frau die 70kg schriebt und 75 wiegt.

anders sieht das aus wenn jemand bewusst was stark ändert oder verschweigt. z.b. auch um in diese gruppe zu kommen den status auf single setzt und am nächsten tag wieder auf feste beziehung.
oder jemand verheiratet ist und single drin stehen hat um bessere chancen zu haben (auch sowas ist hier schon vorgekommen in der gruppe)
*******004 Mann
606 Beiträge
bei mir stimmt auch alles *gg*
Spätestens wenn man sich trifft kommt doch die Lügerei raus...... deshalb erschliesst sich mir der Sinn des "Extremtunings" beim besten Willen nicht! *nixweiss*

Ich stimme Tom zu, ein paar Kilo hin oder her, oder ein Wohnort der nur annähernd stimmt, das ist noch O.K., doch wenn sich eine komplett andere Person hinter einem Profil verbirgt wirds ganz übel!!!

So was in der Art ist mir auch schon mal passiert.......zwischen den Bildern und der Realität lagen locker 25 Kg und 10 Jahre, das geht echt mal gar nicht!! *gr2*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@NurMalSchauen68
Im Prinzip ist dein Einwand korrekt!

Leider leiden aber viele user an absoluter Selbstüberschätzung!
Sie wissen zwar, dass bei einem „realen“Treffen klar wird, dass sie falsche Angaben gemacht haben, denken aber, da sie selbst von sich so überzeugt sind, dass sie beim Treffen über soviel Charme und Esprit verfügen, dass sie ihr Gegenüber trotzdem noch um den Finger wickeln können!

Zudem ist es auch problematisch, wenn bei den Angaben zu Lebenseinstellungen gemogelt wird, nur um bei noch mehr JC-Mitgliedern eventuell Aufmerksamkeit zu erregen bzw. Interesse zu wecken!

Bsp.:

Er gibt an, dass er zwar eine Beziehung sucht, die Auserwählte aber auch dann nicht die einzige Gespielin sein wird. Und er nur Damen mit der gleichen Lebenseinstellung sucht.
Deshalb Vermerk: Swinger: JA

Sie verfügt zwar nicht über diese Einstellung denkt sich aber, wenn sie ihn schon näher kennt, wird sie ihn schon von ihrer Einstellung überzeugen können! Und gibt deshalb an: Swinger: JA,
obwohl sie hier mit einem klaren NEIN antworten müsste!

Folge = Zeitverschwendung für beide!
(da unvereinbare Lebenseinstellungen aufeinander treffen!)

Oder:

Gerne werden auch die „kiddies“ verschwiegen, da man eventuell denkt:
Dass es sich sowieso erst einmal herauskristallisieren muss, ob die Chemie stimmt, oder nicht!
Also, warum gleich mit der Tür ins Haus fallen?
Nur peinlich, wenn es dann doch zu mehr als eins, zwei ... dates kommt, und dann doch alles ans Tageslicht kommt!

Folge = Zeitverschwendung für beide!
(da viele durch das Verschweigen einer Tatsache sofort einen Vertrauensbruch sehen und somit der Ansicht sind, dass hierauf keine Beziehung aufgebaut werden kann!).

Also, natürlich ist es wenig intelligent, sich anders darzustellen wie man tatsächlich ist, nur das Problem ist oftmals, dass die Menschen nicht immer intelligent handeln!
*****ine Mann
9 Beiträge
Na und?
Ich muss dem mal ganz ehrlich zustimmen,
na und?
Was interessiert uns das Tuning einer Person?
Wenn jemand viel verschweigt oder absichtlich falsch angibt kann ich nur sagen: Na und?

Erklärung:

Es ist doch so, (denke ich mal) dass man sich erstmal ein paar mails schreibt bevor man sich trifft, sich vielleicht auch ein Foto geben lässt oder gar Telefoniert. Wenn es nur um Sex geht, okay dann versucht man sich nicht zwingend genau kennenzulernen und dann juckt es mich auch nicht wenn sie behauptet 3 Dr Titel zu haben und 50 Millionen auf dem Konto. Da juckt einen dann eigentlich nur ob das Niveau passt und die andere Person vom Aussehen her ansprechend ist.

Wenn man sich hingegen Trifft mit dem Hintergedanken dass man vielleicht hier die "Traumfrau/Mann" vor sich hat, mit der man eine Beziehung eingehen will ist es mir auch relativ egal was in ihrem/seinem Profil steht. Denn spätestens durch den Kontakt findet man herraus ob die Person lügt oder nicht. Allerspätestens bei weiteren Dates, das ist dann zwar traurig weil man Zeit und Energie verschwendet hat, aber es ist besser so als nach einem Jahr herauszufinden dass der Partner ein notorischer Lügner ist *zwinker*
Desweiteren. Meine beste Beziehung die ich jemals hatte basierte auf einer Lüge ihrerseits, ihr alter und ihr privatleben von dem sie mir erzählt hatte bei dem ersten Treffen war eine reine Lüge. Nach ein paar Treffen erzählte sie mir dann die Wahrheit, anfangs war ich etwas verärgert weil ich lügen generell nicht sonderlich leiden kann. Aber sie erklärte mir auch wieso sie es tat, und wer zuhört wird manchmal belohnt.


Ich denke wo ich zustimme wo eine Lüge "gefährlich" ist ist natürlich bei Männern.
Ich denke als Frau sich auf ein Date einzulassen mit einer Online Bekanntschaft erfordert sehr viel Mut, man weiss einfach nicht wer wirklich hinter der Tastatur sitzt und das kann manchmal unschön sein. Aber selbst hier sind wie "In real Life" einfach die Intuition und Mennschenkenntnis gefragt.

So long!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
einige dieser fragen
haben wir schon hier diskutiert - vielleicht habt Ihr lust, das mal nachzulesen

Authentizität


Authentizität Part II
******981 Frau
61 Beiträge
ehrliche Angaben...
In dem einen Jahr, das ich jetzt bei JC mehr oder weniger aktiv dabei bin, würde ich schätzen, dass etwa die Hälfte der Profile der Personen mit denen ich näher zu tun hatte, auch 100% ehrlich waren. Von "Gelegenheitsraucher", der in Wirklichkeit Kette geraucht hat bis zum Single, der liiert ist (kommt viel zu oft vor...), war einiges dabei. Ich freue mich daher immer, wenn das Gegenüber Forenbeiträge verfasst hat, damit ich einen etwas genaueren Eindruck bekomme. Ansonsten habe ich einfach ein Stückchen von meiner Naivität abgelegt, z.B. nach dem Beziehungsstatus frage ich vorher einfach immer direkt. Bei einer direkten Frage ist es nämlich schwieriger zu lügen, als "aus Versehen" *zwinker* ein falsches Kreuzchen zu machen.

@*****ine: Eigentlich finde ich nicht, dass es besonders viel Mut erfordert sich als Frau auf ein Date mit einer online-Bekanntschaft einzulassen, solange man den gesunden Menschenverstand nicht vorher schon ablegt: Also ein Treffen an einem öffentlichen Ort. Wenn es dann "passt" ist es sicherlich nicht gefährlicher als mit einem Mann mitzugehen, den man auf anderem Wege kennengelernt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.